Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season I - Lauf 1 - "24"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein gutes neues Jahr euch allen 🍻

Bevor der Subaru jetzt Staub ansetzt muss der endlich mal bewegt werden.... 🤣

Division 1: 1:26:939
SR: 21:235 sec
 


Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Im Grunde bin ich bei dem Hobby wunschlos glücklich. Einziger Punkt ist für mich - bei knapp 90sec Fahrzeit - das nicht hörbare Fehlstartsignal....
Lässt sich das vielleicht bissle anheben bei der aktuellen Updaterei der App? Fände ich fantastisch und der Spielspaß läge wieder bei 100% 😉

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

mein persönliches Minimalziel erreicht. Unter 1:30min.

Gesamt: 1:29,793s

SR: 21,961s

Division: 3

D1 / V8 / RWD / Straßenreifen / Driftassistent AN

 

VG und viel Spaß noch!

Micha

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

habe mal für ein Akku lang versucht den Druck rauszunehmen, indem ich mal ohne DC gefahren bin 🤣 und wurde belohnt ^^ vll lags auch an der agilen Jogginghose 😉
Bitte um Laufabnahme sMER DIV2
1:26:305
SR 21:093

Auch wenn es vll eng aussieht, aber ich habe definitiv nicht übergetreten beim Start. Die Reifen sind hinter dem Target und die Lippe nicht über der ersten Linie. Darauf achte ich sehr, nach der letzten vergeigten Startposition im letzten Lauf.

Ich wünsche allen noch viel Glück und Spass.

Abgeklärt und noch OK, ein anderer Kamerawinkel wäre trotzdem schöner wenn man so nah dran steht- B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dirkwie:

Ein gutes neues Jahr euch allen 🍻

Bevor der Subaru jetzt Staub ansetzt muss der endlich mal bewegt werden.... 🤣

Division 1: 1:26:939
SR: 21:235 sec
 


Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Im Grunde bin ich bei dem Hobby wunschlos glücklich. Einziger Punkt ist für mich - bei knapp 90sec Fahrzeit - das nicht hörbare Fehlstartsignal....
Lässt sich das vielleicht bissle anheben bei der aktuellen Updaterei der App? Fände ich fantastisch und der Spielspaß läge wieder bei 100% 😉

OK - B-Unit

Stark gefahren

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Das mit dem Fehlstart ist echt nervig. Einzige Lösung ist momentan mit Driftclub zu fahren. Dort ist es möglich, dass ein Fehlstart direkt angesagt wird. Ansonsten wäre cool, wenn das in einem Update behoben wird und ein Fehlstartsignal akustisch hörbar wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nicenter:

Stark gefahren

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Das mit dem Fehlstart ist echt nervig. Einzige Lösung ist momentan mit Driftclub zu fahren. Dort ist es möglich, dass ein Fehlstart direkt angesagt wird. Ansonsten wäre cool, wenn das in einem Update behoben wird und ein Fehlstartsignal akustisch hörbar wird.

Danke dir, läuft ganz nett das Teil. Nur "Basic" ist an sich auf dem Kurs schon ne Katastrophe 🤣
Ja, die Möglichkeit hab ich hier. Würde mir nur einfach wünschen, dass das in der Dr!ft App wie bei Gymkhana auch funktioniert. Heute ohne Driftclub (2.Handy zuerst nicht verfügbar) bestimmt 20 Minuten mit lauter Fehlstarts versemmelt. Treffe den Startpunkt seit letztem Update nicht mehr. Und ich würd sagen, hab schon paar Starts hinter mir 🤣
Driftclub hat dann zwar geholfen, aber es könnte doch vielleicht möglich sein, den Ton lauter zu machen.
Cheers
Dirk
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung