Mihau500 Posted August 24, 2023 Share Posted August 24, 2023 (edited) Abend Ein neuer Versuch in Division 3 für Mihau 500 mit einer 1.03.458 min als beste Runde und einer schnellsten Runde von 20.834 sekunden OK - MadMaxVI. Edited August 24, 2023 by MadMaxVI OK. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EizFlo Posted August 24, 2023 Share Posted August 24, 2023 (edited) Servus EizFlo Div4 Gesamt: 1:02:742 Beste Runde: 0:20:197 Sorry für die schlechte Videoqualität. Ich musste leider mit einer Ersatzkamera filmen. Das wichtigste solle erkennbar sein. Gruß Flo OK - MadMaxVI. Edited August 24, 2023 by MadMaxVI OK. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted August 24, 2023 Share Posted August 24, 2023 Hallo zusammen, ein Update für Division #2 mit 1:00,401 SR 19,799 (Nissan GTR) Danke und Grüße Jochen OK_Nierlius 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted August 25, 2023 Share Posted August 25, 2023 (edited) FÜR DIE FREE DIVISION Hier mal ein Lauf aus meinen und den DOG-Anfängen im JUNI 2020. Ich war gerade seit 15.Mai 2020 am Driften. Er ähnelt sehr dem jetzigen CONTAINER STYLE ! Es war die SEASON I, 20.2 Lauf 4. Iwie sind im Archiv die ErgebnisTabellen nicht mehr da bzw. einsehbar! Es gab damals nur die PRO- und die SportDivision. Ich war natürlich als Anfänger in der Sport. Edit MadMaxVI: Eingetragen in FreeDivision Edited August 25, 2023 by MadMaxVI Eingetragen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian15 Posted August 25, 2023 Share Posted August 25, 2023 (edited) Hier mein erster Versuch. Division 5 Gesamtzeit: 1:07:733 SR: 0:21:542 Edit MadMaxVI: Noch nicht kontrolliert - nicht versteckt, damit Bitte melde dich an um den Link zu sehen. auch das Ergebnis sieht, da nicht in Lauf-Einreichungs-Thread gepostet - erst manuell dorthin verschoben. Edit 2 MadMaxVI: Soweit OK. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Für das zeigen der Einstellungen bitte das Rennen-Menü mit Kursmodus und Runden zeigen und nicht die allgemeinen Einstellung - für diesen Lauf ist das gezeigte Menü ausreichend. Edited August 25, 2023 by MadMaxVI OK mit Hinweis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted August 25, 2023 Share Posted August 25, 2023 DOG S3 L2 "Container Style" Div. 3 (1.05.538) Laufzeit: 1.05.538 / 20.871 Bitte um Prüfung. Vielen Dank. OK_Nierlius Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian Posted August 25, 2023 Share Posted August 25, 2023 Hallo zusammen, da Zeit und Nerven fehlen wirds eh nicht besser, also hier meine Abgabe mit der Bitte um Abnahme. Div 5 - Schnellste 0:22:768 Gesamtzeit 1:10:459 Viele Grüße BAST!AN OK_Nierlius Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yellow-Henry Posted August 25, 2023 Share Posted August 25, 2023 Division 1 54:522 SR 17:817 Falls es ein Problem gibt mit dem Hüpfer in das Finish das war nicht die Bande bissel Klebeband hoch gegangen ! Please log in to see the images OK_Nierlius 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ritchy Posted August 25, 2023 Share Posted August 25, 2023 Hallo und guten Abend liebe Judges, wegen Teilnahme an der Gamescom habe ich fast den Lauf vergessen. Also schnell noch im Schlafanzug in die Tiefgarage um ein Auto aus dem Koffer zu holen und im zweiten Versuch diesen Lauf (wie ich hoffe fehlerfrei 🙏🏻🙏🏻🙏🏻) gefilmt. Jetzt schnell ins Bett, denn in 7 1/2 Stunden geht es wieder nach Köln 🙋🏻♂️ - Gute Nacht OK_Nierlius 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foox Posted August 25, 2023 Share Posted August 25, 2023 Div 2 mit 59:965 Bitte einmal um Freigabe! OK_Nierlius 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yellow-Henry Posted August 25, 2023 Share Posted August 25, 2023 (edited) Division Free mal im Dunkeln 3 Runden. Edit MadMaxVI: In Tabelle eingetragen Edited August 26, 2023 by MadMaxVI Eingetragen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted August 26, 2023 Share Posted August 26, 2023 (edited) vor 11 Stunden schrieb Ritchy: Hallo und guten Abend liebe Judges, wegen Teilnahme an der Gamescom habe ich fast den Lauf vergessen. Also schnell noch im Schlafanzug in die Tiefgarage um ein Auto aus dem Koffer zu holen und im zweiten Versuch diesen Lauf (wie ich hoffe fehlerfrei 🙏🏻🙏🏻🙏🏻) gefilmt. Jetzt schnell ins Bett, denn in 7 1/2 Stunden geht es wieder nach Köln 🙋🏻♂️ - Gute Nacht OK_Nierlius HEY Ritchy, vergiss nicht den ONE SHOT, müsste ja heute ab 16h in deiner E-Mail sein. Gruss Peter Edited August 26, 2023 by PARTY-PETER Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicenter Posted August 26, 2023 Share Posted August 26, 2023 vor 11 Minuten schrieb PARTY-PETER: HEY Ritchy, vergiss nicht den ONE SHOT, müsste ja heute ab 16h in deiner E-Mail sein. Gruss Peter Hallo Party-Peter, ich dachte die ONE SHOT sind immer das Wochenende nach dem DOG Lauf. Eigentlich müsste das dann am nächsten Samstag kommen. Übrigens gute Idee mit dem ankleben vor der kleinen Durchfahrt. Habe ich in deinem Video gesehen und für mich auch übernommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted August 26, 2023 Share Posted August 26, 2023 vor 49 Minuten schrieb Nicenter: Hallo Party-Peter, ich dachte die ONE SHOT sind immer das Wochenende nach dem DOG Lauf. Eigentlich müsste das dann am nächsten Samstag kommen. Übrigens gute Idee mit dem ankleben vor der kleinen Durchfahrt. Habe ich in deinem Video gesehen und für mich auch übernommen. Nee, ist doch eigentlich immer während des Laufs, ausserdem wäre ja nächster Samstag schon im September. Würde mich wundern, wenn heute kein ONE SHOT wäre..Aber bei Sturmkind weiss man nie, sind ja oft überlastet. Ich würds so machen : Heute ONE SHOT und kommenden Mittwoch Laufbesprechung DOG und ONE SHOT und neuer DOG- Lauf September Ja, die Markierungen der Durchfahrt mit Resten von CARRERA Banden hilft schon. Aber ich fahr oft genug noch da dran 😂🤣😂 Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted August 26, 2023 Share Posted August 26, 2023 vor 3 Minuten schrieb PARTY-PETER: Nee, ist doch eigentlich immer während des Laufs, ausserdem wäre ja nächster Samstag schon im September. Würde mich wundern, wenn heute kein ONE SHOT wäre..Aber bei Sturmkind weiss man nie, sind ja oft überlastet. Ich würds so machen : Heute ONE SHOT und kommenden Mittwoch Laufbesprechung DOG und ONE SHOT und neuer DOG- Lauf September Ja, die Markierungen der Durchfahrt mit Resten von CARRERA Banden hilft schon. Aber ich fahr oft genug noch da dran 😂🤣😂 Gruss die sind doch grad auf der gamescom, somit glaube ich nicht das da was kommt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts