Zum Inhalt springen

NEWS Livestream zu Carrera HYBRID - am 8.2. , um 19 Uhr, auf YouTube


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nehme ich z.B. 6 Linkskurven und baue die zusammen, erhalte ich einen Kreis der in Fahrtrichtung immer links rum geht. 
egal wie ich es drehe und wende, es wird immer ein Links-rum-Kreis bleiben. 
 

Der rechte Fahrbahnrand ist immer rot. Egal welches Teil. Und links ist blau. 

Bearbeitet von Marian83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es in irgendeiner Form wie angekündigt eine Kickstarter Ldt. Version für die 41 Baker geben? 

Oder ist dies durch das Skalieren mit dem Partner Carrera nicht mehr möglich? (Massenprodukt, ...)

(Was wirklich sehr schade wäre 😞 )

Grüße

Sascha

Bearbeitet von Sgt_Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Anliegen von großer Bedeutung ist sicherlich auch ein Abgleich des aktuellen Wissenstandes zu technischen Fragen

bzw. einer geplanten Auslieferung von Carrera Hybrid ab dem 4. Quartal 2024 auf den verschiedenen Plattformen im Netz:

Kickstarter, Sturmkind Community und Facebook (Carrer Hybrid Players) usw. usw..

Durch eine regelmäßige Herausgabe von einheitlichen Informationen zum Produkt,

um nicht immer wieder die gleichen Fragestellungen der Kickstarter Unterstützer und aus der Community abarbeiten zu müssen.

Was sich für Martin und Lukas mit Sicherheit inzwischen ja schon längst als äußerst zeitaufwendig herausgestellt haben sollte.

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage zu dem Ablauf zum Verrechnen des Kickstarter Guthabens.

Ich habe 3 mal mit meinem Namen, aber unterschiedlichen Mailadressen unterstützt, da ich anderweitig Probleme hatte. Somit hatte ich meine Unterstützung auf 3 Mailadressen/Kickstarterkonten aufgeteilt. Kann das für die Carrera Hybrid Bestellung wieder zusammen geführt werden? Das Guthaben wird ja sonst nie vernünftig aufgehen. Und ich weiß auch von anderen, dass sie auf verschiedene Konten aus ähnlichen Gründen aufgeteilt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich hätte da auch noch ein paar Fragen für den Stream.

Werden nicht bahngebundene Rennen mit Auslieferung möglich sein?

Wird es mit der Auslieferung eine Start-Ziellinie für nicht bahngebundene Rennen geben?

Wird ein Rennen im Mischbetrieb (bahngebunden + freie Strecke) mit Auslieferung möglich sein?

Wird es zu den angedachten anderen Kurvenradien zukünftig auch andere Kurvenwinkel als die 60° geben (15°, 30°, 45°)?

Könntet Ihr einen optischen Größenvergleich zwischen den Drift und den Hybrid Fahrzeugen zeigen (z.B. D1 und Porsche nebeneinander stellen)?

Das YouTube Video der Messe von Slotblog.de wurde mittlerweile rund 130.000 x geklickt. Die Kommentare hierzu sind ja bis auf die Steuerung der Autos durchweg positiv. Die meisten finden das System gut, gefühlt jeder zweite moniert aber die Handysteuerung und wird deshalb nicht kaufen. Mir ist bewusst, dass es ohne nicht geht aber wie sieht es mit der Option einen Controller anzuschließen aus. Wenn man die Kommentare unter dem Video analytisch betrachtet, dann verstehe ich es so, dass der Markt nach dieser Möglichkeit verlangt. Jetzt zur eigentlichen Frage, wird über eine Controlleroption aufgrund der vielen Kommentare nochmals nachgedacht?

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Wird es eine Ghost fahr funktion geben?

- Wo kann man sich vorab mal die Autos live anschauen und probelfahren; Als Baker fühlt man sich etwas benachteiligt wenn Händler schonmal probieren durften, als Privatperson aber nicht!

- Wann wird man die Kickstarter Investitionen neu ordern können; Wird man dabei auch zusätzlich Geld investieren können um noch auf das ein oder andere zusätzlich zu ordern?

- Wird es möglich sein die racer umzubauen?
- Könnte Martin mal den Radabstand der Porsche verraten? Breite und länge wären auch schön zu wissen!

- Welche Breite und länge hat eine gerade Straße?

- Wie sieht die Rückseite einer Straße aus

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Abmessungen hat Martin ja schon geantwortet.

Die Hexagon Abmessungen bleiben gleich, Streckenbreite wird 200mm ohne bzw. 250mm mit Randstreifen betragen.

Wenn ich das Bild des Flyers im CAD über das Hexagon lege dann sieht die ganze Sache so aus!

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es zum Start eine GhostCar Funktion geben, wobei man ja beim verlassen der Strecke diese automatisch stoppen könnte.

Kann man mehrere GhostCars mit einem Handy oder Tablet aktivieren?

Wird es noch eine Kampagne/Karriere geben?

Kann man sofort alle Tuning-Optionen nutzen oder wird es zusätzliche Freischaltungen geben?

Werden die Hybrid-Cars transparente Scheiben haben?

Könnt ihr Bitte einmal einen Dr!ft Porsche neben einen Hybrid zum Vergleich stellen!   1:43 vs 1:50

Wird es für die Kickstarter noch eine Art Limited Edition geben? 

Gibt es eine zeitliche Begrenzung zum Kickstarter-Guthaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren wie sich die Hybrid-Fahrzeuge im Freetrack-Modus auf original Carrera digital 1:32 Anlagen mit Randstreifen, Digitalweichen und Leitplanken fahren lassen.

1-kommen die Autos mit den Slotschlitzen und Unebenheiten der Stromleiter klar

2-müssen Weichenherzen (meiner Meinung ist dort der Slot am breitesten) ggfls mit Folien abgedeckt werden oder mit Einlagen aus dem 3d Drucker

3-sind die Reifen ausreichend breit um nicht im Slot hängen zu bleiben bzw. kann man platzmäßig vorne auf der Lenkachse ggfls. noch breitere Reifen draufstecken

4-funktioniert die Hybrid-Startschiene allein, wenn sie z.B. auf die Carreraschiene gelegt wird

5- kann man einfach über die Verriegelungslaschen der Hybrid-Bahnteile auf- und abfahren (ist ja auch interessant für Offtrack Zwischenstreckenabschnitte)

6-ist es in Planung passende Klebetargets wie bei Drift für Start/Ziel, Boxengasse Ein/Ausfahrt, Zwischenzeit, Wechsel Fahrbahnoberfläche z.B. Regen und ggfls. Abdeckung für Carrera Digital 1:32 Weichen rauszubringen.

Wären ja für Freetracks oder Rollteppichbahnen auch nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Livestream zu Carrera HYBRID - am 8.2. , um 19 Uhr, auf YouTube

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung