Jump to content

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season III - Lauf 2 - "Container Style"

Peter
 Share

Recommended Posts

Am 21.8.2023 um 00:14 schrieb Mihau500:

Abend

Bitte um Abnhame in Division 3, Mihau 500 . Habe 2 Läufe in dem Video

1 Lauf : 1.05.619 min mit einer schnellsten Runde von 20.695 sekunden

2 Lauf : 1.04.359 min mit einer schnellsten Runde von 21.201 sekunden allerdings mit einem Container kontakt den ihr bewerten müsst.

Lauf 1 OK - MadMaxVI. Lauf 2 nicht OK - die Container stehen "bombenfest" auf der Strecke und sind auch miteinander verbunden und Du hast auch noch Banden als "Leitplanken" verbaut - da ist keine Berührung erlaubt - und in Lauf 2 war das schon ein ordentlicher "Einschlag".

Okay alles klar, danke für das Feedback . War mir halt auch echt unsicher . Werde die Tage noch ein Versuch starten ,denke ne 1.03 könnte ich schaffen. Danke und gebt alle das beste !

vor 18 Minuten schrieb Mihau500:

Okay alles klar, danke für das Feedback . War mir halt auch echt unsicher . Werde die Tage noch ein Versuch starten ,denke ne 1.03 könnte ich schaffen. Danke und gebt alle das beste !

Gut 👍 es ist ja noch etwas Zeit. Eine Anmerkung noch: Bitte nur 1 Video pro Beitrag einreichen - das wird sonst unübersichtlich - auch in der Tabelle später beim normal anschauen. Danke und Grüße Jochen 

• Like 1
  • Thanks 1

56:971 sec

SR: 18:702 sec

DIVISION 1

Bei Beginn des Laufes dachte ich:   Wenn du die Minute knackst, kannste dich freuen!  Dass die 56 jetzt vorne steht, umso besser!🥳🍾😎

Es ist allerdings zum 🤮🤮🤮, bin paar  Runden vorher ähnliche Zeiten gefahren , nur wurde leider mal wieder das "letzte" FINISH " nicht erkannt

.. zum Glück bin ich weitergefahren......., wollte schon zur Beruhigung  eine Zigarettenpause machen 😉😂🤣

OK_Nierlius

• Like 1

vor 13 Minuten schrieb Tom.Engel:

Verrückt. Wie lange hast du ungefähr dafür geübt?

Starke Leistung 

Na ja eigentlich war ich vor zwei Wochen schon durch mit dem Lauf hatte noch ne 55:2 in Reserve, aber die Konkurrenz ist drunter gefahren. 
also musste ich Vorgestern nochmal 2 Tanks investieren schade hatte noch ne 54:3 leider Fehlstart 🤮

Please log in to see the images

Please log in to see the images

vor 16 Stunden schrieb dirkwie:

Division 1: 55:643
SR: 18:301

kann das von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

auch so bestätigen, zumindest mit Einzelrunden. Flache 54er möglich.
Viel Spaß noch bei dem Lauf

Grüße
Dirk

OK - B-Unit

Schönen Urlaub mein Freund 🖖

Edited by Yellow-Henry
  • Thanks 1