Todesandre Posted February 26 Share Posted February 26 vor 2 Stunden schrieb B-Unit: Ich gebe zu: ich habe aktuell die Strecke auch abgebaut und muss das am Wochenende für den One-Shot neu aufbauen. Werden die meisten wohl so machen... Schwupp die wupp kann jeder aufbauen wie er mag. Bei der Strecke jetzt, ist das Schummelpotenzial sehr hoch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habak Posted February 26 Share Posted February 26 Danke Bitte melde dich an um den Link zu sehen. für Deine Antwort, meine Frage stellte ich nicht aus misstrauen oder verdächtigung einfach nur aus Neugier. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Danke Dir auch für Deine Schilderung. Verstehe ich das richtig die neue Hafenstrecke ist Voraussetzung/Bedingung um bei den DOGOS teilnehmen zu können? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nierlius Posted February 26 Share Posted February 26 vor 6 Minuten schrieb Habak: Danke Bitte melde dich an um den Link zu sehen. für Deine Antwort, meine Frage stellte ich nicht aus misstrauen oder verdächtigung einfach nur aus Neugier. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Danke Dir auch für Deine Schilderung. Verstehe ich das richtig die neue Hafenstrecke ist Voraussetzung/Bedingung um bei den DOGOS teilnehmen zu können? Ist ok habe ich auch nicht gedacht. Danke Ja für die DOGOs benötigest du die neue HafenDOG Strecke. Schönen Abend und gut Drift 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted February 26 Share Posted February 26 vor einer Stunde schrieb Habak: Hafenstrecke ist Voraussetzung/Bedingung um bei den DOGOS teilnehmen zu können? yes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habak Posted February 26 Share Posted February 26 vor 15 Minuten schrieb Todesandre: yes Gut das ich sie habe 👍🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted February 27 Share Posted February 27 Meine Einschätzung pro und contra DOGs und DOGOS auf ein WE zu schieben. Sie kann ja gerne kopiert und erweitert werden. PRO: - Mit Abschluss der DOGs ist die Strecke / Aufbau frei für andere Challenges oder Gymkhana - 1,5 Wochen Pause für uns Fahrer und Peter. Die Judges sind zum Glück eh raus aus den DOGOS - Leute müssen nicht so oft die Strecke auf und abbauen oder lassen den Aufbau nicht unnötig rumliegen. Contra: - Ich für meinen Teil nehme mir für DOGs nicht mehr so viel Zeit, daher fahre ich oft erst am letzten WE und hatte dieses mal echt Glück mich gut zu behaupten. Klar wenn ich weiß ich muss dann DOGOS am Ende fahren hat keiner Schuld, außer ich selber mit meinem Zeitmanagement - Vielfahrer haben dann auch 1,5 Wochen Pause von den DOGs, dass wurde in der Vergangenheit auch bemängelt. - lange Wartezeit für die Ergebnisverkündung. Ich bin ehrlich. Mir ist es inzwischen egal 😉 Ich hätte kein Problem es auf das letzte DOG WE zu legen, aber bin auch froh teilweise, das ich nun nächste Woche wieder eine Challenge habe. Für DOGOS nehme ich mir meistens eh nur Samstag ab 20 Uhr Zeit, gar nicht oder mal schnelle 20 Minuten am Nachmittag. Egal wie Peter sich entscheiden würde, ich bin dabei und freue mich sehr über dieses Format. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted February 27 Share Posted February 27 vor 3 Stunden schrieb Tom.Engel: Die Judges sind zum Glück eh raus aus den DOGOS Das denkst du 😂 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted February 29 Share Posted February 29 Hallo zusammen, die Umfrage ist online: Grüße Jochen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted March 2 Share Posted March 2 DR!FT Online-Games One-Shot 2024 - Lauf 2 Hallo, der zweite DR!FT Online-Games One-Shot Lauf 2024 startet und es wird direkt wieder umgebaut. Bitte einmal die Start- Ziellinie umdrehen. Die Strecke "unter Wasser setzen". Und los geht der zweite DOGOS Lauf. Die DOGOS Regeln wurden ansonsten an die DOG Regeln angepasst (siehe unten). Die Vorgaben für den Lauf Racer: Frei Spielmodus: Rennen Auto Setup Typ: Race Streckeneigenschaften: Nass Reifen: Frei Kursmodus: Keiner Lauf: 2 Runde Tuning: Frei Lauf Ende 03.03.2024 - 18:00 Uhr Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted March 2 Share Posted March 2 Mega cooler Lauf. Macht richtig Spaß. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted March 2 Share Posted March 2 vor 46 Minuten schrieb Tom.Engel: Mega cooler Lauf. Macht richtig Spaß. Auf was für ein Setup muss ich mich morgen konzentrieren? 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted March 2 Share Posted March 2 vor 20 Minuten schrieb Todesandre: Auf was für ein Setup muss ich mich morgen konzentrieren? 😂 Finde es heraus 😜 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted March 3 Share Posted March 3 so, hatte mal kurz 20 min Zeit zu fahren, ich hoffe dass es für die top 5 reicht 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk2303 Posted March 3 Share Posted March 3 vor 2 Stunden schrieb Todesandre: so, hatte mal kurz 20 min Zeit zu fahren, ich hoffe dass es für die top 5 reicht 🙂 Also mit 20 Minuten - und das für 2 Runden - wird es für die Top 5 nicht reichen 😉😂🙋🏼♂️ 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted March 3 Share Posted March 3 vor 3 Stunden schrieb Todesandre: so, hatte mal kurz 20 min Zeit zu fahren, ich hoffe dass es für die top 5 reicht 🙂 Das kann sein. Ich hatte diesesmal ca 1,5 Stunden Zeit, habe aber jedoch meine Bestzeit schon nach 30 Minuten geschafft und kam nicht mehr drunter😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts