Zum Inhalt springen

NEWS Live Vorstellung von Carrera Hybrid (MODIplay) Stream


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

f30a0dd1-73b6-4a58-8c26-50761f2f9609.png
 

074c564a-d90d-9cb5-8d32-2131afeb71c1.jpg

Liebe DR!FT Community,
Dear DR!FT Community,


CES 2024 in Las Vegas - Aus MODIplay wird Carrera Hybrid und Ihr könnt bei der Vorstellung heute live mit dabei sein!
Martin, der Erfinder von "Modiplay" (jetzt "Carrera Hybrid"), und Lukas präsentieren die Neuheit direkt am Carrera Stand.
Damit Ihr - unsere Community keine Highlights verpasst, liefern wir Euch exklusive Eindrücke auf Social Media und einen Livestream auf unserem DR!FT YouTube-Kanal direkt von der Messe! https://www.youtube.com/DRIFTSTURMKIND
Der erste Stream ist heute um 19 Uhr!
Darin erfahrt Ihr neben ein paar anderen wichtigen Infos wie Carrera Hybrid denn überhaupt aussieht. Ihr wollt das alles nicht verpassen? Verfolgt unsere Kanäle in den nächsten Tagen für Updates.

CES 2024 in Las Vegas - MODIplay becomes Carrera Hybrid and you can be there live at the launch today!
Martin, the inventor of "Modiplay" (now "Carrera Hybrid"), and Lukas present the product directly at the Carrera booth. To make sure you - our community - don't miss any of the highlights, we'll be providing you with exclusive impressions on social media and a live stream on our DR!FT YouTube channel directly from the trade fair!
The first stream is today at 7pm German time / 10 am Las Vegas time!
You'll find out what Carrera Hybrid actually looks like, along with some other important information. You don't want to miss all this? Follow our channels over the next few days for updates.


83dd70ed-dbb0-c81e-5643-a7fcbfdf176f.jpg

 

Bis heute Abend!
Martin, Lukas und das ganze STURMKIND-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich sehr gespannt ... ob die Ankündigung von Dienstag Abend, dass es am heutigen Donnerstag einen weiteren Stream aus Las Vegas geben wird ... auch tatsächlich umgesetzt wird.

Geschweige denn das Angebot zu weiteren Bildern und Informationen vom Stand über die entsprechenden Social Media Kanäle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Uwe.66:

 

26 Minuten gedriftet, aber hier die Meinungspolizei spielen...

Fakt ist , das Überwiegend negativ gepostet wird. Es sind immer noch Prototypen von einem neuen Produkt und das nicht alles zum Start da ist war von vornehin klar.

darüberhinaus sind Lukas und Martin auf einer Messe in einer anderen Zeitzone und habe bestimmt viel um die Ohren.

Deshalb alle schön Geduld haben, dass wird schon- auch wenn nicht alles von Anfang an, und Martin hat die Backer bestimmt im Blick.

Ich von meiner Seite bin gespannt auf was kommen wird. 

  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flying Dutchman:

Fakt ist , das Überwiegend negativ gepostet wird. Es sind immer noch Prototypen von einem neuen Produkt und das nicht alles zum Start da ist war von vornehin klar.

darüberhinaus sind Lukas und Martin auf einer Messe in einer anderen Zeitzone und habe bestimmt viel um die Ohren.

Deshalb alle schön Geduld haben, dass wird schon- auch wenn nicht alles von Anfang an, und Martin hat die Backer bestimmt im Blick.

Ich von meiner Seite bin gespannt auf was kommen wird. 

Fakt ist das wir jetzt seit 1,5 Jahren Prototypen sehen mit einer nahezu fertigen Software. Die Möhre rutscht bei Annäherung immer ein halbes Jahr weiter in die Ferne.

Wenn man keine negativen Meinungen möchte, darf man kein Forum aufmachen oder muss Negativleistungen unterlassen.

Zum Thema Zeitzone:  Videos und Infomaterial kann man vorbereiten. Das sollte man auch machen, wenn man weiß, das es zum Zeitpunkt der Veröffentlichung zeitlich eng wird.

Ob Martin etwas im Blick hat spielt keine Rolle.  Eine Auslieferung hängt stark vom Goodwill von Carrera ab (das ist deren Produkt und die liefern aus) -  oder von SKs Finanzmitteln. Damit kann Martin Ware für die Backer bei Carrera kaufen und ausliefern. Wie voll die ist kann jetzt herrlich spekulieren.

Gespannt sind auch alle die negative Kommentare machen. 

Hier ist man ja schon negativ wenn man die Realität beschreibt.

Kommen die Berufspositiven Jubelperser in einen besonderen Sturmkindhimmel? Einige scheinen den Glauben hier zu haben.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Kritik ist in Ordnung und erwünscht für Verbesserungen. Aber jetzt lass doch erstmal noch paar Infos hinzukommen und Leute ausprobieren. Dafür sollten demnächst bestimmt noch paar Möglichkeiten angeboten werden.

Du musst jetzt nicht jeden Beitrag kommentieren. Und Provokationen wie Jubelperser und Sturmkindhimmel lässt du jetzt bitte!

  • Gefällt mir 6
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollen sie auch paar Infos bringen…

Das soll die Markteinführung sein und dann kommen sie am Dienstag mit so einem beschissenen Video?

dann kündigen sie für Donnerstag an und das sie in den sozialen Medien Bilder teilen werden ect… und es kam nichts! Also das ist schon etwas unbegreiflich!!! Oder wir sind einfach so egal das sie uns nicht mitnehmen brauchen…

und Infos bekommen wir mehr aus der Presse als von Martin aktuell! Das macht man so nicht!

 

Bearbeitet von Mbq79
  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Peter:

Hallo zusammen,
eine wichtige Info zum Stream. Diesen müssen wir um einen Tag auf Freitag verschieben. 
Dann wieder um 19 Uhr. 


 

Der Stream von der CES in Las Vegas ist inzwischen auf heute Abend (Freitag 12.1) um 21 Uhr Deutscher Zeit verschoben worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung