Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Challenges April


Magic Hotti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, dann mach ich hier mal den Vorturner 🙂 Leider ist mir in der 6. Runde der Sprit ausgegangen (immer ärgerlich, wenn man grad gut unterwegs ist :-() so das ich die 10 Runden nicht zu Ende Fahren konnte. Die 4. Zeit (17:020) auf dem Bild, wäre dann bisher meine Beste. Da ist aber sicher ne tiefe 16er Zeit drin, evtl. ne hohe 15, da waren noch paar Patzer drin ;-)

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Gruß

JayBee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine hat heute nach dem Spazieren gehen ziemlich lange geschlafen. Direkt genutzt um mal eben den Kinder Riegel Raceway für April aufzubauen. Habe verschiedene Motorleistungen und Antriebe probiert, aber pünktlich zum Ende der Akkuladung kamen mit dem V8 550 PS (Standardmotor) die besten Zeiten. Aber Potenzial sehe ich noch. Vielleicht schaffe ich direkt auch einen Videobeweis für weitere schnelle(re) Runden.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Edit: habe den Thread jetzt getrennt vom Rest. So kann man Monat für Monat leichter die Strecken finden und evtll zum Monatsende auch schließen.

Bearbeitet von B-Unit
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lecko mio.

Jetzt wird's zeit für ins Bett 😄

Das waren gesamt ca 90 Runden die ich im Racer abgespult habe...

1000PS Turbo, Heckantrieb.

Setup wie im ersten Beitrag. Nahezu nur Handbremse genutzt ausser bei den beiden Kreiseln...

hier merkt man erstmal wie schwer es ist, im Race Modus die kreisel zu ziehen 😄

lang nicht mehr gemacht ^^

 

Hier mein Ergebnis.. und das um kurz vor 1 Nachts....

0:15:980

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Er fühlt sich wohl auf der Rundstrecke 😄

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bearbeitet von Slot-Stop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es nochmal mit mehr Motorleistung versucht. Beim besten Willen, keine Ahnung wie ihr mit der großen Motorleistung so um den Kurs kommt. Intuitiv würde ich am liebsten im Kreisel früher hochschalten um mehr Geschwindigkeit aufzunehmen, der hängt da immer so im Begrenzer 😄  mit dem Turbo ist es ganz schlimm, da ist der V8 besser.

Jedenfalls habe ich mit 700PS V8 nochmal paar Zehntel abknabbern können auf 16,220. Dafür keine Konstanz.

Die 10sek Zeit danach bitte ignorieren, da verlor der Racer am Kreisel die Kontrolle und flog ins Ziel..

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung