Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season IV - Lauf 1 - "The Day After Tomorrow"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb fricki:

4 schöne gleichmäßige runden und wieder ein bisschen gebessert in der Gesamtzeit aber schlechter mit der schnellstens runde 🙄

Gesamtzeit  1:9:194

Beste Runde 17:099

Gruß Fricki 

OK - B-Unit

Egal! Am Ball bleiben! Du darfst dich nicht messen an Fahrern, die schon 2,3 Jahre Dauerfahrer sind. 
 

1:09 ist ne gute Zeit! Der Rest kommt bei dir ganz automatisch. 🙌🙌🙌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2023 um 21:34 schrieb Danda:

Servus,

Ich habe noch ein paar Zehntel auf der Strecke gefunden.   Division 2    Zeit: 1:05:210    SR: 15:810

Mal schauen ob ich die 1:04 noch hinbekomme aber das ist jetzt schon ein Ritt auf der Kanonenkugel. 😄

Danke & VG
Daniel

OK - B-Unit

Echt stark deine Zeit! Hab es mit dem Porsche auch mal eine Akkuladung versucht, da gibt es ja noch einige gute Zeiten, aber ich komme mit dem leider überhaupt nicht klar. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 5H4D0W:

Echt stark deine Zeit! Hab es mit dem Porsche auch mal eine Akkuladung versucht, da gibt es ja noch einige gute Zeiten, aber ich komme mit dem leider überhaupt nicht klar. 😅

Vielen Dank

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! Aber ich bin mir sicher da kommen auch noch ein paar Zeiten in Division 2. Ich probiere es auf jeden Fall noch auf unter 1:05 zu kommen aber da muss dann auch alles stimmen. Ich dagegen komme bei dem Lauf mit dem Nissan und D1 überhaupt nicht zurecht geschweige denn mit dem BMW und Benz unter 1:06. Keine Ahnung wie ihr das alle hinbekommt aber ich bekomme die einfach nicht so schnell um die Kurve wie den Porsche. Macht aber sehr viel Spass der Lauf und der Battle mit Euch allen. Viel Erfolg noch! 😉🏼

  • Gefällt mir 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Danda:

Vielen Dank

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! Aber ich bin mir sicher da kommen auch noch ein paar Zeiten in Division 2. Ich probiere es auf jeden Fall noch auf unter 1:05 zu kommen aber da muss dann auch alles stimmen. Ich dagegen komme bei dem Lauf mit dem Nissan und D1 überhaupt nicht zurecht geschweige denn mit dem BMW und Benz unter 1:06. Keine Ahnung wie ihr das alle hinbekommt aber ich bekomme die einfach nicht so schnell um die Kurve wie den Porsche. Macht aber sehr viel Spass der Lauf und der Battle mit Euch allen. Viel Erfolg noch! 😉🏼

Bei mir läuft der Nissan super. Aber mit D1, Benz, BMW hab ich nicht viel hinbekommen. Anfangs schwer aber langsam immer besser werden die Zeiten mit dem Porsche. Wir werden langsam Freunde und es macht jetzt auch deutlich mehr Spaß den Porsche zu fahren. 
Der Lauf gefällt mir auch sehr gut! Viel Spaß und Erfolg euch noch! Endspurt!!!!😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tobes77:

Bei mir läuft der Nissan super. Aber mit D1, Benz, BMW hab ich nicht viel hinbekommen. Anfangs schwer aber langsam immer besser werden die Zeiten mit dem Porsche. Wir werden langsam Freunde und es macht jetzt auch deutlich mehr Spaß den Porsche zu fahren. 
Der Lauf gefällt mir auch sehr gut! Viel Spaß und Erfolg euch noch! Endspurt!!!!😁

Also Porsche und Nissan finde ich bei solchen Strecken immer optimal und macht auch mega Laune mit beiden. Hier fällt es mir mit dem Porsche nur etwas leichter und macht zudem auch sehr viel Spass aus den Engen Kurven heraus auf die langen Geraden zu beschleunigen. Heute war aber leider nic brauchbares dabei. 🙈
Bin aber auch gespannt was der Audi und der Subaru noch so können. Hoffe wir können die beiden in der Season auch noch über den Parcour jagen. 
Also Endspurt! 😉🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung