Zum Inhalt springen

NEWS Neues App Update (v1.4.22)

Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb visionbrasil:

Naja, ich sehe halt eine ca.0,3 Sekunden Verzögerung im Vergleich von Android und Apfel. Drücke beim Android Handy auf Bremse - bis die dann die Bremslichter am Racer aufleuchten (und auch erst dann bremst) dauert es .
Je nach Geschwindigkeit (lange Gerade) macht das schon so 10cm aus, was man früher bremsen muss. Beim lenken natürlich dito.

Übrigens ohne zusätzliche Lautsprecher und ganz alleine ohne andere BT Geräte im Umfeld.

...kann sein, dass ich´s bloß nicht merk, fahr ziemlich intuitiv, und kümmer mich eigentlich nicht so um die Steuerung.

...werd´s mal testen, wenn das iphone wieder geht.

..grad mal drauf geachtet: Bremslicht kommt zeitgleich mit Eingabe!  ...das Redmi hat so eine"Game-Zone" zum aktivieren, glaube das ist ganz gut.

Bearbeitet von Tom-McRae

vor 2 Stunden schrieb Todesandre:

ich habe nur die Rallye Version bestellt 😉 

Morgen wird es spannend 😅😂😂😂

Und dann beschwerst du dich die ganze Zeit, dass du noch keine Versandbestätigung erhalten hast? Bis jetzt wurden doch nur die Limited verschickt. Heute ging es anscheinend mit den Rallye-Versionen los. Mein Versand wurde schon bestätigt. Kannst dich aber freuen, der Subaru macht echt Spaß! Fahrverhalten (zumindest mit den kleinen Motoren und meinen limitierten Fähigkeiten) echt genial, Sound super und auch optisch macht das Auto echt was her. 

vor 3 Stunden schrieb visionbrasil:

Naja, ich sehe halt eine ca.0,3 Sekunden Verzögerung im Vergleich von Android und Apfel. Drücke beim Android Handy auf Bremse - bis die dann die Bremslichter am Racer aufleuchten (und auch erst dann bremst) dauert es .
Je nach Geschwindigkeit (lange Gerade) macht das schon so 10cm aus, was man früher bremsen muss. Beim lenken natürlich dito.

Übrigens ohne zusätzliche Lautsprecher und ganz alleine ohne andere BT Geräte im Umfeld.

0,3 Sekunden? Das wäre unfahrbar. Wo hast du diesen wert her? Da stimmt definitiv was nicht mit dem Android. Ich habe Galaxy S22 Ultra mit Iphone 14 Pro verglichen und keinen Unterschied feststellen können. Und ich würde mal sagen das ich da eine gewisse Expertise besitze da ich viel mit Mauslag bei shootern usw. zu tun habe.

Es ist eben oft das Problem das die Leute ihr billiges Android mit Iphone vergleichen und vergessen das es eine komplett andere Preislage ist. Vergleicht man Premium Flaggschiff mit dem jeweiligen äquivalent kommt etwas anderes heraus.

vor 3 Stunden schrieb Aldrift:

Edit2: noch was zusätliches, irgendwie verliert der Racer manchmal  das Gas (also nicht verzögert! man ist gerade auf Vollgas), gerade in Kurven ist das glaub meist, speziell mit Handbremse in den 360 (mit Nissan gefahren) ist es mir oft passiert, aber auch generell manchmal so bei drifts/kurven bis hin zum kurzen stillstand des Racer, so eine Art stocken und abwürgen, oder er navigiert etwas eigenständig für einen kurzen Augenblick in Slowmotion (und nein es liegt nicht am Fahrstil 😄)

Ja das mit dem kurzen, ich nenne es mal "leerlauf" habe ich auch ein paar mal festgestellt aber für zu selten befunden um es wirklich als Fehler der neuen App herauszustellen.

Bearbeitet von MOSkorpion

vor einer Stunde schrieb 5H4D0W:

Und dann beschwerst du dich die ganze Zeit, dass du noch keine Versandbestätigung erhalten hast? Bis jetzt wurden doch nur die Limited verschickt. Heute ging es anscheinend mit den Rallye-Versionen los. Mein Versand wurde schon bestätigt. Kannst dich aber freuen, der Subaru macht echt Spaß! Fahrverhalten (zumindest mit den kleinen Motoren und meinen limitierten Fähigkeiten) echt genial, Sound super und auch optisch macht das Auto echt was her. 

ne ne, vor 2 Tagen ging es los 😉

Ich bin gespannt, er ist ja unterwegs. Es haben Bestellnummern 200 > meine die Info mehr als 24h vor mir erhalten, das hat mich etwas verwundert.

Ich bin seeeeeehr gespannt und freu mich wie ein kleines Kind auf die 2 Autos. Das wird geeeeeeeeeeeeil, hoffentlich 😄

vor einer Stunde schrieb MOSkorpion:

Ja das mit dem kurzen, ich nenne es mal "leerlauf" habe ich auch ein paar mal festgestellt aber für zu selten befunden um es wirklich als Fehler der neuen App herauszustellen.

Hat das Telefon zufällig abgerundete Display-Kannten ? Hatte ich auch sehr oft bei Pixel 6 und 7 pro festgestellt, die hatten welche. Das 8er zum Glück nicht mehr und hier hatte ich das Verhalten auch noch nicht feststellen können. Beim iPhone X auch nicht, was ich sonst immer zum fahren genutzt habe.

vor 15 Minuten schrieb MOSkorpion:

Ja ist abgerundet aber ich drücke nie bis am den Rand und hab die Bereiche auch etwas von Rand weggesetzt. Martin meinte mal das die oberen 20% der Bereiche immer 100% Gas bzw. Bremse sind.

Dann hast du ja gleich die doppelte Gefahr, dass das Gas weg bleibt. Einmal durch die abgerundete Kante und dann noch mit dem leeren Bereich. So mitten im Renngeschehen merkt man es vielleicht gar nicht, wenn man etwas weit nach oben  rutscht mit dem Finger.

Hallo zusammen,

habe jetzt doch mal auf meinen nicht DRIFT Handy probiert

I Phone 12 Pro mit IOS 17.1.1

Update der App wird im Appstore angezeigt und durchgeführt

Start gefühlt normal und kein Absturz

Verbindungsaufbau zum Racer sehr langsam, schwenkt zwischen 5 - 15. Sekunden

Die Ansage der Targets über JBL Flip 4 kommt mit 0,5 -1,5 Sekunden Verzögerung, wobei Finish die längste hat.

Bei ca. insgesamt 15 Gymkhana Fahrten ist die Verbindung 2 x beim 360 Grad verloren gegangen und Motor musste neu gestartet werden.

Hinzufügen eines neue Autos geht normal, aber beim erstellen eines eigenen Fotos ist die Kamera sehr träge und ist der Bewegung stark hinterher.

Gruß

Oliver

So die Herren 🙂 ,

mein Subaru ist da, ABER... so richtig Freude kommt nicht auf da ein problemloses Fahren ja nicht möglich ist durch die Probs mit dem Update.  😞  Gibt es da inzwischen konkrete Infos der Verantwortlichen ? Also ob man der Sache schon auf den Grund gekommen ist, oder man noch im Dunkeln tapt ? Ob und wie wir helfen können ?  Ab und zu ein Statement wäre schön da wir ja wohl alle warten das es wieder normal weiter gehen kann, den der Subaru schaut mit stehend traurig an 😉 .

P.S. mit einen extra Kontroller wäre das nicht passiert , Spass am Rand.

Drücke den Verantwortlichen die Daumen das es für alle bald normal weiter geht.

vor 3 Stunden schrieb Olli_74:

Hallo zusammen,

habe jetzt doch mal auf meinen nicht DRIFT Handy probiert

I Phone 12 Pro mit IOS 17.1.1

Update der App wird im Appstore angezeigt und durchgeführt

Start gefühlt normal und kein Absturz

Verbindungsaufbau zum Racer sehr langsam, schwenkt zwischen 5 - 15. Sekunden

Die Ansage der Targets über JBL Flip 4 kommt mit 0,5 -1,5 Sekunden Verzögerung, wobei Finish die längste hat.

Bei ca. insgesamt 15 Gymkhana Fahrten ist die Verbindung 2 x beim 360 Grad verloren gegangen und Motor musste neu gestartet werden.

Hinzufügen eines neue Autos geht normal, aber beim erstellen eines eigenen Fotos ist die Kamera sehr träge und ist der Bewegung stark hinterher.

Gruß

Oliver

kleines Update, habe gerade auf 17.1.2 IOS update durchgeführt. Leider keine Verbesserung sondern ehr noch schlimmer die Zeit bis zum Verbindungsaufbau mit dem Racer ist jetzt bei 15- 30 Sekunden und die Verzögerung von Finish durchsage kommt teilweise so spät das ich versuche noch einmal über Finish zu fahren, weil ich der Meinung bin er hat nicht gezählt.
Bin jetzt 20 Läufe gefahren, dafür ist das mit dem Motor ausgehen weg.
Drück die Daumen das bald wieder normales fahren möglich ist

vor 7 Stunden schrieb BerniZ4:

So die Herren 🙂 ,

mein Subaru ist da, ABER... so richtig Freude kommt nicht auf da ein problemloses Fahren ja nicht möglich ist durch die Probs mit dem Update.  😞  Gibt es da inzwischen konkrete Infos der Verantwortlichen ? Also ob man der Sache schon auf den Grund gekommen ist, oder man noch im Dunkeln tapt ? Ob und wie wir helfen können ?  Ab und zu ein Statement wäre schön da wir ja wohl alle warten das es wieder normal weiter gehen kann, den der Subaru schaut mit stehend traurig an 😉 .

P.S. mit einen extra Kontroller wäre das nicht passiert , Spass am Rand.

Drücke den Verantwortlichen die Daumen das es für alle bald normal weiter geht.

Jaaa so nen paar Infos wären echt mal was schönes. 

Gibts denn schon iwas neues? 

Muss auch sagen, Gymkhana geht gar nicht mehr bzw. hat keinen Sinn zur Zeit, Bugs wie beschrieben;

den Kontroller hierbei ins Spiel zu bringen finde ich tatsächlich gar nicht so verkehrt 😉

Kann man eigentlich nicht das Update auf die letzte Version zurücksetzen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

?? Leider sind ja mittlerweile nicht nur die "close App" Probleme bei den diversen Modellen bekannt sondern auch, dass man selbst mit den neuen Iphone etc. Modellen. gar nicht mehr richtig fahren kann. EIn Zurücksetzen auf die alte Version wäre hier ggf. nicht wirklich verkehrt, denn selbst wenn Ihr den einen Bug behebt, scheinen echt viele anderen drin zu sein, was eben das "ernsthafte" fahren ziemlich unmöglich macht.

Hoffe Ihr findet eine Lösung und drücke Euch und uns allen natürlich auch die Daumen !

Bearbeitet von Aldrift

vor 7 Stunden schrieb Aldrift:

Muss auch sagen, Gymkhana geht gar nicht mehr bzw. hat keinen Sinn zur Zeit, wie beschrieben,

den Kontroller hierbei ins Spiel zu bringen finde ich tatsächlich gar nicht so verkehrt 😉

Kann man eigentlich nicht das Update auf die letzte Version zurücksetzen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

?? Leider sind ja mittlerweile nicht nur die "close App" Probleme bei den diversen Modellen bekannt sondern auch dass man selbst mit den neuen Iphone etc. Modellen. gar nicht mehr richtig fahren kann. EIn Zurücksetzen auf die alte Version wäre hier ggf. nicht wirklich verkehrt denn selbst wenn Ihr den einen Bug behebt, scheinen echt viele anderen drin zu sein was eben das "ernsthafte" fahren ziemlich unmöglich macht.

Hoffe Ihr findet eine Lösung und drücke Euch natürlich auch die Daumen bzw. uns allen!

Das mit dem Controller habe ich mir schon vor Jahren gewünscht. Ist wohl leider nicht zu realisieren so wie ich es damals verstanden habe. 
Ich hoffe aber mal das man sich nun vernünftige Gedanken macht über ein Notfall Backup oder so was in der Art. Damit der Vorfall jetzt ein Einzelfall bleibt. 
Ich hoffe SK lernt was draus denn das was jetzt abgeht ist echt ein No Go, gerade bei nem Produkt was so abhängig ist von der App wie unsere Racer. 
mein Verständnis stößt auch langsam echt an die Grenze! 

Ich habe mir heute das Xiaomi Redmi 11 5g von einem Freund geschnappt und versucht dort die App zu installieren.

die App lief sogar aber das fahren war ne echte Katastrophe, keine Ahnung ob ich inzwischen schon zu verwöhnt von meinem IPhone bin/war, aber das steuern hatte nichts mit dem steuern von davor zu tun. 
Wenn das was ich erlebt habe der Standard ist für Android dann Prost Mahlzeit.

kann aber auch sein das es am Handy lag. Kenne mich mit Android inzwischen nicht mehr so gut aus.

für mich war es auf alle Fälle keine Option so zu fahren. 

Bearbeitet von Basti_Rigo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung