Zum Inhalt springen

GESAMTSTAND (DOGOS) DR!FT Online-Games One-Shots 2024


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke
 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für Deine Antwort, meine Frage stellte ich nicht aus misstrauen oder verdächtigung einfach nur aus Neugier.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Danke Dir auch für Deine Schilderung. Verstehe ich das richtig die neue Hafenstrecke ist Voraussetzung/Bedingung um bei den DOGOS teilnehmen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Habak:

Danke
 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für Deine Antwort, meine Frage stellte ich nicht aus misstrauen oder verdächtigung einfach nur aus Neugier.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Danke Dir auch für Deine Schilderung. Verstehe ich das richtig die neue Hafenstrecke ist Voraussetzung/Bedingung um bei den DOGOS teilnehmen zu können?

Ist ok habe ich auch nicht gedacht. Danke

Ja  für die DOGOs benötigest du die neue HafenDOG Strecke. 
 

Schönen Abend und gut Drift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einschätzung pro und contra DOGs und DOGOS auf ein WE zu schieben. Sie kann ja gerne kopiert und erweitert werden.

PRO:
- Mit Abschluss der DOGs ist die Strecke / Aufbau frei für andere Challenges oder Gymkhana
- 1,5 Wochen Pause für uns Fahrer und Peter. Die Judges sind zum Glück eh raus aus den DOGOS
- Leute müssen nicht so oft die Strecke auf und abbauen oder lassen den Aufbau nicht unnötig rumliegen.
 

Contra:
- Ich für meinen Teil nehme mir für DOGs nicht mehr so viel Zeit, daher fahre ich oft erst am letzten WE und hatte dieses mal echt Glück mich gut zu behaupten. 
    Klar wenn ich weiß ich muss dann DOGOS am Ende fahren hat keiner Schuld, außer ich selber mit meinem Zeitmanagement
- Vielfahrer haben dann auch 1,5 Wochen Pause von den DOGs, dass wurde in der Vergangenheit auch bemängelt.
- lange Wartezeit für die Ergebnisverkündung.

 

Ich bin ehrlich. Mir ist es inzwischen egal 😉 Ich hätte kein Problem es auf das letzte DOG WE zu legen, aber bin auch froh teilweise, das ich nun nächste Woche wieder eine Challenge habe.
Für DOGOS nehme ich mir meistens eh nur Samstag ab 20 Uhr Zeit, gar nicht oder mal schnelle 20 Minuten am Nachmittag. Egal wie Peter sich entscheiden würde, ich bin dabei und freue mich sehr über dieses Format.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DR!FT Online-Games One-Shot 2024 - Lauf 2
 
Hallo,
der zweite DR!FT Online-Games One-Shot Lauf 2024 startet und es wird direkt wieder umgebaut.

Bitte einmal die Start- Ziellinie umdrehen.
Die Strecke "unter Wasser setzen".
Und los geht der zweite DOGOS Lauf.  
Die DOGOS Regeln wurden ansonsten an die DOG Regeln angepasst (siehe unten).


Die Vorgaben für den Lauf
  • Racer: Frei
  • Spielmodus: Rennen
  • Auto Setup Typ: Race
  • Streckeneigenschaften: Nass
  • Reifen: Frei
  • Kursmodus: Keiner
  • Lauf: 2 Runde
  • Tuning: Frei

Lauf Ende

  • 03.03.2024 - 18:00 Uhr

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung