Zum Inhalt springen

Mit welchen Gerät habt ihr bei der APP Probleme?


Todesandre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Steinmetz17:

Hallo Peter

Hab das Update herunterladen auf mein iPhone 7. Hab schon Gymkhana getestet, funktioniert tadellos mit der Erkennung der Targets,auch beim fahren passt alles.👍🥳🎉

Ihr seid die besten, vielen Dank für euern Einsatz.💪

LG Markus 🇦🇹

Hi Markus, wo konntest du das schon herunterladen? im App Store ist bei mir noch kein Update verfügbar!? VG Alex

Nachtrag: Sehe gerade die App Version ...25 im Store. Habe einfach mal meine Drift-App gelöscht und lade sie jetzt neu herunter...Spannung steigt fast ins Unermessliche!

Bearbeitet von El Lay X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Peter:

Wir nehmen jetzt die neue App-Version live. Das heißt, dass die App jetzt für alle eine Weile nicht perfekt laufen wird.
Heute Nachmittag sollte dann für alle die 1.4.25_P zur Verfügung stehen. 

 

Hallo Peter,
iP11 mit IOS 17.1.2
Kurz Gymkhana getestet (Subaru u. Nissan).
Steuerung, Sound u. Targeterkennung bis jetzt gut 🙂.
Vielen Dank ans ganze Team 😊!
Beste Grüße nach Speyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb MOSkorpion:

ok und auch die Soundprobleme(Verzögerung, Schlechte qualität bei Turbomotoren) hängt an der Datenbank? Weil diese bestehen immer noch.

 

mit viel Glück ja. Weil wenn Du Cache usw. leerst wie von Peter geschrieben, muss die APP die Fahrzeugsetups zwanghaft neu aus der Datenbank laden. Da die aber noch nicht erneuert ist, macht es jetzt noch keinen Sinn das zu bewerten.

Aber sollte es grundsätzlich im Zusammenhang mit der neuen Soundengine (also jetzt nur die Qualität D1 Turbomotoren) bestehen, dann müssen wir darauf ev. noch etwas länger warten.

Aber schauen wir erst mal, wenn der Rest wieder funktioniert, dann ist das ja schon mal was.

 

Bearbeitet von jobia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Atomregen:

Bei Android fehlt der Kilometerstand und die Gang Anzeige im Cockpit.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Weiterhin habe ich dieses Problem:

 

Mit dem Iphone X sieht es erstmal gut aus

Bei meinem Iphone 8 plus hatte ich erstmal das gleiches problem. Musste Bluetooth für die Drift-App seperat freigeben. Danach klappte der Verbindungsaufbau bei meinem Nissan.

Es sind anscheinend noch ein paar kleine Anzeigefehler vorhanden beim Nissan ltd fehlt z. B.  die km und Ganganzeige. Das sollten sich aber sicherlich wesentlich einfacher beheben lassen.

Bearbeitet von Pranny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und App-Task-Force-Team,

ich habe jetzt mal mit der neuen App-Version 1.3.25 den ersten Test durchgeführt und folgende erfreuliche Ergebnisse erzielt:

1.  Nutzung der App mit altem iPhone SE 1. Edition (2016) und D1 Yellow Beast mit V8- und Turbo-Motoren: App stürzt nicht mehr ab, läuft über mehrere Minuten stabil
2. Nach Auto hinzufügen und "Fahren" starten: Auto ist sofort verbunden und Cockpit erscheint nach gefühlt 1 Sekunde schon (also kein Workaround mehr notwendig)
3. Gymkhana-Modus: Targets werden sofort ohne spürbare Verzögerung akustisch ausgegeben (Einzige Latenz via Bluetooth-Lautsprecher, liegt aber an der Bluetooth-Verbindung zum Lautsprecher. Mit Audio-Kabel verbunden, Latenz weg!)
Motoren Sounds V8 und Turbo: also ich hatte vorher auch schon keine Soundverschlechterung erkennen können...jetzt auch nicht. Für mich hören sich die V8er und Turbos an wie immer. Gewohnt satter und fetter Sound!

Soweit von mir mit dem ersten "alten" iPhone. Werde jetzt nochmal das nicht so alte iPhone XS mit aktueller iOS, das alte iPad sowie dann abschließend mein aktuelles iPhone 12 Pro austesten.

Somit aktueller Stand: App ist wieder wie "die Alte"! Yeehaaah! Hierfür schonmal 1000 Dank, liebes Sturmkind-Team!

 

Bearbeitet von El Lay X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Pranny:

Bei mir Iphone 8 plus erstmal gleiches problem, musste Bluetooth für die Drift-App seperat freigeben. Danach klappte der Verbindungsaufbau und mein meinem Nissan. Es sind anscheinend noch ein paar kleine Anzeigefehler vorhanden beim Nissan ltd fehlt die km und ganganzeige auf den ersten blick. Das sollten sich aber sicherlich wesentlich einfacher beheben lassen.

Der Fehler mit der Anzeige muss noch in der Datenbank behoben werden, dann verschwindet er bei dir automatisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Carsten Peters:

Habe das Update auf meinem Samsung S20+ installiert und bin kurz mit dem Jägermeister M3 gefahren bis die App wieder abgestürzt ist 🙈

Hoffe da ist noch was in der Pipeline 👍

Ja, da kommt heute Nachmittag noch nen Update. 

https://community.sturmkind.com/topic/4938-mit-welchen-gerät-habt-ihr-bei-der-app-probleme/?do=findComment&comment=84308

Bearbeitet von NorthWave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb El Lay X:

Hallo lieber

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und App-Task-Force-Team,

ich habe jetzt mal mit der neuen App-Version 1.3.25 den ersten Test durchgeführt und folgende erfreuliche Ergebnisse erzielt:

1.  Nutzung der App mit altem iPhone SE 1. Edition (2016) und D1 Yellow Beast mit V8- und Turbo-Motoren: App stürzt nicht mehr ab, läuft über mehrere Minuten stabil
2. Nach Auto hinzufügen und "Fahren" starten: Auto ist sofort verbunden und Cockpit erscheint nach gefühlt 1 Sekunde schon (also kein Workaround mehr notwendig)
3. Gymkhana-Modus: Targets werden sofort ohne spürbare Verzögerung akustisch ausgegeben (Einzige Latenz via Bluetooth-Lautsprecher, liegt aber an der Bluetooth-Verbindung zum Lautsprecher. Mit Audio-Kabel verbunden, Latenz weg!)
Motoren Sounds V8 und Turbo: also ich hatte vorher auch schon keine Soundverschlechterung erkennen können...jetzt auch nicht. Für mich hören sich die V8er und Turbos an wie immer. Gewohnt satter und fetter Sound!

Soweit von mir mit dem ersten "alten" iPhone. Werde jetzt nochmal das nicht so alte iPhone XS mit aktueller iOS, das alte iPad sowie dann abschließend mein aktuelles iPhone 12 Pro austesten.

Somit aktueller Stand: App ist wieder wie "die Alte"! Yeehaaah! Hierfür schonmal 1000 Dank, liebes Sturmkind-Team!

 

Update:

Ich habe jetzt noch das iPhone XS mit neuer iOS 17.1.2, das neuere iPhone 12 Pro mit neuer iOS 17.1.2 sowie das iPad 6. Gen mit iOS 16.6.1 getestet. Mit allen Devices habe ich unterschiedliche Racer getestet (Blue Blizzard, Porsche 911, Mercedes EVO II, Nissan GT-R).

Make a long story short: ALLES HAT REIBUNGSLOS FUNKTIONIERT!!!!!!

Es fühlt sich wieder an wie früher....gefühlt noch flüssiger und performanter! (Kann aber auch daran liegen dass ich beim iPhone 12 Pro, was auch mit der buggy Version noch einigermaßen funktioniert hatte, die bittere Pille schlucken musste und die Dr!ft-App komplett vom iPhone heruntergelöcht habe und damit alle hinzugefügten Racer mit allen individuellen Fotos weg sind. Aber manchmal muss man auch mal Tabula Rasa machen!) 😉

Also Fazit aktuell:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und alle, die mitgewirkt haben: EIN GANZ DICKES DANKESCHÖN!!! Das Driften und Racen macht wieder Spaß wie am ersten Tag!!

VG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Peter:

Das war erwartet und einer der Punkte, warum es noch bis heute Nachmittag kleine Anzeigefehler/Aussetzer gibt. Hier muss die Datenbank noch nachziehen. Bis heute Nachmittag sollte das wieder da sein.
Wenn nicht, den Cache einmal leeren und das Fahrzeug neu hinzufügen, sobald wir grünes Licht für die Datenbank geben können.  
 

Ok, nach Cache und Daten löschen der App geht die Anzeige wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung