Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season IV - Lauf 2 - "Into the Box"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In mühevoller Kleinarbeit habe ich an 1-2 Stellen nochmal die Fahrlinie etwas verändert und konnte ein deutlich besseres Ergebnis erzielen.

Schade, dass dieses Rennen nun bald vorbei ist. Hat echt Spaß gemacht. Über die Wochen war die Steigerung von Akku zu Akku für mich gut erkennbar.

Div4 - Gesamt: 13828 - Bester Speed Drift: 537

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit

vor 11 Stunden schrieb Spike du Mont:

Moin, hier noch ein Lauf von gestern Abend: Div3  13951  SD 528

Die 14K leider knapp verpasst ...

Danke für's prüfen, Grüße Spike

OK - MadMaxVI & ich drücke zwei Augen zu bezüglich des um 180 Grad gedrehten 2er T-Stücks rechts 🧐.

Upps Stimmt mit dem T-Stück! 🙈 Sollte es nur schwerer machen! ... Nee das muss im Tagesbetrieb wech wegen Stolperfalle! Danke 😉

Hallo zusammen, 

rien ne va plus - der aufkommende Frust übersteigt den Spaßfaktor. Mein Limit ist erreicht und ich bin sehr zufrieden damit. Auch wenns kaum auffällt, eine Hand voll Punkte mehr sind es noch geworden. Bitte um Prüfung und Abnahme Div 4 Gesamt 14062 Speed 434

Vielen Dank und Grüße BAST!AN

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - MadMaxVI- wobei die Angabe des Speed-Drifts ohne Driftclub ein Ding der Unmöglichkeit gewesen wäre. Bitte im Video langsam durch die Ergebnisse scrollen - sonst können eigentlich nur im Video erkennbare Werte übernommen werden.

Ich habs am Video dann auch gemerkt dass es etwas schnell ging 🙂 ...ich sag mal so: war arsc***kalt! 🥶😇 Danke fürs abnehmen, ich achte nächstes mal drauf! 

Bearbeitet von MadMaxVI
OK mit Hinweis

Morgen so dann nochmal ein Versuch da der letzte nicht ok war 

Division 5 

9042 Punkte 

speed Drift 357

OK - MadMaxVI. Zusatzhinweis: Wäre es möglich, dass die Kameraperspektive höher gewählt werden könnte? Mit dieser Einstellung ist eine Bewertung nicht einfach. Es sieht mir nicht so eng aus um die Strecke herum. Danke und Grüße Jochen.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK mit Hinweis

Division 1,    14314 Punkte      Speed Drift    508 Punkte

Konnte leider nicht so viel fahren, war aber schön mal wieder zu Ghymkanan. Danke an die Kollegen der Jury die meinen Lauf kontrollieren und das Sie diese Saison mehr gemacht haben da ich Sie nicht unterschtüzen konnte. Nächsten Lauf bin ich wieder mit dabei. Ich bin wieder fit. Danke und gut Dr!ft.    : )

OK - MadMaxVI.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK.
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1

Hallo!

Ich hab eine letzte Verbesserung zum aktuellen Lauf einzureichen. Bitte einmal um Abnahme.

Division 2

Gesamt: 14.650 Punkte

Speed-Drift: 385 Punkte

Fahrzeug: Nissan GT-R

Vielen Dank!

OK - Todesandre

Es ist mir immer eine Freunde, dieses Video zu sehen. Denn: 

Musik + DUFF Beer schlappen.... Mehr geht nicht 

Kleine Werbung meinerseits: Green Machine hat den BeerMetal erfunden 😉 Hör da mal rein, sind alte bekannte von mir 😉

https://open.spotify.com/intl-de/artist/2DzKySvozyCRj9EoNEbnyR?si=hexcLhvKSA6RPXMzoucfmQ

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung