Zum Inhalt springen

NRW Treffen am 07.04.2019


der_michel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ja einige hier nicht bei Facebook unterwegs sind, poste ich es diesmal zuerst hier.

Am 07.04.2019 gibt es ein kleines NRW Drifttreffen in Erkrath bei Düsseldorf. Das ganze findet im Rahmen eines Schraubertreffens eines Mazdaforums statt. Wir sind dann praktisch Gäste dort. Das Treffen wird zwischen 10:00 und ca. 16:00 Uhr beim örtlichen Mazdahändler stattfinden.

Für das leibliche Wohl ist soweit gesorgt, jeder bringt dort was mit. Grill und Getränke sind vorhanden. Aktuell fehlt noch ein Salat und ein (Blech-) Kuchen, eventuell ein paar Chips o.ä. Falls jemand die Möglichkeit hat sowas mitzubringen, wäre das toll.  Ansonsten wird erwartet, das eine kleine Spende in die Kaffekasse des Autohauses gesteckt wird. Die Mechaniker schlagen sich da freiwillig den Sonntag um die Ohren um den Schraubern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und das möchten wir natürlich auch unterstützen.

Das ganze ist nicht meine Veranstaltung, auch ich bin dort nur Gast. Wir sind mit unseren Driftern gerne gesehen,  wollen das ganze aber auch nicht komplett überrennen :classic_biggrin:. Außerdem werden wir nur eine Strecke vor Ort haben. deshalb wird das auf insgesamt 10 Leute begrenzt. Ich werde meine Strecke inkl. ein bisschen Deko mitbringen. Krismo hat sicher auch noch etwas Deko im Gepäck, sodass wir auf einer hübschen Piste fahren können. Bei schlechtem Wetter fahren wir drinnen, bei gutem Wetter draußen.

Also, traut euch, wir beißen nicht. Natürlich sind auch Anfänger gerne gesehen die vielleicht noch Fragen haben oder es einfach mal ausprobieren wollen.

Wenn jemand Bock hat, kann er hier gerne seine Zusage posten. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

 

Aber bitte nur feste Zusagen, kein "vielleicht" oder "ich muss mal sehen" oder so. Klärt sowas vorher ab.

Und aus gegebenem Anlass: Nach einer festen Zusage dann bitte auch erscheinen. Ansonsten lasst den Platz lieber für jemand anderen frei. Danke 😘

 

Edit:  5 Plätze wären aktuell noch frei

Ausgebucht, alle Plätze vergeben!

 

 

 

So sah das ganze übrigens beim letzten Schraubertreffen in Erkrath im September 18 aus.

Die Anzahl der Autos sollten wir doch übertreffen, oder?

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von der_michel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, da sagst du was Michel😆

Für mich kam es diesmal nicht in Frage, weil ich dort voraussichtlich am Nürburgring abhängen werde zum Anlassen. Werde bestimmt den Dr!ft Racer dabei haben. Die Wartezeit zum Korso überbrücken...   Wünsche euch trotzdem schonmal ganz viel Spaß nächstes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Aktuell recht unwahrscheinlich, da unsere "Crew" bereits relativ viele Leute hat und die Treffen daher innerhalb kürzester Zeit schon Crewintern voll sind.

Am Besten Selbst mal was organisieren, klein Anfangen irgendwo in 'ner Garage oder so und dann ggfs. nach und nach größer Aufziehen wenn sich ein paar Leute gefunden haben 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung