Zum Inhalt springen

Mit welchen Gerät habt ihr bei der APP Probleme?


Todesandre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Telefon: Google Pixel 8 Pro, Android 14, Google nutzt hier seinen eigenen Tensor G3 Prozessor, was vielleicht den Unterschied zum Snapdragon macht.

Hier mal noch 2 Videos bezüglich des nicht Verbindens der Racer und als Soundprobe für den Nissan V8 mit 1000PS und der Targeterkennung und noch ein mal eine Soundprobe vom D1 Turbo mit AWD 1000PS, da hier die Targeterkennung und Verzögerung gleich ist, hab ich mir die Mühe gespart, das mit der Videoaufnahme der Kamera zu überlagern. 

PS. Beim Nissan hab ich mich am Anfang nur zu blöd angestellt, die Targets richtig zu erwischen, mit dem Stativ zwischen den Armen^^

Nissan: 

D1:

 

Bearbeitet von Atomregen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal kurz das Iphone 12 meiner Tochter gekrallt. Leider durfte ich es nicht lange behalten. Da hatte ich damals die Vorgänger App 1.4.19_P installiert gehabt. Eben etwas verwundert, es war schon die neue APP 1.4.22_P drauf.

Ihr ist nicht bewusst, dass sie einen Update Vorgang angestossen hat. Muss wohl automatisch passiert sein.

Ok egal, die neue App ist drauf, wir haben auch kein Fahrzeugsetup aufgefrischt. Ob sich die Fahrzeugsetups mit dem App Update automatisch erneuert haben, kann ich nicht beurteilen.

Aber sie selber schlampert rum was Updates betrifft.

Es wurde ein altes IOS 16.2 angezeigt. Konnte den Limited V12 damit starten und kurz fahren.

War alles kein Problem.

Ist aber schon wieder mit ihrem Smartphone weg. Hätte gern noch länger probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb SirRob:

Wenn Du in den Einstellungen unter Allgemein / Hintergrundaktualisierung nachschaust, dann siehst Du für welche Apps automatische Updates durchgeführt werden (kann einzeln für die jeweilige App oder generell deaktiviert werden).

Danke für die Info. Habe selber ja nur Erfahrungen mit Android. Leider hat mir meine Tochter ihr Iphone 12 wieder sehr schnell abgeknöpft. Wir hatten bei ihr die Sturmkind App damals auch nur drauf gemacht um zu sehen, ob es sich wirklich besser fährt als ein Android (hier mein Samsung Galaxy S10).

Tut es aber nicht. Beim Sound über Bluetooth zu meiner JBL Charge 3 ist das Galaxy in der Signallaufzeit sogar 30ms schneller. Lenken usw. habe ich nicht gemessen, fährt sich aber zumindest gefühlt nicht besser.

Hatte eigentlich auch gehofft, dass der Fehler der neuen App bei ihr auf dem Iphone 12 auftaucht, dann hätte man wenn man es in die Finger bekommt sich selber mit auseinander setzen können. Aber wie erwähnt da läuft es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I-Phone XS Max ,neueste Verson,Update vor 3Tagen.

APP lädt kurz,schlieẞt sich nach ca.6 bis 8  selbstständig

 

Samsung Note 20 5G neueste Version,Update letzte Woche

APP läuft,jedoch bleibt sie nach ca.4 bis 5 Minuten hängen,Bildschirm friert ein,muss beendet werden,Racer läuft selbstsändig weiter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2023 um 14:54 schrieb Yellow-Henry:

Dann fahr mal Bitte mit dem Iphone 12 Pro  IOS 17.1  Gymkhana   und sag mir mal wie die Taget Lesung ist ?  Mal drauf achten ob es Verzögerungen gibt bei der Lesung der Tagets  Danke.

Beim 13mini kommt am meisten das 360er verzögert.

 Aber generell hab ich gefühlt eine schlechtere Erkennung als sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iPhone 14 Pro, iOS 17.1.1

Gymkhana, bei vielen (ich vermute alle, habe echt diverse getestet, von Porsche, DTM, D1 usw.) Motoren gibt es kleine Aussetzer

Einmal glaube ich verzögert das Gas ab und wann und die Manöver geraten dadurch ins Wanken, manche Motoren wirken auch "schwimmend" als ob man auf Nässe fährt (Porsche kam mir so vor).

Vorallem aber fast bei jedem 1 Minuten Lauf einmal oder auch mehr gibt es bei mir Probleme bei der Target Erkennung: die kommt ab und zu verzögert, man denkt kurz "oh mist Target wurde nicht erkannt" doch dann kommt die Ansage doch noch; es liegt glaube nicht an der Sprachausgabe, weil dass folgende Target dann nicht erkannt wird (also Abstand dann zu gering, ergo Erkennung wird verzögert ausgewertet). Sowas hatte ich bisher nie. Auffälliger ist es m.E. bei den Motoren mit geringerer Leistung, aber auch bei den Highend Maschinen tritt es bei mir manchmal auf. Gymkhana ist bei mir derzeit echt schwierig eine Runde richtig fehlerfrei durchzuzocken (wenn man richtig Gas gibt), wie gesagt bei den Highend wirkt es irgendwie nicht so ganz stark ausgeprägt, dennoch läuft Gymkhana imo nicht mehr so richtig rund. Vielleicht haben andere Gymkhana Fahrer auch sowas in der Art bemerkt?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

bemerkt Ihr auch was?

Edit: sehe gerade vorher wurde unter Iphone 12 ähnliches berichtet; OK sorry und da vorne auch steht: "Mehr ist nicht notwendig. Bitte keine Diskussionen. --> dann ggf. wenn es bei Euch auch so ist, wenn überhaupt einfach mit einer Reaktion kommentieren @Gymkhanas 😁

Edit2: noch was zusätliches, irgendwie verliert der Racer manchmal  das Gas (also nicht verzögert! man ist gerade auf Vollgas), gerade in Kurven ist das glaub meist, speziell mit Handbremse in den 360 (mit Nissan V8, 1k  gefahren) ist es mir oft passiert, aber auch generell manchmal so bei drifts/kurven bis hin zum kurzen stillstand des Racer, so eine Art stocken und abwürgen, oder er navigiert etwas eigenständig für einen kurzen Augenblick in Slowmotion (und nein es liegt nicht am Fahrstil 😄)

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gymkhanas 😬

IPhone 6s mit IOS 15.8 geht nach 10 Sek aus

IPhone 11 mit IOS 17.1.2 geht nach 10 Sek aus

Samsung S7 mit Android lädt und läßt alles zu, aber im Gymkhana annähernd unfahrbar. 10 getestete Racer machen eigentlich was sie wollen und wann sie wollen. Zicken rum lesen manchmal die Targets nicht. Sound und Reaktion hängen meilenweit hinterher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Aldrift:

iPhone 14 Pro, iOS 17.1.1

Gymkhana, bei vielen (ich vermute alle, habe echt diverse getestet, von Porsche, DTM, D1 usw.) Motoren gibt es kleine Aussetzer

Einmal glaube ich verzögert das Gas ab und wann und die Manöver geraten dadurch ins Wanken, manche Motoren wirken auch "schwimmend" als ob man auf Nässe fährt (Porsche kam mir so vor).

Vorallem aber fast bei jedem 1 Minuten Lauf einmal oder auch mehr gibt es bei mir Probleme bei der Target Erkennung: die kommt ab und zu verzögert, man denkt kurz "oh mist Target wurde nicht erkannt" doch dann kommt die Ansage doch noch; es liegt glaube nicht an der Sprachausgabe, weil dass folgende Target dann nicht erkannt wird (also Abstand dann zu gering, ergo Erkennung wird verzögert ausgewertet). Sowas hatte ich bisher nie. Auffälliger ist es m.E. bei den Motoren mit geringerer Leistung, aber auch bei den Highend Maschinen tritt es bei mir manchmal auf. Gymkhana ist bei mir derzeit echt schwierig eine Runde richtig fehlerfrei durchzuzocken (wenn man richtig Gas gibt), wie gesagt bei den Highend wirkt es irgendwie nicht so ganz stark ausgeprägt, dennoch läuft Gymkhana imo nicht mehr so richtig rund. Vielleicht haben andere Gymkhana Fahrer auch sowas in der Art bemerkt?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

bemerkt Ihr auch was?

Edit: sehe gerade vorher wurde unter Iphone 12 ähnliches berichtet; OK sorry und da vorne auch steht: "Mehr ist nicht notwendig. Bitte keine Diskussionen. --> dann ggf. wenn es bei Euch auch so ist, wenn überhaupt einfach mit einer Reaktion kommentieren @Gymkhanas 😁

Edit2: noch was zusätliches, irgendwie verliert der Racer manchmal  das Gas (also nicht verzögert! man ist gerade auf Vollgas), gerade in Kurven ist das glaub meist, speziell mit Handbremse in den 360 (mit Nissan V8, 1k  gefahren) ist es mir oft passiert, aber auch generell manchmal so bei drifts/kurven bis hin zum kurzen stillstand des Racer, so eine Art stocken und abwürgen, oder er navigiert etwas eigenständig für einen kurzen Augenblick in Slowmotion (und nein es liegt nicht am Fahrstil 😄)

Bin seit der letzten Laufeinreichung am 13.11. nicht mehr gefahren. Hab vorsorglich einfach mal nur das WLan an meinem Drift-Iphone 7 ausgeschalten und noch nichts weiter probiert 🤣

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iPhone 11 pro max, iOS 16.6, stürzt ab 

iPhone 11 pro max, iOS 17.1.1, stürzt ab

iPhone 11 pro max, iOS 17.1.2, stürzt ab

 

iPhone XR, iOS 16.6, stürzt ab

iPhone XR, iOS 17.1.1, stürzt ab

 

iPhone 12 mini, iOS 16.6, läuft!!!

iPhone 12 mini, iOS 17.1.1, läuft!!!

 

iPad pro 12.9 (5.Gen.), iPadOS 15.5, läuft!!!

iPad pro 12.9 (5.Gen.), iPadOS 17.1.1, läuft!!!

 

iPad pro 12.9 (5.Gen.), iPadOS 17.1.2, läuft!!!

     neues Fahrzeug gefunden <1s

     1. Versuch Fahrzeugdaten laden unvollständig

     2. Versuch Fahrzeugdaten laden <1s

     Keine Soundprobleme, keine Soundverzögerung

    Fahrtechnisch extrem schwierig zu beurteilen, iPad ist viel zu groß dafür. 

Bearbeitet von Marian83
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung