Zum Inhalt springen

Mit welchen Gerät habt ihr bei der APP Probleme?


Todesandre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Marian83:

iPhone 11 pro max, iOS 16.6, stürzt ab 

iPhone 11 pro max, iOS 17.1.1, stürzt ab

iPhone 11 pro max, iOS 17.1.2, stürzt ab

 

iPhone XR, iOS 16.6, stürzt ab

iPhone XR, iOS 17.1.1, stürzt ab

 

iPhone 12 mini, iOS 16.6, läuft!!!

iPhone 12 mini, iOS 17.1.1, läuft!!!

 

iPad pro 12.9 (5.Gen.), iPadOS 15.5, läuft!!!

iPad pro 12.9 (5.Gen.), iPadOS 17.1.1, läuft!!!

 

iPad pro 12.9 (5.Gen.), iPadOS 17.1.2, läuft!!!

     neues Fahrzeug gefunden <1s

     1. Versuch Fahrzeugdaten laden unvollständig

     2. Versuch Fahrzeugdaten laden <1s

     Keine Soundprobleme, keine Soundverzögerung

Und den Racer steuern mit nem iPad 12,9" ist doch bestimmt wie nen Golf 2 fahren mit nem 32er Momo Lenkrad, oder! 🤣

Bearbeitet von El Lay X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Marian83:

iPad pro 12.9 (5.Gen.), iPadOS 17.1.2, läuft!!!

     neues Fahrzeug gefunden <1s

     1. Versuch Fahrzeugdaten laden unvollständig

     2. Versuch Fahrzeugdaten laden <1s

     Keine Soundprobleme, keine Soundverzögerung

    Fahrtechnisch extrem schwierig zu beurteilen, iPad ist viel zu groß dafür. 

Das funktioniert aber sehr gut!!! Und sehr präzise! Ist nur anfangs ungewohnt. Aber es geht. Hab ich anfangs auch getestet und war nicht abgeneigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durfte mir eben wieder mal kurz das Iphone unserer Tochter ausleihen.
 
Beim Iphone 12 unserer Tochter gibt es dieses Soundproblem, was es beim Iphone 14 (laut Facebook Community) wohl ähnlich wie bei Android gibt, (Drehzahlton dreht wie so eine Art Treppe hoch) nämlich nicht.
 
Bei ihr dreht der Drehzahlton wie früher normal hoch. (Klingt insgesamt auch etwas besser)
 
Dafür gibt es bei ihr auf dem Iphone 12 aber einen anderen unrealistischen Ton Effekt, den ich bei meinem Android nicht habe.
Ist der R6 Turbo z.B beim Iphone 12 gerade nach einem Gasstoß runter auf Leerlaufdrehzahl gedreht, hat er normale Laustärke.
 
Der konstante Leerlaufton wird aber aber nach ca. 3 Sekunden langsam immer gut wahrnehmbar deutlich lauter, so als wenn das Auto auf einen ein paar Meter zurollt. Ist auch nicht normal.
 
Fahrzeugauswahl usw. ist bei meinem Galaxy S10 deutlich schneller als auf dem Iphone12. Aber das ist ja wohl bekannt. Das mit der anschwellenden Leerlaufdrehzahl Lautstärke habe ich aber noch nicht gelesen, von daher mein Post.
Bearbeitet von jobia
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IPhone 8, bewusst noch ohne Update. Fahre "offline" mit letztem Fahrzeug und der letzten Motoeinstellung. Dient nur zum Fahren.

Samsung S20 FE: funktioniert, aber spürbar verzögerte Reaktionszeiten bei Ton und Gasannahme. Wird auch zum Filmen genutzt, da Weitwinkel vorhanden und auch erforderlich ist 🙋🏼‍♂️.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iPhone 14 Pro App startet wie gewohnt und in Rennen oder Gymkhana stoppt der Racer kurz und dreht sich und fährt dann sofort wieder normal. Das Problem ist bei allen meiner Racer. D1,Porsche,BMW,Nissan. 
Verzögerung und Target Erkennung. 
 Unterscheid bei Rennen starten (Ampel von Rot auf grün) da hängt das 14pro zum Android hinterher.

das kurvenverhalten vom Racer egel welcher ist nicht mehr wieder zu erkennen. Bestzeiten fahren unmöglich. 
 

Wird euch sicherlich schon bekannt sein  und keine Hilfe. Ich drücke euch die Daumen. 
 

Gruß Stefan 

Bearbeitet von Driftnlau200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, gefühlt ohne Prob

Samsung S7 Edge 

Android Ver. 8.0

Samsung Experience version 9.0

ich Hoffe ihr könnt etwas damit anfangen,

und Nein ich habe es nicht bei Horst Lichter ersteigert 🤣

und ich weiß das SK das Prob. in den Griff bekommt.

Gruß nach Speyer 

Hape

Bearbeitet von xxHape61xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung