Zum Inhalt springen

NEWS Neues App Update (v1.4.22)

Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb 5H4D0W:

Mal noch ne Frage an alle, die mit ihren Handys fahren können. Ich fahre derzeit ausnahmsweise mit meinem Alltagshandy, einem iPhone 13 Mini.

1.) Habt ihr bei Gymkhana auch das Gefühl bzw. bemerkt, dass manchmal die Targets bis zu ca. 1 Sekunde verzögert erkannt werden? Ich hab es auch mal mitgefilmt, aber ausgerechnet wo die Kamera nicht mitlief, hatte ich diese richtig langen Verzögerungen von einer Sekunde. 😅 Gefahren bin ich ausschließlich mit den beiden Subarus. Passiert es vielleicht nur bei denen? Was ich jetzt noch nicht so richtig herausgefunden habe ist, ob der Sound einfach nur verzögert kommt oder das Target generell auch erst später anfängt mitzuzählen.

2.) Ruckelt es bei euch auch so in der Drift-App, wenn ihr ein Foto von den Fahrzeugen machen wollt? 

Ja, und ja!!

vor einer Stunde schrieb Sir Loxley:

@Peter das sind ja vielversprechende Neuigkeiten,  ich wollte mal vorsichtig in die Runde fragen,  gibt es am Mittwoch einen letzten Lauf auch trotz der Probleme mit der App?

Gruß, 

SirLoxley 

Stream nein, Lauf zu 80% ja

vor 9 Minuten schrieb 5H4D0W:

Mal noch ne Frage an alle, die mit ihren Handys fahren können. Ich fahre derzeit ausnahmsweise mit meinem Alltagshandy, einem iPhone 13 Mini.

1.) Habt ihr bei Gymkhana auch das Gefühl bzw. bemerkt, dass manchmal die Targets bis zu ca. 1 Sekunde verzögert erkannt werden? Ich hab es auch mal mitgefilmt, aber ausgerechnet wo die Kamera nicht mitlief, hatte ich diese richtig langen Verzögerungen von einer Sekunde. 😅 Gefahren bin ich ausschließlich mit den beiden Subarus. Passiert es vielleicht nur bei denen? Was ich jetzt noch nicht so richtig herausgefunden habe ist, ob der Sound einfach nur verzögert kommt oder das Target generell auch erst später anfängt mitzuzählen.

2.) Ruckelt es bei euch auch so in der Drift-App, wenn ihr ein Foto von den Fahrzeugen machen wollt? 

Die Target Erkennung ist auch beim 14er so, unabhängig welches Auto. Start Ziel hab ich oft 2, 3 Sekunden später. 

Gute Neuigkeiten für iOS und iPhone 7: Die aktuelle Beta Version scheint die Probleme zu beheben. Ich konnte das gerade selbst verifizieren und bin daher absolut zuversichtlich, dass bald wieder alle Fahren können und was für mich auch wichtig ist, vor allem auch ältere iPhones wie das 7er (und dann vermutlich auch die darüber) weiterhin unterstützt werden.

• Gefällt mir 8
  • Danke 8

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

vielen Dank für die Info / das Update zur hoffentlichen Fehlerbehebung. 
Ich denke eins ist sicher. Sobald die App wieder läuft wird die, da so viele schon so lange auf Entzug sind, ausgiebigst und entsprechend lange getestet. Wir werden uns Minimum die erste Nacht um die Ohren schlagen 😂

• Gefällt mir 1
  • Haha 4

Verzögerunge

vor 5 Minuten schrieb Decrayer:

Gute Neuigkeiten für iOS und iPhone 7: Die aktuelle Beta Version scheint die Probleme zu beheben. Ich konnte das gerade selbst verifizieren und bin daher absolut zuversichtlich, dass bald wieder alle Fahren können und was für mich auch wichtig ist, vor allem auch ältere iPhones wie das 7er (und dann vermutlich auch die darüber) weiterhin unterstützt werden.

Sind auch die erwähnten Verzögerungen weg? Bin neugierig. Für mich ist natürlich eher Android interessant. Kann man ev. Davon ausgehen das der Bug auch die Probleme Sound usw. Bei Android behebt. Denn mit der Vorgänger App hatte ich null Probleme.

vor 31 Minuten schrieb Decrayer:

Dann hoffe ich ja noch mit meinem neuen alten iPhone 8 fahren zu können. 

Das sind ja großartige News!

Jetzt trotzdem mal die blöde Frage (vielleicht hab ich das oben auch überlesen...): Durch das Update bei der Android App funktioniert ja seither der Sound (bei manchen?) nicht mehr gescheit. Also es hört sich so gezuckelt an beim Gas geben. Ist das Problem schon identifiziert / bekannt?

Haben das bereits in der Franken Crew bei den Android Nutzern teilweise festgestellt.

Würde mich hierzu über eine kurze Rückmeldung freuen.

vor 3 Minuten schrieb ProfNuke:

Das sind ja großartige News!

Jetzt trotzdem mal die blöde Frage (vielleicht hab ich das oben auch überlesen...): Durch das Update bei der Android App funktioniert ja seither der Sound (bei manchen?) nicht mehr gescheit. Also es hört sich so gezuckelt an beim Gas geben. Ist das Problem schon identifiziert / bekannt?

Haben das bereits in der Franken Crew bei den Android Nutzern teilweise festgestellt.

Würde mich hierzu über eine kurze Rückmeldung freuen.

Das ist bei meinem Android Handy ebenfalls der Fall, würde mich auch brennend interessieren, ob da auch noch was verbessert wird!

vor 3 Stunden schrieb 5H4D0W:

Ja ist beides bei meinen I Phone 12 Pro genauso.

Gruß 

Oliver

vor 6 Minuten schrieb Olli_74:

Ja ist beides bei meinen I Phone 12 Pro genauso.

Gruß 

Oliver

Ja wie ich mir schon gedacht habe sind die soundprobleme fast flächendeckend. Nur bemerkt es eben nicht jeder. Beim Rennen fahren kann man das auch bei leiserem Sound nicht so gut feststellen. Aber spätestens beim Gymkhana fällt es besonders auf.

vor 11 Stunden schrieb Todesandre:

Stream nein, Lauf zu 80% ja

Die Target Erkennung ist auch beim 14er so, unabhängig welches Auto. Start Ziel hab ich oft 2, 3 Sekunden später. 

Das problem habe ich auch mit meinen auto’s sei es den  subaru ,red turbo , porsche , bmw oder nissan übers ziel verzögert es fast 5 sekunden bei allen

vor 8 Stunden schrieb MOSkorpion:

Ja wie ich mir schon gedacht habe sind die soundprobleme fast flächendeckend. Nur bemerkt es eben nicht jeder. Beim Rennen fahren kann man das auch bei leiserem Sound nicht so gut feststellen. Aber spätestens beim Gymkhana fällt es besonders auf.

Glaube auch, es merkt nicht jeder. Auch das der Motorsound beim Red Turbo jetzt Schrott ist. Am besten kann man das auch im Vergleich zur Soundprobe auf der Sturmkind Shopseite hören. Oder im Vergleich zu einem iphone welches zuvor noch funktionierte. Ich würde es aber nicht als micky mouse Sound oder ähnlich wie es andere beschreiben bezeichnen. Von daher bin ich mir nicht sicher ob es sich bei einigen nicht noch viel schlimmer als bei mir anhört.

vor 41 Minuten schrieb jobia:

Glaube auch, es merkt nicht jeder. Auch das der Motorsound beim Red Turbo jetzt Schrott ist. Am besten kann man das auch im Vergleich zur Soundprobe auf der Sturmkind Shopseite hören. Oder im Vergleich zu einem iphone welches zuvor noch funktionierte. Ich würde es aber nicht als micky mouse Sound oder ähnlich wie es andere beschreiben bezeichnen. Von daher bin ich mir nicht sicher ob es sich bei einigen nicht noch viel schlimmer als bei mir anhört.

Frage an iPhone 12-15 User: ist bei Euch der Sound -gerade wie hier von

beschrieben beim Red Turbo - auch aufgefallen, dass der Sound sich verschlechtert hat? Ich muss ehrlich gestehen, ich bin bislang seit dem App Update noch nicht sooo intensiv gefahren und den Sound habe ich immer nur am IPhone angehört und nicht über Bluetooth LS, aber mir ist jetzt keine hörbare Verschlechterung bei den Motorsounds aufgefallen.
Freue mich auf Eure Kommentare und Erfahrungen bzgl der Sounds! 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung