Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season I - Lauf 1 - "24"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Yellow-Henry:

Nur nochmal so zum Abschluss, will echt keine Unruhe hier rein bringen. 

Das was bissel nervt ist diese Willkür, nicht nur in diesen Kleinigkeiten  .In den vergangenen Saisons sind zb. Videos gewertet worden und in die Wertung geflossen, obwohl die Betreffenden Fahrer nicht mal eine Bahnabnahme hatten ! Egal welche Division von 1- Q 😉 könnt ihr immer noch nachschauen !

so und jetzt GasGas bis zum Februar dann in Speyer 🖐️

 

Ich verbringe jetzt echt viel Zeit mit dem Hobby das hier am laufen zu halten. Kannst du mir bitte zeigen wo ein Fahrer der Division 1-3 keine Streckenabnahme hatte und der Lauf gewertet wurde? Würde mich interessieren aber habe doch keine Lust mir die Mühe zu machen. Du weißt ja offensichtlich wo du suchen musst.

In dem Divisionen ist es Pflicht, für alle darunter freiwillig und die Erfahrung zeigt: manchmal auch besser.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Yellow-Henry:

Ein Beispiel von gefühlt 30 aber lass gut sein. Zieht sich durch alle Saisons.

Macht es nicht so Pingelig. Die Leute verlieren die Lust schon beim Aufbau im Moment. 

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

selbe Strecke, deshalb nur eine Abnahme

Bearbeitet von Alex1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Yellow-Henry:

Moin,

Ich weis ehrlich nicht was das soll mit dem Meter anlegen, ich habe mir die Strecke gekauft um mir das Elend zu ersparen ! 

Die Strecke sieht Anspruchsvoll aus, werde sie aber mit diesen Gurkenmotoren nicht fahren.

Irgendwann ist mal gut mit Clubsport oder Basic 🤮

Viel Spaß All.

Das sagste nun jetzt und in drei Wochen dann die unschlagbare TOP Zeit mit dem D1😜😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Daten sind ja alle noch im internen Bereich einsehbar. 

Da ein "-" drin ist, wurde etwas geändert. Ich denke eine Abnahme war erfolgt es wurde nicht korrekt eingetragen. 

Ich kann es selbst aber nicht mehr nach sehen. 

Im Grunde ist es egal jetzt, das muss zeitnah gemeldet werden und nicht irgendwann später damit angekäst kommen weil man selbst unzufrieden mit der aktuellen Situation ist. 

Im Grunde geht es hier um den Spaß und manch einer sieht es zu ernst. Man muss immer beachten das die Leistungsunterschiede von D1 bis D5 groß sind und die Strecken sollen für alle etwas sein. 

vor 4 Stunden schrieb Yellow-Henry:

Ein Beispiel von gefühlt 30 aber lass gut sein. Zieht sich durch alle Saisons

Einfach mal so pauschalisieren 👍. Bin gespannt auf die anderen 29 Punkte. Wenn man schon solche Kritik äußert und die ehrenamtliche Arbeit der Judges öffentlich kritisiert. Was btw laut Regelwerk nicht erwünscht ist 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bass-Tee:

vor 14 Stunden schrieb B-Unit:

In dem Divisionen ist es Pflicht, für alle darunter freiwillig

Was denn nun ???

Laut Reglement brauchst für Div 4, 5 und Q keine. Wenn deine Strecke nicht stimmt, gibt's trotzdem kein OK fürs Video. Bist du für nix gefahren und Pech gehabt.

Gab's wirklich oft genug und daher ist es häufig nicht zuviel verlangt mal eben 5 Fotos zu schießen bevor der Racer auf die Strecke kommt.

Wem das zuviel ist, gibt es mit Free Division und den Drift Challenges eine tolle Alternative. Hier geht es immerhin teilweise um Tuning-Münzen im Wert von mehreren Euros. Da soll es fair für alle sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb B-Unit:

Laut Reglement brauchst für Div 4, 5 und Q keine. Wenn deine Strecke nicht stimmt, gibt's trotzdem kein OK fürs Video. Bist du für nix gefahren und Pech gehabt.

Gab's wirklich oft genug und daher ist es häufig nicht zuviel verlangt mal eben 5 Fotos zu schießen bevor der Racer auf die Strecke kommt.

Wem das zuviel ist, gibt es mit Free Division und den Drift Challenges eine tolle Alternative. Hier geht es immerhin teilweise um Tuning-Münzen im Wert von mehreren Euros. Da soll es fair für alle sein.

Wieso ist das nun auf einmal so ein Drama? 

Es hat sich doch nichts geändert!!!!???

Leute macht es den Judges nicht so schwer. Das ist doch kein Problem. Habt Spaß und gut ist's 😉

  • Gefällt mir 7
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tom.Engel:

Wieso ist das nun auf einmal so ein Drama? 

Es hat sich doch nichts geändert!!!!???

Leute macht es den Judges nicht so schwer. Das ist doch kein Problem. Habt Spaß und gut ist's 😉

Das Dumme an der ganzen Sache ist eben, dass durch den Produktionsfehler der HAFENDOG Strecke eben nicht jeder die gleiche Bemassung hat  und dadurch die Judges mehr Arbeit haben. Der Plan von Sturmkind  in Ehren, aber ist ja total in die Hose gegangen. Also legen wir halt wieder den Zollstock an und machen Fotos.

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

Das Dunne an der ganzen Sache ist eben, dass durch den Produktionsfehler der HAFENDOG Strecke eben nicht jeder die gleiche Bemassung hat  und dadurch die Judges mehr Arbeit haben. Der Plan von Sturmkind  in Ehren, aber ist ja total in die Hose gegangen. Also legen wir halt wieder den Zollstock an und machen Fotos.

Achso, ist die Strecke gestern geliefert worden? Ist doch durch das Thema. 

Mich wundert es, dass es nun aufeinmal auflebt. Es ist eine Strecke ohne Target Abstände, also Zollstock.

Wenn haufen Targets als Abstandshalter geklebt werden ist es auch wieder nicht Recht. Vielleicht fahre ich zu selten um das Problem nicht zu verstehen 😏

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung