Zum Inhalt springen

GESAMTSTAND (DOGOS) DR!FT Online-Games One-Shots 2024


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

DR!FT Online-Games One-Shot 2024 - Lauf 6
 
Hallo,
zur Halbzeit der DR!FT Online-Games One-Shot 2024, starten wir in einen schönen Rally Cross Lauf.

Hierfür ersetzt einmal den 360 Angle durch die Start- Ziellinie.
Und los geht der sechste DOGOS Lauf.  
Starten könnt ihr, gerade stehend, frei entlang der Startlinie.  



Die Vorgaben für den Lauf
  • Racer: Frei
  • Spielmodus: Rennen
  • Auto Setup Typ: Drift
  • Streckeneigenschaften: Trocken
  • Reifen: Frei
  • Kursmodus: Rally Cross
  • Lauf: 2 Runde
  • Tuning: Frei

Lauf Ende

  • 23.06.2024 - 18:00 Uhr 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Grundregeln

  • Zugelassen sind alle Original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Modifizierungen der Original-Karosserien oder Anbauteile sind OK). 
  • Die Montage von D1 Karosserien auf Classics Antriebseinheiten ist nicht erlaubt.
  • Gestartet wird gerade vor der Start-/Ziellinie. Die Vorderreifen können entlang, aber nicht auf der Linie stehen.  
  • Für Hindernisse sind Originalteile zu verwenden. 
  • Es sind die DR!FT-Rally Cross Klebe-Targets zu verwenden. Hinter diese können gerne weitere Targets, auch selbst gedruckte Targets, gelegt werden.  
  • Die Hafen DOG Strecke darf nicht verlassen werden. 
  • Erkennbare Banden-/Containerkontakte sind nicht erlaubt.
  • Bandenkontakte sind nach kompletter Überquerung des Zieltargets generell erlaubt.
  • Gibt es nach der Zeitmessung noch eine weitere Aufgabe (z.B. eine Zielbox), ist diese direkt und ohne Stillstand zu erreichen. 
  • Streckenlayouts dürfen nur gespiegelt werden, wenn dies in der Laufbeschreibung erlaubt wurde (Ausnahme bei gesundheitlichen Gründen). 
  • Dem jeweiligen Streckenlayouts ist auf möglichst direkter Linie zu folgen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Tom.Engel:

Sieht spaßig und frustrierend gleichzeitig aus. Ihr wisst was ich meine😜

Viel Erfolg. Immerhin habe ich heute Abend etwas mehr Zeit als sonst. Kein Spoiler, aber ich hoffe das der Audi oder Subie am schnellsten sind. Das wäre artgerecht😊

Dann bist Du schonmal im Vorteil! 😉👍🤙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Todesandre:

Müll, absoluter Müll. Im RX Mode über das Ziel fahren, gegen die Fahrtrichtung = jedes 2. mal Kiesbett .. .. .. 

Das macht kein Spaß ! 

Oh das ist schade. Da habe ich heute überhaupt keine Probleme. Also ganz und gar nicht.

Dafür hat mir diesmal Gymkhana oft "versagt"

Schade für dich.

Ich finde diesen Lauf absolut grandios. Total nach meinem Geschmack 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Todesandre:

Müll, absoluter Müll. Im RX Mode über das Ziel fahren, gegen die Fahrtrichtung = jedes 2. mal Kiesbett .. .. .. 

Das macht kein Spaß ! 

Also ich hatte bis jetzt kein Kiesbett beim Start-Ziel (Vielleicht bin ich auch zu langsam 😉). Wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 auch, kann ich bestätigen, der DOGOS Lauf macht gute Laune 🏁.

Grüße Jochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung