Zum Inhalt springen

NEWS Neues App Update (v1.4.22)


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Schlecks76:

Mit meinem alten Samsung A10  oder 20 wie das heißt mit Android 11 funktioniert tadellos ohne Probleme. Ist zwar etwas langsam im Menü sicher durch älteren Prozessor. Aber beim fahren alles Tip top. Auch mit der" reparierten App". 

Aufgrund deiner Aussage aber auch einer in der Facebook Community wo einer mit einem ziemlich alten Samsung Android arbeitet, habe ich die neue App mal auf der alten Gurke meiner Frau ein Samsung Galaxy A7 mit Android 10 installiert. Siehe da, hier hört sich jetzt zwar der Sound nicht schön fett an, aber dieser Tonleiter Effekt und auch die Verzögerung also der lag ist kaum wahrnehmbar. Ev ist das auch für Sturmkind interessant. Es sieht so aus als wenn ca 3bis 4 Jahre alte damals nicht billige, weiterhin gerade aktuelle ebenfalls nicht billige Geräte von dem Soundproblem betroffen sind. Vermutlich wäre das Problem mit der 1.4.22 wohl auch nicht bei meiner Frau aufgetreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Dr!ft Handys IPhone 8 und IPhone 11 laufen super

Mein Android Galaxy A32 5G stürzt auch nicht mehr ab. (Mehr hab ich damit nicht probiert)

Vielen Dank an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und an den einen ITler, der den Fehler gefunden hat. Oder war es Teamleistung?

Schön, das auch "alte" Handys weiter laufen.

Und sehr schade ist, das der eine User nicht auf meine Wette um einen D1 eingegangen ist, Wäre ich jetzt um einen D1 reicher.

Ich hab immer an Sturmkund geglaubt. Mit so nem Chaos hat wohl niemand gerechnet.

Apropos gerechnet, Ich möchte nicht wissen,  was die Suche über die ganzen Tage gekostet hat.

Bearbeitet von Magic Hotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Android gibt's definitiv noch immer Probleme. Der "Tonleiter-Sound" beim Turbo ist unverändert vorhanden und wie ich schon Mal vor ein paar Tagen geschrieben habe, gibt es auch Probleme mit den eigenen Bildern bei der Racer Übersicht, dass diese verzerrt und nicht im passenden Format aufgenommen und gespeichert werden. Hat sonst noch niemand was dazu geschrieben, bin ich da echt der einzige mit diesem Problem? Können bitte ein paar Android-Fahrer Mal testen wie es mit den eigenen Bildern aussieht?

Handy: OPPO Find X5 Pro / Android ColorOS 13.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Sidewinder711:

Mit Android gibt's definitiv noch immer Probleme. Der "Tonleiter-Sound" beim Turbo ist unverändert vorhanden und wie ich schon Mal vor ein paar Tagen geschrieben habe, gibt es auch Probleme mit den eigenen Bildern bei der Racer Übersicht, dass diese verzerrt und nicht im passenden Format aufgenommen und gespeichert werden. Hat sonst noch niemand was dazu geschrieben, bin ich da echt der einzige mit diesem Problem? Können bitte ein paar Android-Fahrer Mal testen wie es mit den eigenen Bildern aussieht?

Handy: OPPO Find X5 Pro / Android ColorOS 13.1

Dein  geschildertes Problem hatte ich auch  gepostet , das müsste noch einmal  nachgebessert werden sollte, da dieser Sound auf Dauer natürlich stört. Aber ich denke nun kann man in Ruhe die letzten Fehler herausfiltern und  behoben. 

Auch ich habe ein Android 13 Mobiltelefon.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Sidewinder711:

Mit Android gibt's definitiv noch immer Probleme. Der "Tonleiter-Sound" beim Turbo ist unverändert vorhanden und wie ich schon Mal vor ein paar Tagen geschrieben habe, gibt es auch Probleme mit den eigenen Bildern bei der Racer Übersicht, dass diese verzerrt und nicht im passenden Format aufgenommen und gespeichert werden. Hat sonst noch niemand was dazu geschrieben, bin ich da echt der einzige mit diesem Problem? Können bitte ein paar Android-Fahrer Mal testen wie es mit den eigenen Bildern aussieht?

Handy: OPPO Find X5 Pro / Android ColorOS 13.1

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Sound auch normal.

Android 11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2023 um 20:40 schrieb NorthWave:

Wie viele Autos sind denn in deiner App registriert?

Moin, also ich habe z.Z. 11 Racer in meiner App. Beim Apple ist das kein Problem. Ist das ein Grund für die Probleme bei Android ?

LG Bernd

P.S. habe gestern auch wieder mein IPhone 11 ins Spiel gebracht. Nach Update scheint es wie gewohnt zu funktionieren.

😁👍🥳

Bearbeitet von BerniZ4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb BerniZ4:

Moin, also ich habe z.Z. 11 Racer in meiner App. Beim Apple ist das kein Problem. Ist das ein Grund für die Probleme bei Android ?

LG Bernd

P.S. habe gestern auch wieder mein IPhone 11 ins Spiel gebracht. Nach Update scheint es wie gewohnt zu funktionieren.

😁👍🥳

Also tatsächlich gibt es da unterschiede zwischen iPhone und Android, wobei das nicht pauschal so ist. Bei mir auf dem Android wird ab 8 Autos die App langsamer wenn ich zwischen den den Fenstern wechsel, also wenn ich zum Beispiel ein Racer auswähle und auf den Play-Button klicke. Dann dauert es schonmal merklich länger bis er das Menü vom Auto geladen hat. Das ist bei 3 Racern in der App deutlich schneller.

Ich habe dazu aber auch schon vom iPhone gehört, dass es dort ähnlich sein soll bei manchen Modellen. Aber ich glaube dort sind die "Probleme" nicht so massiv wie bei Android Handys. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sidewinder711:

Mit Android gibt's definitiv noch immer Probleme. Der "Tonleiter-Sound" beim Turbo ist unverändert vorhanden und wie ich schon Mal vor ein paar Tagen geschrieben habe, gibt es auch Probleme mit den eigenen Bildern bei der Racer Übersicht, dass diese verzerrt und nicht im passenden Format aufgenommen und gespeichert werden. Hat sonst noch niemand was dazu geschrieben, bin ich da echt der einzige mit diesem Problem? Können bitte ein paar Android-Fahrer Mal testen wie es mit den eigenen Bildern aussieht?

Handy: OPPO Find X5 Pro / Android ColorOS 13.1

Das sind meine eigenen Bilder auf Samsung S20 FE:

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BerniZ4:

Moin, also ich habe z.Z. 11 Racer in meiner App. Beim Apple ist das kein Problem. Ist das ein Grund für die Probleme bei Android ?

LG Bernd

P.S. habe gestern auch wieder mein IPhone 11 ins Spiel gebracht. Nach Update scheint es wie gewohnt zu funktionieren.

😁👍🥳

Nö das mit langsam laden usw. Wenn man bei Android viele Autos hat, war schon immer ein Problem. Die jetzigen App Probleme sind schlimmer. Zumindest das mit den Fotoproblemen kann ich bei meinem Android nicht bestätigen. ( Könnte es sein das es sich bei betroffenen um alte Fotos handelt? Konnte nur aktuell fotografieren, da ich darauf nie Wert gelegt habe)

Zu der Sache allgemein:

Ich weis nicht, hat Sturmkind die Android Probleme noch auf dem Schirm?
 
Oder sollte man noch mal eine extra Mail schicken?
 
Viele nutzen ja Iphones, die sind glücklich. Habe das Gefühl Android könnte hinten runter fallen.
 
Da würde es beruhigen zu wissen, dass Sturmkind auch daran arbeitet ( kann ja ruhig etwas dauern)
 
Weil so macht das echt keinen Spaß. Android wäre jetzt im Gegensatz zu früher absolut nicht konkurenzfähig.
 
Iphone ergibt für mich keinen Sinn, denn da gibt es einige Apps, die ich aus gesundheitlichen Gründen benötige nicht.
 
Kurios ist, dass die aktuelle App bezüglich Sound auf ziemlich alten Samsung Android Geräten im Gegensatz zu aktuelleren Samsung Geräten keine Probleme macht. Habe jetzt schon 2 Geräte wo das nachweisbar ist.
Samsung Galaxy A7 (2018), Android 10, Ton= Ok, kein Lag
Samsung Galaxy Tab A, Android 11 Ton= Ok, kein Lag
Aber der Sound allein nützt ja nichts, da diese alten Geräte ansonsten zu lahm sind.
 
Mein Samsung Galaxy S10, Android 12= Tonleiter Effekt, Sound Verzögerung usw.
weiterhin siehe die zuvor geposteten ab S20 mit Android oberhalb 12 die auch das Ton Problem haben.
 
Dann fehlt ja noch das Update Menü usw.
 
Zum groß Fahren habe ich momentan keinen Platz. Zu Gymkhana Target Fehlern, dortigen Sound Verzögerungen kann ich momentan nicht testen.
Bearbeitet von jobia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb jobia:

Nö das mit langsam laden usw. Wenn man bei Android viele Autos hat, war schon immer ein Problem. Die jetzigen App Probleme sind schlimmer. Zumindest das mit den Fotoproblemen kann ich bei meinem Android nicht bestätigen. ( Könnte es sein das es sich bei betroffenen um alte Fotos handelt? Konnte nur aktuell fotografieren, da ich darauf nie Wert gelegt habe)

Zu der Sache allgemein:

Ich weis nicht, hat Sturmkind die Android Probleme noch auf dem Schirm?
 
Oder sollte man noch mal eine extra Mail schicken?
 
Viele nutzen ja Iphones, die sind glücklich. Habe das Gefühl Android könnte hinten runter fallen.
 
Da würde es beruhigen zu wissen, dass Sturmkind auch daran arbeitet ( kann ja ruhig etwas dauern)
 
Weil so macht das echt keinen Spaß. Android wäre jetzt im Gegensatz zu früher absolut nicht konkurenzfähig.
 
Iphone ergibt für mich keinen Sinn, denn da gibt es einige Apps, die ich aus gesundheitlichen Gründen benötige nicht.
 
Kurios ist, dass die aktuelle App bezüglich Sound auf ziemlich alten Samsung Android Geräten im Gegensatz zu aktuelleren Samsung Geräten keine Probleme macht. Habe jetzt schon 2 Geräte wo das nachweisbar ist.
Samsung Galaxy A7 (2018), Android 10, Ton= Ok, kein Lag
Samsung Galaxy Tab A, Android 11 Ton= Ok, kein Lag
Aber der Sound allein nützt ja nichts, da diese alten Geräte ansonsten zu lahm sind.
 
Mein Samsung Galaxy S10, Android 12= Tonleiter Effekt, Sound Verzögerung usw.
weiterhin siehe die zuvor geposteten ab S20 mit Android oberhalb 12 die auch das Ton Problem haben.
 
Dann fehlt ja noch das Update Menü usw.
 
Zum groß Fahren habe ich momentan keinen Platz. Zu Gymkhana Target Fehlern, dortigen Sound Verzögerungen kann ich momentan nicht testen.

Ich dachte auch es meldet sich mal jemand zu den Androidproblemen zu Wort aber bisher kam nichts. Ich hab ja mein uralt Samsung noch,( Android 11) damit läufts. Aber ich würd schon gern mein eigentliches schnelleres Race Handy wieder benutzen. 

In diesem Sinne

Schönes Wochenende 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb MOSkorpion:

Also Android hat definitiv noch die Soundprobleme wie gehabt. Hab das Auto neu eingebunden und keine Änderung festzustellen.

 

 

vor 4 Stunden schrieb jobia:

Viele nutzen ja Iphones, die sind glücklich. Habe das Gefühl Android könnte hinten runter fallen.

 
Da würde es beruhigen zu wissen, dass Sturmkind auch daran arbeitet ( kann ja ruhig etwas dauern)

Ja ne kleine Meldung ala "ist angekommen uns wird dran gearbeitet, wäre wünschenswert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ButtonToo:

Ich hsb immernoch das Problem mit dem einfrieren bei meinem Samsung Galaxy S20. Beim Nissan hat sich das Gas zum teil aufgehängt und beschleunigt nich (erst nach mehrfach neuem Drücken)

Sind diese Probleme bekannt?

Ist einfach bissl nervig aber es geht:)

 

Greeez Button

Also zumindest ist das einfrieren von der 1.4.22 Version bekannt. Aber auch bei der neuen 1.4.25 von gestern hat es schon mal jemand gemeldet. Ich gehe von aus, das die Android Version noch nicht von Fehlern bereinigt wurde. Von daher wäre hier zumindest eine Statusmeldung von Sturmkind nett ob da überhaupt weiter gesucht wird. Bisher hat man den Eindruck als wenn es nur um IOS ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung