Zum Inhalt springen

Mit welchen Gerät habt ihr bei der APP Probleme?


Todesandre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

iPhone se2 funktioniert wieder einwandfrei.

 

Xiaomi 11 Lite 5G NE hat weiterhin Soundprobleme (hatte es allerdings schon jahrelang, auch mit vorherigen Versionen der App)

Allerdings kann ich mich dem Todesandre anschließen, denn bisher hatte ich mit dem Xiaomi immer arge Verzögerung beim lenken und Gas geben. Teilweise sogar über eine Sekunde, also unfahrbar. Mit dem Update jetzt trau ich mich zu behaupten, dass es sogar besser als das iPhone performt.

 

Bearbeitet von aldervadda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb aldervadda:

iPhone se2 funktioniert wieder einwandfrei.

 

Xiaomi 11 Lite 5G NE hat weiterhin Soundprobleme (hatte es allerdings schon jahrelang, auch mit vorherigen Versionen der App)

Allerdings kann ich mich dem Todesandre anschließen, denn bisher hatte ich mit dem Xiaomi immer arge Verzögerung beim lenken und Gas geben. Teilweise sogar über eine Sekunde, also unfahrbar. Mit dem Update jetzt trau ich mich zu behaupten, dass es sogar besser als das iPhone performt.

 

Ich hab nen Xiaomi 11 Lite 5G und hatte die Probleme mit der Verzögerung nie. Bei dem Versuch mit dem iPhone 7 konnte ich keinen Unterschied zum Xiaomi merken. 

Die Soundprobleme habe ich aber auch. 

Bearbeitet von NorthWave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samsung Galaxy S20 5G

App hängt sich auf und der Racer fährt gleich weiter ohne zu stoppen. Erst nachdem man die App neu öffnet und sich wieder mit dem Auto verbindet stoppt der Racer. Oder man schaltet ihn wärend der fahrt ab. 

Bearbeitet von ORIGEN
Ähnlicher Beitrag mit gleichem Gerät gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ORIGEN:

Samsung Galaxy S20 5G

App hängt sich auf und der Racer fährt gleich weiter ohne zu stoppen. Erst nachdem man die App neu öffnet und sich wieder mit dem Auto verbindet stoppt der Racer. Oder man schaltet ihn wärend der fahrt ab. Gibts schon etwas zu so einem problem?

Ja ist seit der app die letzte woche rauskam. Gibt zwar schon eine neue, aber die scheint vermutlich nur eine Anpassung an die neue Datenbank zu sein. Die eigentlichen Fehler der android Version sind so wie es aussieht nicht beseitigt. Aktuell ist wohl nur die IOS app fehler bereinigt. Mal sehen wann sich sturmkind äussert. Sie sind vermutlich noch auf dieser Messe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Messe EMS ist um, es ist natürlich viel zu früh danach zu fragen. Dennoch würde ich gerne wieder das Problem in den Focus bringen, da es eigentlich keinerlei Statement zur neuen 1.4.25 App auf Android gibt. Es scheinen alle Android Fehler noch zu existieren.

Es wurden auch in der Facebook Community wieder ein paar neue Beiträge zu dem Thema gepostet. Unter anderem auch von einem Kunden der seinen Nissan auf der EMS gekauft hat.

Zitat:

"Hallo zusammen,

ich bin neu hier in der Community. War auf der EMS und wirklich begeistert von den Drift Wagen.
Habe mir gleich einen GTR gekrallt. Leider funktionierte dieser daheim aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
Nach 1-2 Minuten hängt sich die App auf, sodass man das Auto nicht mehr über die App bedienen kann. Das Auto selber fährt aber einfach weiter. "
 
Also nichts neues, wurde häufig gepostet. (sogar wie es dann mit Garantie von Sturmkind aussieht, wenn  Racer gegen Wand oder von Tisch fährt)
 
Habe mir auch noch mal den Stream von vor 2 Wochen exakt noch mal reingezogen. Kannte das Soundproblem mit der alten 1.4.19 eigentlich nicht. Martin erwähnte, dass man es auch aus der Vorgänger App kennt. Man hat es auf alten Geräten getestet. Da ist es nicht. Das kann ich bestätigen. Es ist auf ziemlich alten Android Geräten nicht (im Stream ab 17:30). Nur die taugen zum Fahren nicht unbedingt. Martin vermutet im Video Performance Probleme der Geräte (im Stream ab 17:54).
Nur als Zusatzinfo zur Fehlereingrenzung. Komisch ist halt, dass es überwiegend genau das Gegenteil ist. Es betrifft mittelalte bis aktuelle performante Geräte die auch zum Fahren taugen. Meins mittelalt Galaxy S10 mit Android 12. Es könnte in Richtung aktuelle Android Versionen ab 12 gehen. Denn da tritt es bei mir auf. Ev. auch Chipsätze die verbaut wurden. Es sind auch nicht nur Samsung Geräte betroffen sondern auch andere Marken.
 
Auf Samsung Android 10 & 11 meiner Frau habe ich das Problem z.B  nicht.
 
Aber es gibt ja weitere Probleme. Sound Lag, App Aufhänger usw., fehlendes Update Menü (aktuell nicht relevant)
 
Bitte das jetzt nicht als Druck auslegen, ich persönlich habe Zeit. Nur ich würde natürlich schon gerne wieder mit meinem Android chancengleich zu einem Iphone fahren können.
Bearbeitet von jobia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung