Zum Inhalt springen

Mit welchen Gerät habt ihr bei der APP Probleme?


Todesandre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Samsung S20+

App stürzt ab (friert ein) und der Racer fährt analog der letzten Aktion weiter.

Auch wird die Start-Ziellinie nicht immer erkannt. Targets habe ich nicht getestet. Das Problem habe ich mit allen vier Fahrzeugen. Echt nervig für meinen Sohn und mich. So macht das gerade keinen Spaß :classic_sad:

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Peter:

Wir nehmen jetzt die neue App-Version live. Das heißt, dass die App jetzt für alle eine Weile nicht perfekt laufen wird.
Heute Nachmittag sollte dann für alle die 1.4.25_P zur Verfügung stehen. 

 

Spannend...! Ich werde sie dann heute Nachmittag gleich mal mit allen alten und neueren iOS Devices testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Peter:

Wir nehmen jetzt die neue App-Version live. Das heißt, dass die App jetzt für alle eine Weile nicht perfekt laufen wird.
Heute Nachmittag sollte dann für alle die 1.4.25_P zur Verfügung stehen. 

 

Auch für Android? Welche Bugs wurden gefixt bzw. Was war der hauptfehler bei ios?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Peter:

Wir nehmen jetzt die neue App-Version live. Das heißt, dass die App jetzt für alle eine Weile nicht perfekt laufen wird.
Heute Nachmittag sollte dann für alle die 1.4.25_P zur Verfügung stehen. 

 

Hallo Peter

Hab das Update herunterladen auf mein iPhone 7. Hab schon Gymkhana getestet, funktioniert tadellos mit der Erkennung der Targets,auch beim fahren passt alles.👍🥳🎉

Ihr seid die besten, vielen Dank für euern Einsatz.💪

LG Markus 🇦🇹

Bearbeitet von Steinmetz17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Peter:

Wir nehmen jetzt die neue App-Version live. Das heißt, dass die App jetzt für alle eine Weile nicht perfekt laufen wird.
Heute Nachmittag sollte dann für alle die 1.4.25_P zur Verfügung stehen. 

 

Bei Android fehlt der Kilometerstand und die Gang Anzeige im Cockpit.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Weiterhin habe ich dieses Problem:

 

Mit dem Iphone X sieht es erstmal gut aus

Bearbeitet von Atomregen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Atomregen:

Bei Android fehlt der Kilometerstand und die Gang Anzeige im Cockpit.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Weiterhin habe ich dieses Problem:

 

Das war erwartet und einer der Punkte, warum es noch bis heute Nachmittag kleine Anzeigefehler/Aussetzer gibt. Hier muss die Datenbank noch nachziehen. Bis heute Nachmittag sollte das wieder da sein.
Wenn nicht, den Cache einmal leeren und das Fahrzeug neu hinzufügen, sobald wir grünes Licht für die Datenbank geben können.  
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Steinmetz17:

Hab das Update herunterladen auf mein iPhone 7. Hab schon Gymkhana getestet, funktioniert tadellos mit der Erkennung der Targets,auch beim fahren passt alles.👍🥳🎉

Ihr seid die besten, vielen Dank für euern Einsatz.💪

Hallo

Ich habe die IP 7 auch ios15.8

Ich, Es schlägt mir nichts vor im Moment die App bricht am Ende des Fortschrittsbalkens ab?

Muss ich die aktuelle App löschen?

Und erneut herunterladen?

Danke 😉.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb arol:

Hallo

Ich habe die IP 7 auch ios15.8

Ich, Es schlägt mir nichts vor im Moment die App bricht am Ende des Fortschrittsbalkens ab?

Muss ich die aktuelle App löschen?

Und erneut herunterladen?

Danke 😉.

Playstore öffnen

"Dr!ft" suchen und anklicken

Und auf aktualisieren gehen, nicht öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb arol:

Hallo

Ich habe die IP 7 auch ios15.8

Ich, Es schlägt mir nichts vor im Moment die App bricht am Ende des Fortschrittsbalkens ab?

Muss ich die aktuelle App löschen?

Und erneut herunterladen?

Danke 😉.

Ich hab es nur aktualisiert.

Danach die App gestartet und bin etwas Gymkhana gefahren,hat alles geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Peter:

Das war erwartet und einer der Punkte, warum es noch bis heute Nachmittag kleine Anzeigefehler/Aussetzer gibt. Hier muss die Datenbank noch nachziehen. Bis heute Nachmittag sollte das wieder da sein.
Wenn nicht, den Cache einmal leeren und das Fahrzeug neu hinzufügen, sobald wir grünes Licht für die Datenbank geben können.  
 

ok und auch die Soundprobleme(Verzögerung, Schlechte qualität bei Turbomotoren) hängt an der Datenbank? Weil diese bestehen immer noch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung