Zum Inhalt springen

NEWS Live Vorstellung von Carrera Hybrid (MODIplay) Stream


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Hallo zusammen,
heute Abend um 21 Uhr, melden sich Martin und Lukas dann nochmals, mit einem Livestream, aus Las Vegas.

Ansonsten bitte ich euch Anschuldigungen, die etwas anderes sind als "freie Meinung" zu unterlassen. 
Unser komplettes Team fährt für euch aktuell mit maximaler Leistung.
Aber auch Menschen haben Grenzen, die man als Außenstehender nicht immer sehen kann.      


VG
Peter



 

  • Gefällt mir 16
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Peter:

Hallo zusammen,
heute Abend um 21 Uhr, melden sich Martin und Lukas dann nochmals, mit einem Livestream, aus Las Vegas.

Ansonsten bitte ich euch Anschuldigungen, die etwas anderes sind als "freie Meinung" zu unterlassen. 
Unser komplettes Team fährt für euch aktuell mit maximaler Leistung.
Aber auch Menschen haben Grenzen, die man als Außenstehender nicht immer sehen kann.      
VG
Peter

Da ja heute mehr Zeit für den Stream ist: könntet ihr lucas vielleicht die wichtigsten Fragen aus der Community übermitteln? Im Stream funktioniert das immer nicht so gut.

Dann könnte man hier seine Frage posten.

Bearbeitet von MOSkorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ein paar Fragen:

- Sind die Streckenteile aus Pappe oder Kunststoff und wie verbinden die sich? Doppelseitig nutzbar?

- Haben die Porsche noch die verschiedenen Eigenschaften wie die damaligen Racer? Macht ja bei gleichen Autos wenig Sinn eigentlich. Wäre Schade, wenn dieser Aspekt komplett wegfällt.

- Wird es für die Baker eine Möglichkeit geben, ihr investiertes Geld auch für damals angedachte Erweiterungen einzusetzten? Als Beispiel die Boxengasse oder weitere Racer außer Porsche? Mehr als zwei Startersets wird wohl für die meisten nicht wirklich sinnvoll sein. 

- Gibt es schon was Neues bezüglich der Beta-Tester?

 

Gruß

Philipp

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehen die Vorstellungen von Martin, für die verschiedenen Kickstarter Versionen der Unterstützer bzw. den Vorbestellern von zusätzlichen Fahrbahnteilen und Fahrzeugen im Modiplay-Shop, bei einem angetrebten UVP von unter 200,- für die beiden Hybrid Startersets, nun auch entsprechende Belohnungen bzw. Produkte zukommen zu lassen, denn abschließend aus?
 

Ich denke das ist genau die Thematik, die die meisten hier umtreibt.

 

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es für die Kickstarter die Boxengasse und die Spitzkehre geben?

Wird es bereits zu Beginn Erweiterungssets geben?

Warum wird so wenig mit dem Online Multiplayer, dem Killerfeature, geworben?

Aus welchem Material sind die Streckenelemente?

Es wurde von 30 gleichzeitigen Fahrern gesprochen. Gilt das Lokal oder beim Online Multiplayer? 

Wird es spezielle limited editionen und Beta Editionen für die Kickstarter geben? 

Wird die Ziellinie von Dr!ft nutzbar für den Offtrack Modus sein?

Kann man im Offtrack Modus auch rennen im lokalen Multiplayer fahren? 

Wird es noch Online Meisterschaften und wettbewerbe dieses jahr direkt in der App geben?

Wird es die Möglichkeit geben ein weiteres Handy oder Tablet als Startampel und Rennübersicht zu nutzen?

Wird es beim Online Modus "Rollende rennen" geben bei denen automatisch alle paar minuten kleine rennen stattfinden und man einfach mal beitreten und ein paar rennen mitfahren kann? (Siehe Beitrag: "Online Multiplayer Rennen ablauf" im forum)

Bearbeitet von MOSkorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommen meine Fragen. Hatte diese Vorab zusammengestellt. Bitte verzeiht mir, wenn einige schon oben gestellt wurden! DANKE

- Bekommen die Unterstützer bei Carrera jetzt keinen Sonderpreis mehr?
- Kann ich mir für meinen Investitionsbetrag dann einfach was neues aussuchen?
- Haben die Unterstützer überhaupt noch einen Vorteil?
- Wird es für sie ein Gadget geben?
- Wie und wann werden die Unterstützer informiert, wie sie ihren Pledge nun handhaben können?
- Entwickelt Sturmkind weiter an Carrera Hybrid mit?
- Was ist mit der Boxengasse?
- Aus welchem Material sind die Streckenteile? Auf dem Carrera Toys Video sieht das so aus, als wären die aus Pappe, wie bei Anki Overdrive?
- Wird Carrera Hybrid Barcodes lesen können?
- Wenn ja, sollte eine Start/Ziellinie jedem Carrera Hybrid Paket beilegen!

- Wann kommen neue Modelle und, muss ich meinen Unterstützungsbetrag sofort ausgeben für das was es gerade gibt, oder kann ich einen Teil „einfrieren“, dass ich warte bis es die neuen Modelle gibt?

Meine derzeitige Befürchtung ist, dass Carrera Hybrid ein „Kinderspielzeug“ bleiben soll. Ich hoffe dem ist nicht so. Da steckt so viel Potential hinter und mit Boxengasse und "Online-Meisterschaften“, Trainieren gegen einen Ghostgegner und den 1000 Möglichkeiten mehr, kann Carrera Hybrid eine geniale Racesimulation werden. Bleibt nur zu hoffen, dass Carrera das genau so sieht!

Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den Stream heute Abend!
 

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Autos weiterhin tunebar?

Inwiefern haben die Autos eigene Fahrcharakteristiken? (Die Kickstarter Autos hatten ja nicht nur unterschiedliche Farben sondern auch verschiedene Stärken)

Inwieweit ist die Beschleunigung und Bremsen dem echten Vorbild Maßstabsgetreu nachempfunden?

Können wir unser "Guthaben" das wir bei Kickstarter eingezahlt haben auch über einen längeren Zeitraum verteilen, falls zum Start noch nicht alle Zusatzsets die wir bestellt haben verfügbar sind?

Bearbeitet von Decrayer
  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieles was mich auch interessiert, wurde oben schon von anderen gefragt.
Was mich aber noch interessieren würde ist, wieso bei der ganzen Vorstellung usw. der Name Sturmkind kaum bis gar nicht vorkommt. Das es unter dem Namen von Carrera vertrieben wird ist ja okay und führt sich gleich zu einem viel größeren Kundenkreis. Aber soweit ich das sehen konnte, ist am Messestand kein Sturmkind Logo und es wird überall, als die Neuentwicklung von Carrera präsentiert. 
Ist das so abgesprochen/ angedacht? 
Ich finde, es sollte schon zumindest darauf hingewiesen werden, das die Idee / Erstentwicklung von Sturmkind kommt. 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gern auch mal meinen Senf  dazu. Ich kann teilweise den Unmut und Enttäuschung bei den Bakern verstehen. Teilweise sind hier mit komplett Paket Beta Version, spitzkehre und Boxengasse über 1000€ in Vorleistung geflossen. Das ist für viele ein halbes Netto Einkommen. 
Für diesen Personen Kreis ist es vor allem wichtig folgende Fragen zu klären:

- Vorteil als Baker ?

-Boxengasse und Spitzkehre?

- Limited und Beta Version?

- verschiedene Motoren bzw. Autos?

wenn ja dann auch zu Start oder für Baker im Nachhinein?

zusätzlich fände ich noch interessant:

- Online Features? 
-Online Wettkampf?

-Pro Modus?

-Roadmap?

 

 

 Als Abschluss zu meinen Satz dass ich Verständnis für den summit habe.

 Wofür ich kein Verständnis habe sind die teils unter dir Gürtellinie gehenden Kommentare.

 Ich bin noch nicht lange dabei bei der Community. Aber ich habe noch nie so einen Einsatz wie von Stirling gesehen. Da stellt sich Martin hin und macht live Streams, ist im Forum aktiv etc!

 Ich bin überzeugt hier entsteht ein geiles Produkt und es wird alles versucht um den Traum des Hybrid Gaming zu verwirklichen.

Danke dafür!

 

 

  • Gefällt mir 4
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Wie erklärt Ihr, dass Carreras Trendshop "gokarli" das Produkt mit 150€ in Deutschland bepreist und von Euch aus den USA vage Angaben à la"unter 200€" kommen?

- Wer hat entschieden, dass Porsche ein Jahr lang exklusiv Vorlagengeber der Autos ist?

- Warum ist der Carrera Messestand so schmucklos?

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Fragen. Hier ist die erste Zusammenfassung, die ich an Martin und Lukas weitergeben werde. Habt bitte Verständnis dafür, dass sie nicht alle Fragen beantworten können werden, denn die Zeit für den Stream ist begrenzt. Immerhin sind sie auch bei der Presse und den Besuchern vor Ort gefragt. Wenn die beiden wieder zurück sind, werden sie aber sicher die Zeit finden, die Liste nochmal durchzugehen. 

 

Strecken:

- Material der Streckenteile Pappe oder Kunststoff?
- Wie werden sie verbunden?
- Feste Fahrtrichtung? (Das meinst du mit Doppelseitig nutzbar?)
- Wird es von Beginn an Erweiterungssets für Standard-Streckenteile geben?  
- Wird man DR!FT Targets nutzen können?
-Werden Sonderteile wie Boxengasse und Spitzkehre (später) noch geben? 

Modelle:
- Haben die Modelle noch verschiedene Motoren/Eigenschaften? 
- Sind die Autos generell weiter digital tunebar? 
- Werden neue Modelle kommen und wann ist mit ihnen nach der Markteinführung ca. zu rechnen? 
- Wird es eine Controller Alternative zum Handy geben?  
- In wie weit sind Beschleunigung und Bremsen dem echten Vorbild Maßstabsgetreu nachempfunden?
Wurde entschieden, dass Porsche ein Jahr lang exklusiv Vorlagengeber der Autos ist?
- Was bringt die Reifentemperatur und gibt es den Verschleiß noch?  


Kickstarter Backer:
- Bekommen Unterstützer noch einen Sonderpreis oder andere Vorteile? 
- Können Unterstützer 
- Ab wann können Unterstützer mit Informationen rechnen, wie deren Unterstützung gehandhabt wird? 
- Werden die Fahrzeuge, transparente scheiben bekommen oder wie bei den MODIplay Modellen?
- Wird man in mehr als die Sets Investieren können? z.B. weiteres, optional später auf den Markt kommendes, Material, wie eine Boxengasse, Spitzkehre,...
- Kann man schon bezüglich der limitierten Beta-Racer und der angebotenen Rückgabe etwas sagen? 

Verkauf:
- Wird es Modelle auch einzeln zu kaufen geben?
- Wie kann gokarli.de die Sets schon für 150€ Vorverkauf anbieten?  

Multiplayer:
- 30 Fahrzeuge. Lokal oder beim Online Multiplayer? 
- Informationen zum Multiplayer

Entwicklung:
- Entwickelt Sturmkind weiter an Carrera Hybrid mit?
- Soll Carrera Hybrid primär auf Kinder ausgerichtet sein
- Wieso wurde bei der Vorstellung und allen anderen Quellen (z.B. der Messestand), der Name Sturmkind kaum erwähn?  

Rennen:
- Sind (multiplayer) Rennen auch Offtrack möglich? 
- Wird es Online Meisterschaften und Wettbewerbe (schon dieses Jahr) geben?
- Wird es beim Online Modus "Rollende rennen" geben bei denen automatisch alle paar Minuten kleine rennen stattfinden und man einfach mal beitreten und ein paar rennen mitfahren kann?
- Unterschiede der Spielmodi (z.B. Pro Modus)
- Wird es nur 2 Schwierigkeitsmodi geben?
- Wird man die Modelle unterschiedlich anpassen können, so dass sie z.B. die Unterschiede der Kickstarter Modelle bekommen (mehr auf Beschleunigung, bessere Kurvengeschwindigkeit, bessere Bremsen, mehr Turbo,...)
- Wird es ähnlich wie bei DR!FT Gaming Targets geben, welche z.B. auf einer DR!FT Strecke ausgelegt werden können?  

 

  • Gefällt mir 6
  • Danke 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung