Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season III - Lauf 2 - "Container Style"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

konnte mich verbessern und bin unter eine Minute gekommen.

Division 2

Gesamtzeit; 59.971 Sekunden

Beste Runde; 19.735 Sekunden

 

Screenshot;

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

LG

Stephan / Peta Flop

 

OK - Todesandre

Bei Sekunde 45 passt kein Haar zwischen dem Nissan und der Bande 😄 Das war Maßarbeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

58:103 sec

SR:  18:501 sec

DIVISION 1

Kurze Anmerkung : Habe wiederholt insbesonders auch bei diesem Lauf festgestellt, dass das FINISH oft nicht erkannt wird, da es in einer "Kurve" des Streckenverlaufs liegt und der Racer schnell und oft  quer drüberfährt. 

Vlt. kann man bei den zukünftigen Läufen darauf achten, dass eben das FINISH möglichst gerade überquert wird/werden kann!

OK - MadMaxVI.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb PARTY-PETER:

58:103 sec

SR:  18:501 sec

DIVISION 1

Kurze Anmerkung : Habe wiederholt insbesonders auch bei diesem Lauf festgestellt, dass das FINISH oft nicht erkannt wird, da es in einer "Kurve" des Streckenverlaufs liegt und der Racer schnell und oft  quer drüberfährt. 

Vlt. kann man bei den zukünftigen Läufen darauf achten, dass eben das FINISH möglichst gerade überquert wird/werden kann!

OK - MadMaxVI.

Meine 7 Autos haben vllt 2 oder 3 mal eine Fehllesung gehabt, sprich das Target wurde nicht erkannt. Target „sauber“ gemacht, Thema erledigt. Und das bei über 600 Überquerungen. 
Ich denke, hätten mehrere das Problem wie bei dir, würde das Thema Fahrt aufnehmen. 
Die Start Ziel Limitierung wird nicht funktionieren. Dann haben wir irgendwann nur noch 12 Challenges die sich immer und immer wiederholen. Und das wäre sehr langweilig. 
 

 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Judges, jetzt habe ich auch einen Lauf aufgenommen für Division 4: mutige Orchidee!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

DOG23 S3L2 Mutige Orchidee Div4 T1:11:855 GL0:23:288

Vielen Dank für die Abnahme und viele Grüße, Giulio

OK - MadMaxVI.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicenter - Division 2 - 1:00.531 - 18.965. Ich komme aus dem Urlaub zurück und versuche noch den DOG-Lauf zu fahren. Dabei geht die ganze Entspannung vom Urlaub wieder flöten. Die kleine Durchfahrt kostet echt viel Nerven. Aber trotzdem ein sehr cooler Lauf.

OK - MadMaxVI.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Division 5
Zeit: 1:16:784
Schnellste Runde: 25:382

Auto: V8, Supercherger mit 920 PS

 

OK - MadMaxVI. Drücke aber 2 Augen zu, da der Racer und das Smartphone zum Licht-Test aus dem Bild genommen werden - das darf nicht sein - der Racer muss im Bild bleiben - besser beides. Grüße Jochen.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK mit Hinweis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

Bitte um Abnhame in Division 3, Mihau 500 . Habe 2 Läufe in dem Video

1 Lauf : 1.05.619 min mit einer schnellsten Runde von 20.695 sekunden

2 Lauf : 1.04.359 min mit einer schnellsten Runde von 21.201 sekunden allerdings mit einem Container kontakt den ihr bewerten müsst.

 

Lauf 1 OK - MadMaxVI. Lauf 2 nicht OK - die Container stehen "bombenfest" auf der Strecke und sind auch miteinander verbunden und Du hast auch noch Banden als "Leitplanken" verbaut - da ist keine Berührung erlaubt - und in Lauf 2 war das schon ein ordentlicher "Einschlag".

Bearbeitet von MadMaxVI
OK + Hinweise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung