Zum Inhalt springen

Server Down / Offline Modus


Aldrift
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich kann derzeit leider gar nicht mehr fahren, erst gab es Schwierigkeiten beim Punkte übermitteln, dann aus der App geworfen worden und nun geht der Login nicht mehr.

Geht es da jemand genauso?

Was auch sehr beunruhigend ist, dass scheinbar die Racer echt nutzlos ohne Serververbindung sind, das ist echt hart. Wird es einen Offline Modus irgendwann mal geben?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch gerade fahren und leider auch offline.

@Sturmkind: Also ich finde das auch äußerst beunruhigend, dass es keinen Offline Modus gibt.  Bitte unbedingt nachrüsten!

Ich wünsche Euch sehr viel Erfolg mit dem Unternehmen Sturmkind, aber wenn dann alle Racer sofort nutzlos sind, wenn es das Unternehmen aus unvorhersehbaren Gründen irgendwann ggf. nicht mehr geben sollte, finde ich das bei dem Sachwert schon mehr als nur ärgerlich.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ProfNuke:

Ich wollte auch gerade fahren und leider auch offline.

@Sturmkind: Also ich finde das auch äußerst beunruhigend, dass es keinen Offline Modus gibt.  Bitte unbedingt nachrüsten!

Ich wünsche Euch sehr viel Erfolg mit dem Unternehmen Sturmkind, aber wenn dann alle Racer sofort nutzlos sind, wenn es das Unternehmen aus unvorhersehbaren Gründen irgendwann ggf. nicht mehr geben sollte, finde ich das bei dem Sachwert schon mehr als nur ärgerlich.

Moin,

Ich weiß, dass Martin eine Lösung für den Fall, das es SK mal nicht mehr geben sollte, in der Hinterhand hat.

LG

Stephan/ Peta Flop

 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits,

 

Wir haben es mitbekommen und sind bereits auf der Fehlersuchen. 
Das man nicht offline spielen kann und quasi ausgeloggt wird, ist sehr seltsam. die Datenbank ist aber offensichtlich da, sonst könnte man sich ja auch hier im Forum nicht mehr anmelden. 
Unser Team ist dran und gibt sein Bestes den  Fehler schnellstmöglich zu beheben💪

  • Gefällt mir 1
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Martin:

Guten Morgen allerseits,

 

Wir haben es mitbekommen und sind bereits auf der Fehlersuchen. 
Das man nicht offline spielen kann und quasi ausgeloggt wird, ist sehr seltsam. die Datenbank ist aber offensichtlich da, sonst könnte man sich ja auch hier im Forum nicht mehr anmelden. 
Unser Team ist dran und gibt sein Bestes den  Fehler schnellstmöglich zu beheben💪

Zack Zack 😉

Ich sitz im HomeOffice und will fahren !! 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Leeroy:

Wie wäre es mit Server neustarten?

 

 

 

Gute Idee. Warte, ich starte AWS mal kurz neu.😬

vor 6 Minuten schrieb SturmTom:

Für den Fall dass

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Sturmkind wegen Reichtums mal schließt, hat man dann trotzdem nur Edel-Schrott in vier Vitrine stehen.

Und wenn morgen einer das Internet löscht, ist es auch so - richtig.
Aber wer uns kennt, der weiß, dass das nicht passieren wird. Also nicht das mit dem gelöschten Internet;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Martin:

Guten Morgen allerseits,

 

Wir haben es mitbekommen und sind bereits auf der Fehlersuchen. 
Das man nicht offline spielen kann und quasi ausgeloggt wird, ist sehr seltsam. die Datenbank ist aber offensichtlich da, sonst könnte man sich ja auch hier im Forum nicht mehr anmelden. 
Unser Team ist dran und gibt sein Bestes den  Fehler schnellstmöglich zu beheben💪

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 habe gerade festgestellt, dass wenn man sich hier aus dem Forum eingeloggt war, natürlich "drin" ist, wenn man sich ausloggt, kommt man aber nicht mehr rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung