Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season I - Lauf 1 - "24"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Darkman_RS:

Die Daten sind ja alle noch im internen Bereich einsehbar. 

Da ein "-" drin ist, wurde etwas geändert. Ich denke eine Abnahme war erfolgt es wurde nicht korrekt eingetragen. 

Ich kann es selbst aber nicht mehr nach sehen. 

Im Grunde ist es egal jetzt, das muss zeitnah gemeldet werden und nicht irgendwann später damit angekäst kommen weil man selbst unzufrieden mit der aktuellen Situation ist. 

Im Grunde geht es hier um den Spaß und manch einer sieht es zu ernst. Man muss immer beachten das die Leistungsunterschiede von D1 bis D5 groß sind und die Strecken sollen für alle etwas sein. 

Einfach mal so pauschalisieren 👍. Bin gespannt auf die anderen 29 Punkte. Wenn man schon solche Kritik äußert und die ehrenamtliche Arbeit der Judges öffentlich kritisiert. Was btw laut Regelwerk nicht erwünscht ist 😊

Genau so ist es

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Ich hatte zunächst keine Abnahme machen lassen (nach dem Motto: bin Div 4 - brauche ich nicht).
Bei der Einreichung meines ersten Versuchs hatte der Judge allerdings berechtigte Einwände. Daraufhin habe ich den Aufbau der Strecke korrigiert und dementsprechende Fotos geschickt. Damit war sowohl der nächste Versuch gültig, als auch eine Abnahme erfolgt - logischerweise auch für den Lauf von EifelGecko, da sich an der Strecke und dem Aufbau nichts mehr änderte.

Also, du siehst Stefan

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, es hatte alles seine Richtigkeit und war somit ein schlecht gewähltes Beispiel.

Also, einfach mal kurz einen oder mehrere Gliedermaßstäbe anlegen, ein paar Fotos machen und gut ist. Das ist jetzt nicht so der große Aufwand und macht es den Judges um einiges einfacher.

Schönes Wochenende euch allen 🙋🏻‍♂️

  • Gefällt mir 5
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 Amélioration, 1,33,423 SR:22,402 en DIV2. 

 technique !😓😉

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Kleine Holzkeile 17 mm rechts unten für die Gleichheit 2717 mm ist die genaue Länge meines Hafen Dog = 270 😅🙋‍♂️

 

OK - Mort André

Bearbeitet von arol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte einmal um lauf Abnahme 😃 

 

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - Todesandre

ABER: Bitte das Auto und am besten das Smartphone nicht aus dem Bild nehmen ( Hast du getan !! ). Da besteht Schummelpotenzial 😉 😉

Und bitte das Smartphone näher an die Kamera halten, man erkennt nichts !! !!! Danke 🙂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry:

da ist am Ende so einiges schief gegangen (Lichtertest, unscharfes Bild).Handy war aber bis zum Ende (teilweise im Bild)…  

Hoffe gerade noch akzeptabel. 

DIV 5: 1:49.825  /  0:26.585

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK, wenn du das Smartphone auf die Strecke gelegt hättest und dann in den Bildschirm hältst kannst du den Lichttest sparen. Da geht aber zeitlich noch mehr bei dir- B-Unit

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Danke… denke auch das da noch ein bisschen was geht.,… aber lieber erstmal eine Zeit gebucht als das wieder was dazwischen kommt und ich dann ohne da stehe. 

Bearbeitet von Joneass
Antwort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01:33:239 min

SR : 22:618 sec

DIVISION 1

 

OK - Todesandre

Die Container stehen schief, bitte korrigieren zum nächsten Video, die beeinträchtigen zwar die Fahrt nicht, ist aber nicht ganz korrekt so. 
Ich empfehle auch ganz klar deine Strecke zu umranden weil es gibt hier sehr enge passagen und ich will keine Diskusssionen hören, wenn du vllt doch mal eng dran warst und wir dir sagen das du drüber warst 😉 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auch immer diese Strecke entworfen hat, die ist sehr gelungen. Dachte auf den ersten Blick "owei, das wird wieder Bandenfrust", aber ganz im Gegenteil, es fährt sich sehr smooth.

Bin froh mit der Basic Vorgabe, da gibt es zum Glück nicht zu viel zum Setting ausprobieren 😅😜 alles frei würde wieder mein Gehirn sprengen, welches Setup für mich das beste Ergebnis ist😉

Habe vorhin D1 Turbo und V8 ca 10 Minuten getestet. Hatte schon 21:5 Runden dabei. Also ab im Driftclub gleich mal direkt ins Rennen, konnte nun V8 AWD eine 1:35.xx erreichen. Da ist gewaltig Luft.

Ich finde die Challenge einen gelungen Start ins DR!FT Jahr. Bin nun doch froh, das es wieder losgeht, obwohl ich immer noch nicht genug Gymkhana gefahren bin😅 naja wird wieder verschoben. Vor dem Finale muss ich nochmal den Subie freispielen. Mensch der V8 und 2JZ brauchen echt Zeit 😅

EDIT: meine Zeiten sind nicht relevant, habe mich um 2 Banden zu kurz verzählt 😅

Bearbeitet von Tom.Engel
  • Gefällt mir 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2024 um 12:37 schrieb Ritchy:

Genau so ist es

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Ich hatte zunächst keine Abnahme machen lassen (nach dem Motto: bin Div 4 - brauche ich nicht).
Bei der Einreichung meines ersten Versuchs hatte der Judge allerdings berechtigte Einwände. Daraufhin habe ich den Aufbau der Strecke korrigiert und dementsprechende Fotos geschickt. Damit war sowohl der nächste Versuch gültig, als auch eine Abnahme erfolgt - logischerweise auch für den Lauf von EifelGecko, da sich an der Strecke und dem Aufbau nichts mehr änderte.

Also, du siehst Stefan

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, es hatte alles seine Richtigkeit und war somit ein schlecht gewähltes Beispiel.

Also, einfach mal kurz einen oder mehrere Gliedermaßstäbe anlegen, ein paar Fotos machen und gut ist. Das ist jetzt nicht so der große Aufwand und macht es den Judges um einiges einfacher.

Schönes Wochenende euch allen 🙋🏻‍♂️

Alles gut

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Wenn da Abnahmen im Hintergrund erfolgt sind und nicht eingetragen werden, war das ein Schlechtes Beispiel. Sorry

Euch noch viel Spaß hier. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Abnahme meines Laufs in Division 3 Mihau500 mit einer Gesamtzeit von 1.39.033 min und der schnellsten Runde von 23.841 und einem leichten Kontakt, bitte um ehrliche Beurteilung.

https://youtu.be/TJdGsVEjIIM

OK - Todesandre

 

Ich denke es verstehen alle das ich mal ein Auge zudrücke. Der Kontakt war nicht heftig und eine bessere Zeit wirst bestimmt noch erfahren 🙂. Ansonsten hat man ab jetzt 24h Zeit (16:40 Uhr) sich zu beschweren 😉

Okay . Ich war mir schon unschlüssig ob ich das Video einreiche um nicht unnötig Unruhe zu schaffen aber fand es halt auch noch vertretbar .wenn das jemand anders sieht nehmt es raus. Mal sehen ob ich noch was schneller werde ,habe aber notfalls noch eine langsamere Zeit .

Bearbeitet von Mihau500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Kleine Verbesserung.

Bei dem Lauf hab ich es endlich mal geschafft konstante Rundenzeiten zu fahren,ist aber verdammt schwer,macht aber trotzdem Mega Spaß auch wenn es mich schon wieder graue Haare kostet.😂

Division1, 1:28,189, SR 21,901, Nissan,

LG Markus 🇦🇹

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

ok - Todesandre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung