Jump to content

GEKLÄRT Firmware-Aktualisierung funktioniert nicht

Recommended Posts

Angeblich ist es die gleiche...
Das Update nochmal drüber zu bügeln war ja ein Vorschlag von Sturmkind der hier von einem User  Link im Forum auf ähnliche Probleme wie ich sie habe gepostet wurde.
Hätte also  erwartet, dass es mal grundsätzlich geht.
Aber egal: Ich glaube dass meine Probleme eh nicht an der Racer-FW liegen, deswegen ist mir das gerade auch nicht wirklich wichtig.

Edited by Joneass

• 3 weeks later...

Selbiges Problem habe ich auch. Finde ich bei diesem Preis, nicht wirklich fair. Desweiteren wollte ich die Vollversion laden und da wird mir gesagt ,dass es wohl schon dieses Update hätte. Hmm nun warte ich auf meinen racetrack um die Targets richtig zu nutzen, um zu schauen ob ich die erfahrenen Punkte zu nutzen. 

Was ich auch eigenartig finde ist, dass ich leider einen Fehler finden musste,was ich sehr unüblich, für eine Deutsche Herstellung finde. Hubrau????

Please log in to see the images

schon traurig. 

vor 5 Stunden schrieb neusineus46:

Selbiges Problem habe ich auch. Finde ich bei diesem Preis, nicht wirklich fair. Desweiteren wollte ich die Vollversion laden und da wird mir gesagt ,dass es wohl schon dieses Update hätte. Hmm nun warte ich auf meinen racetrack um die Targets richtig zu nutzen, um zu schauen ob ich die erfahrenen Punkte zu nutzen. 

Was ich auch eigenartig finde ist, dass ich leider einen Fehler finden musste,was ich sehr unüblich, für eine Deutsche Herstellung finde. Hubrau????

Please log in to see the images

schon traurig. 

Vielleicht liegt bei Dir auch ein Missverständnis vor…

1. Der Racer hat schon die aktuellste Firmware drauf, also ist erstmal kein Update notwendig.

2. Auch ist dein Racer schon auf der Vollversion (Gymkana) also auch hier kein Update notwendig.

Grundlegend ist das aber schon etwas verwirrend und wahrscheinlich auch nicht so gewollt, dass sich das Update nicht erneut drüberbügeln lässt.

Thema Hubrau…. come on… ist jetzt wohl eher nebensächliches Thema.