Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season IV - Lauf 1 - "The Day After Tomorrow"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Judges,

Hier mein 1. Versuch für diesen Lauf in Division 2.  Zeit: 1:05:874    SR: 15:777

Vielen Dank & Grüße
Daniel

OK - MadMaxVI - Startposition ist etwas schräg, dafür mit etwas mehr Abstand zum Start-Target. Bitte möglichst gerade starten:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK mit Hinweis.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Danda:

 

... dafür mit etwas mehr Abstand zum Start-Target.....

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wie weit vorne darf man denn eigentlich genau stehen beim Start? Auf welcher Linie des Targets mit welchen Reifen/Stoßstange?

Ich stehe auch immer lieber weiter hinten, also mindestens so wie Daniel, um sicher zu sein, dass es nicht ungültig ist. Und weil ich es selbst nicht genau weiß..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bass-Tee:

Wie weit vorne darf man denn eigentlich genau stehen beim Start? Auf welcher Linie des Targets mit welchen Reifen/Stoßstange?

Ich stehe auch immer lieber weiter hinten, also mindestens so wie Daniel, um sicher zu sein, dass es nicht ungültig ist. Und weil ich es selbst nicht genau weiß..

 

Soweit ich weiß und schon mal Peter, glaube ich geschrieben hatte, darf das Auto das Start Target nicht berühren. Ich stehe beispielsweise immer mit der Kante der Front Lippe an der Kante des Targets. Also quasi keine Berührung des Autos mit dem Target.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Bass-Tee:

Wie weit vorne darf man denn eigentlich genau stehen beim Start? Auf welcher Linie des Targets mit welchen Reifen/Stoßstange?

Ich stehe auch immer lieber weiter hinten, also mindestens so wie Daniel, um sicher zu sein, dass es nicht ungültig ist. Und weil ich es selbst nicht genau weiß..

 

Für dich gesucht. Leider noch ein altes Bild, aber gleiche Regel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Danda:

Hi Judges,

Hier mein 1. Versuch für diesen Lauf in Division 2.  Zeit: 1:05:874    SR: 15:777

Vielen Dank & Grüße
Daniel

OK - MadMaxVI - Startposition ist etwas schräg, dafür mit etwas mehr Abstand zum Start-Target. Bitte möglichst gerade starten:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ok werde ich darauf achten. Stelle den Racer eigentlich immer per Hand an die Startlinie um solche Fehler zu vermeiden. Ich hoffe das ist noch in der Toleranz. Wollte mir definitiv keinen Vorteil dadurch verschaffen und war auch nicht beabsichtigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Danda:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ok werde ich darauf achten. Stelle den Racer eigentlich immer per Hand an die Startlinie um solche Fehler zu vermeiden. Ich hoffe das ist noch in der Toleranz. Wollte mir definitiv keinen Vorteil dadurch verschaffen und war auch nicht beabsichtigt. 

Alles gut, stehst ja „weit“ weg von der Linie. 
vielleicht hast du dich verwirren lassen von dem Drift Land. Weil du zur aufgedruckten Streckenführung stehst 😅😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Todesandre:

Alles gut, stehst ja „weit“ weg von der Linie. 
vielleicht hast du dich verwirren lassen von dem Drift Land. Weil du zur aufgedruckten Streckenführung stehst 😅😅

Ich glaube es lag eher daran weil ich davor gefühlt 50x nicht fehlerfrei ins Ziel gekommen bin in der letzten Runde und kurz am überlegen war ob ich den Racer einfach in die Wand schmetter. Kommen ja eh bald 2 Neue. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung