Zum Inhalt springen

NEWS Neues App Update (v1.4.22)


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert, das der Subaru nach einem härterem Unfall nicht weiter fährt, weil der Motor-Ein/Aus-Schalter meint er wäre aus und beim erneuten Draufdrücken beendet sich halt der Lauf. Man hört aber noch den Motor laufen und Gas geben und bremsen kann man noch, vor dem Beenden.

Bearbeitet von Atomregen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TurboTon:

Hallo zusammen,

bekomme beim iPad Air folgende Info , welche auch beim drücken auf den Laden Button sich immer wiederholt? 
Funktioniert somit nicht. 

Gruß Thomas 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Du musst anscheind Dein IOS aktualisieren, um die App nutzen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TurboTon:

Hallo zusammen,

bekomme beim iPad Air folgende Info , welche auch beim drücken auf den Laden Button sich immer wiederholt? 
Funktioniert somit nicht. 

Gruß Thomas 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ohne IOS Update kein Download der neuen Drift App möglich!!! Du musst also zwingend zunächst IOS updaten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, 

Ich habe den yellow, blue und seit dieser Woche den subaru. Handys S20 FE und S20+ Androidversion 13 und IPhone 13 mini mit neuster IOS Version. 

Auf den Androidgeräten hängt sich die App aus und das Auto fährt dauerhaft weiter bis es ausgemacht wird. App muss man neustarten, dann kurz fahren und wieder das Problem. 

 

Sehr ärgerlich mit dem neuen Auto. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello, I have 2 old Android phones 1. LG Stylio 4 (Android 8) and my main phone One Plus 8 (Android 11) and the app has updated with a few minor issues (I had to re register a new password due to not racing much) such as the app hanging up several times and then on the older phone (LG) my car data was wiped out. I re-installed the app after and it started working but with blank car data. After connection to the car there will be times when the car will suddenly glitch to a high speed for a moment then return to normal function again. This is also accompanied by a loss of all sound at times but this occurs much more frequently when driving. I only have used the Drive function so far and can't report on any race or target functions as I am still getting used to the controls and practice etc. I updated the One Plus 8 after that and things went smoother with the update but still having same issues as with the older phone. I am only going to load one car profile on each phone for now until SK get things straightened out more for Android. I guess I will race my Turbo Racing C64 with sound and horn for a while longer. Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost da es in beide Themen passt.

 

Die Messe EMS ist um, es ist natürlich viel zu früh danach zu fragen. Dennoch würde ich gerne wieder das Problem in den Focus bringen, da es eigentlich keinerlei Statement zur neuen 1.4.25 App auf Android gibt. Es scheinen alle Android Fehler noch zu existieren.

Es wurden auch in der Facebook Community wieder ein paar neue Beiträge zu dem Thema gepostet. Unter anderem auch von einem Kunden der seinen Nissan auf der EMS gekauft hat.

Zitat:

"Hallo zusammen,

ich bin neu hier in der Community. War auf der EMS und wirklich begeistert von den Drift Wagen.
Habe mir gleich einen GTR gekrallt. Leider funktionierte dieser daheim aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
Nach 1-2 Minuten hängt sich die App auf, sodass man das Auto nicht mehr über die App bedienen kann. Das Auto selber fährt aber einfach weiter. "
 
Also nichts neues, wurde häufig gepostet. (sogar wie es dann mit Garantie von Sturmkind aussieht, wenn  Racer gegen Wand oder von Tisch fährt)
 
Habe mir auch noch mal den Stream von vor 2 Wochen exakt noch mal reingezogen. Kannte das Soundproblem mit der alten 1.4.19 eigentlich nicht. Martin erwähnte, dass man es auch aus der Vorgänger App kennt. Man hat es auf alten Geräten getestet. Da ist es nicht. Das kann ich bestätigen. Es ist auf ziemlich alten Android Geräten nicht (im Stream ab 17:30). Nur die taugen zum Fahren nicht unbedingt. Martin vermutet im Video Performance Probleme der Geräte (im Stream ab 17:54).
Nur als Zusatzinfo zur Fehlereingrenzung. Komisch ist halt, dass es überwiegend genau das Gegenteil ist. Es betrifft mittelalte bis aktuelle performante Geräte die auch zum Fahren taugen. Meins mittelalt Galaxy S10 mit Android 12. Es könnte in Richtung aktuelle Android Versionen ab 12 gehen. Denn da tritt es bei mir auf. Ev. auch Chipsätze die verbaut wurden. Es sind auch nicht nur Samsung Geräte betroffen sondern auch andere Marken.
 
Auf Samsung Android 10 & 11 meiner Frau habe ich das Problem z.B  nicht.
 
Aber es gibt ja weitere Probleme. Sound Lag, App Aufhänger usw., fehlendes Update Menü (aktuell nicht relevant)
 
Bitte das jetzt nicht als Druck auslegen, ich persönlich habe Zeit. Nur ich würde natürlich schon gerne wieder mit meinem Android chancengleich zu einem Iphone fahren können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jobia:

Doppelpost da es in beide Themen passt.

 

Die Messe EMS ist um, es ist natürlich viel zu früh danach zu fragen. Dennoch würde ich gerne wieder das Problem in den Focus bringen, da es eigentlich keinerlei Statement zur neuen 1.4.25 App auf Android gibt. Es scheinen alle Android Fehler noch zu existieren.

Es wurden auch in der Facebook Community wieder ein paar neue Beiträge zu dem Thema gepostet. Unter anderem auch von einem Kunden der seinen Nissan auf der EMS gekauft hat.

Zitat:

"Hallo zusammen,

ich bin neu hier in der Community. War auf der EMS und wirklich begeistert von den Drift Wagen.
Habe mir gleich einen GTR gekrallt. Leider funktionierte dieser daheim aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
Nach 1-2 Minuten hängt sich die App auf, sodass man das Auto nicht mehr über die App bedienen kann. Das Auto selber fährt aber einfach weiter. "
 
Also nichts neues, wurde häufig gepostet. (sogar wie es dann mit Garantie von Sturmkind aussieht, wenn  Racer gegen Wand oder von Tisch fährt)
 
Habe mir auch noch mal den Stream von vor 2 Wochen exakt noch mal reingezogen. Kannte das Soundproblem mit der alten 1.4.19 eigentlich nicht. Martin erwähnte, dass man es auch aus der Vorgänger App kennt. Man hat es auf alten Geräten getestet. Da ist es nicht. Das kann ich bestätigen. Es ist auf ziemlich alten Android Geräten nicht (im Stream ab 17:30). Nur die taugen zum Fahren nicht unbedingt. Martin vermutet im Video Performance Probleme der Geräte (im Stream ab 17:54).
Nur als Zusatzinfo zur Fehlereingrenzung. Komisch ist halt, dass es überwiegend genau das Gegenteil ist. Es betrifft mittelalte bis aktuelle performante Geräte die auch zum Fahren taugen. Meins mittelalt Galaxy S10 mit Android 12. Es könnte in Richtung aktuelle Android Versionen ab 12 gehen. Denn da tritt es bei mir auf. Ev. auch Chipsätze die verbaut wurden. Es sind auch nicht nur Samsung Geräte betroffen sondern auch andere Marken.
 
Auf Samsung Android 10 & 11 meiner Frau habe ich das Problem z.B  nicht.
 
Aber es gibt ja weitere Probleme. Sound Lag, App Aufhänger usw., fehlendes Update Menü (aktuell nicht relevant)
 
Bitte das jetzt nicht als Druck auslegen, ich persönlich habe Zeit. Nur ich würde natürlich schon gerne wieder mit meinem Android chancengleich zu einem Iphone fahren können.

Ich find's auch schade daß sich niemand dazu meldet,mal was sagt. Da kommt irgendwie das Gefühl auf, iPhone läuft und jetzt ist gut. 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Glück, dass mein dediziertes iphone 7 Drift-Racer-Lenkrad seit dem Update einwandfrei funktioniert!

Der Sound ist etwas anders, wenn es mit D1-Turbo hochgeht, aber das stört mich nicht. 

 

 Wenn die IP7 nicht wieder auferstanden wäre! Das Ersatzrad 

Xiaomi 9 lite, (Alltags-Smartphone), das beim Fahren gut funktionierte, aber für meinen persönlichen Geschmack zu groß war,

Vor dem Update war es schon langsam in den Menüs!

 Nach dem ersten Update letzte Woche war es noch langsamer und hatte Fehler (Screenshot). Ich wollte nicht einmal warten, bis der Racer auf dem Bildschirm erschien, aber es gab keine Probleme beim Fahren!

Nach dem zweiten Update gestern habe ich keine Bildschirmfehler mehr!

Ich habe es kurz im Rennmodus getestet, Porsche BMW D1 Nissan, es funktioniert gut beim Fahren, keine Soundprobleme, ich habe es nicht im Gymkhana-Modus versucht, aber immer noch eine große Latenz zwischen den Seiten der Einstellungen bis zum Start des Rennens. 

Das ist mein Gefühl als einfacher Nutzer im Vergleich zu den Smartphones, die ich benutze, nur zur Information, wenn es hilft 😉.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von arol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aldrift:

Bei Gymkhana (eventuel auch so) ist auffällig, dass der Drifter sobald man mit hoher Geschwindigkeit und Handbremse in die Kurve geht (360)  öfters mal anstatt via Handbremse in dir Kurve zu driften er vorher nochmal einen "kleinen Turbo" zündet und Gas gibt und dabei über das Ziel hinausschießt.

lg

Mal ein neues Phänomen, was ich bisher noch nicht gelesen habe. Hast du es bei Android oder IOS ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung