Zum Inhalt springen

NEWS Neues App Update (v1.4.22)

Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb BerniZ4:

Also erstmal Danke für die gute Nachricht das hoffentlich der Fehler in APP für Apple gefunden ist und es wohl bald ein Update auf das Update gibt. Bin voller Vorfreude !!! 👍

Jetzt zu dem was ich vorher schrieb das ich es mal mit meinem Samsung S20 Android 13 probieren möchte zu fahren. Subaru finden klappt, auch die ersten 3 Runden waren ok. Sound klingt klasse , die Verzögerungen vom Sound sind , falls vorhanden, nicht wirklich aufgefallen.

Doch dann ging es los, Racer bricht aus , gibt Vollgas und rast gegen die Bande. APP ist komplett abgestürzt . Nur durch beides Neustarten konnte ich wieder weiter fahren. Dann ist dieses Problem noch 2 mal in ca. 1 Stunde aufgetreten. Also hoffe ich das auch da eine Überarbeitung kommt. Was aber mir noch schlimmer aufgefallen ist , isst die LAAANGSAMKEIT bei Android, gefühlt nach jedem Bildschirmwechsel eine Gedenkminute, was locker ca. 10 Sec. , betragen. Also das ist zum Apple gesehen eine Ewigkeit. Geht das nur mir so oder ist das bei Android immer so ? Hab mein Samsung A13 mal getestet und ist das gleiche Bild. Macht nicht wirklich Spaß. 

In erstmal freudiger Erwartung auf Update für Apple APP.  

Wie viele Autos sind denn in deiner App registriert?

Guten Abend 

Ich habe dieses Thema von Anfang an verfolgt, ohne mich einzumischen, außer die Symptome des Smartphones zu erwähnen, da die Technologie nicht mein Lieblingsgebiet ist, enthalte ich mich lieber, ich begnüge mich nur damit, sie zu konsumieren und manchmal auch zu erleiden!

Und das gilt für alle Hightech-Produkte!

Da der Übersetzer bei technischen Themen eingeschränkt ist, muss ich oft entziffern ,aber das ist ein persönliches Problem und ich nehme es in Kauf 😞.

Für den DOG und die Witze ist es in Ordnung!

Er macht die Arbeit, das ist die Hauptsache für mich 😅.

Wenn ich das richtig verstanden habe, während ich diese Nachricht schreibe, und nachdem ich gestern Abend die neuesten Nachrichten gelesen habe, soll das Problem in der Endphase sein, mein Lenkrad Drift Racer IPHONE 7 wird hoffentlich in den nächsten Tagen wieder seinen Dienst aufnehmen? 😀 😀

Nicht gezwungen zu sein, drei Wochen vor 🎄 überstürzt das Smartphone zu wechseln, ist eine Erleichterung 👏und 🙏.

Obwohl ich weiß, dass ich irgendwann über einen Ersatz nachdenken muss , und im Moment habe ich andere Prioritäten, und ich glaube, ich bin nicht der Einzige, dem es so geht!

Und ich würde mir wirklich lieber einen neuen Racer bei SK kaufen als ein neues Smartphone!

Drift Racers hat es mir angetan, seit ich es im März entdeckt habe, und ich liebe den DOG.

Das letzte Rennen beginnt heute Abend und ich bin traurig, dass ich nicht unter den gleichen Bedingungen wie vor zehn Tagen starten kann!

Und ich habe auch verstanden, dass das nicht mit einem einfachen Zauberstab gelöst werden kann. 

Vielen Dank im Voraus an alle, die dazu beigetragen haben und immer noch daran arbeiten, dieses Problem zu lösen 🤞😉🙋‍♂️.

• Gefällt mir 11
  • Danke 1

Hallo,

gerade update gezogen und App gestartet, erster Absturz direkt nach dem Laden der App, Neustart gemacht, ich sehe meine Autos kann hin und her wischen > Absturz noch mal gestartet das gleiche gehe ich ins Menü nach ein paar Sekunden Absturz.

I Phone X mit IOS 16.7.2 aktuellste Version dafür.

Habe ein Video davon aber kann es nicht hochladen da zu groß.

Gruß Oliver

vor 58 Minuten schrieb Olli_74:

Hallo,

gerade update gezogen und App gestartet, erster Absturz direkt nach dem Laden der App, Neustart gemacht, ich sehe meine Autos kann hin und her wischen > Absturz noch mal gestartet das gleiche gehe ich ins Menü nach ein paar Sekunden Absturz.

I Phone X mit IOS 16.7.2 aktuellste Version dafür.

Habe ein Video davon aber kann es nicht hochladen da zu groß.

Gruß Oliver

Hallo nochmal,

ich hatte gerade noch mal ein Update, jetzt habe ich  V. 1.425_P installiert, wie es scheint war eben noch das alte Update,  da stand bei Info eine andere Versionsnummer, scheint sich überschnitten zu haben, jetzt kann ich hin und her scrollen und zwischen Menü und Auswahl Bildschirm hin und her wechseln ohne Absturz. 

Werde später zu Hause dann fahren & testen und noch mal ein Update geben.

Erstmal danke für euren Einsatz!!!!!

Gruß

Oliver

Jepp dem kann ich mich nur anschließen iPhone 8 läuft sauber und stabil mit IOS 16.7.2 (iPhone 14 plus mit 17.1.2 ebenso) und neu installierter Drift APP V 1.4.25 P auch die Verbindung zum Racer sowie überhaupt scheint die App schneller zu sein. Hoffe das auch die Androider keine Probs mehr haben! 

DANKE allen Beteiligten die zur Problemlösung beigetragen haben!

Und happy Drift allen 😁

Bearbeitet von Habak

vor 26 Minuten schrieb MOSkorpion:

Also Android hat definitiv noch die Soundprobleme wie gehabt. Hab das Auto neu eingebunden und keine Änderung festzustellen.

Der Turbo hört sich auf dem Iphone X auch noch etwas seltsam an. 

Edit: Hab mich glaube getäuscht.

Wurde eigentlich etwas am Fahrverhalten auf Schotter geändert, der Subaru fährt 1A, da hat man ja keinen direkten Vergleich zu vorher. Aber der Nissan fährt jetzt auf jeden Fall auch viel nachvollziehbarer. Der D1 hingegen fährt noch genauso bescheiden in die Kurve wie vorher.

Bearbeitet von Atomregen

vor 13 Minuten schrieb MOSkorpion:

Also Android hat definitiv noch die Soundprobleme wie gehabt. Hab das Auto neu eingebunden und keine Änderung festzustellen.

Bei mir das selbe Schauspiel. Sound extrem verzögert und App kackt beim fahren ab Racer knallt an die wand. 

• Gefällt mir 1
  • Traurig 1

vor 21 Minuten schrieb Atomregen:

Der Turbo hört sich auf dem Iphone X auch noch etwas seltsam an.

Wurde eigentlich etwas am Fahrverhalten auf Schotter geändert, der Subaru fährt 1A, da hat man ja keinen direkten Vergleich zu vorher. Aber der Nissan fährt jetzt auf jeden Fall auch viel nachvollziehbarer. Der D1 hingegen fährt noch genauso bescheiden in die Kurve wie vorher.

Oh, man - wollte gerade das Update machen, aber wenn ich das so lese, dann warte ich doch lieber noch oder wie??? 🤔🤷🏼‍♂️🙈

.....aber ich könnte die DOG ja nicht "offline" fahren, oder!? Also, weil ich offline die Einstellungen/Motoren ja nicht entsprechend anpassen kann, richtig!??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung