Zum Inhalt springen

NIMM TEIL Racing Circuits - DRIFT CHALLENGES


Todesandre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

https://driftclub.com/g/rcdc

 

Halli Hallo Hallöle 🙂 

 

Es gibt Neuigkeiten: Wir haben alles an verfügbar / gängigen Strecken im DriftClub angelegt. Somit können wir uns alle nun in die Weltrangliste jeder einzelner Strecke verewigen. Bitte beachtet die Mindestaufbauten / Targets / Targetpositionen und vorgaben aus dem DriftClub.

 

Bleibt Fair, sportlich und habt einfach spaß damit !! !! !! 

 

VG Todesandre 

 

 

PS: Falls es Strecken gibt die angelegt werden sollen, ihr Bugs oder Fehler findet, postet es hier drunter.

Bitte immer  

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 oder mich (

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 )verlinken.

  • Gefällt mir 3
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tomcat76:

In der App sieht man Trainingszeiten, hat eine Sprachausgabe und kann sich mit anderen messen.

Es gibt dort auch verschiedene Events.

 

Danke dir 

aber wie funktioniert das ganze dann?

Auf meinem Handy läuft ja beim fahren die Drift App. Brauche ich dann zwei Geräte?

sorry wegen der Nachfrage aber in solchen Technik Themen bin ich nicht wirklich fit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die App läuft im Hintergrund auf deinem Handy oder, wie in meinem Fall, lässt man ein Tablet parallel laufen. Einloggen kannst du dich mit einer ID, die du dann in deiner Dr!ft App unter Community API eingibst.

Ich bin allerdings auch kein Experte. Habe die App auch erst seit Kurzem. 

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Anmelden kannst du dich indem du Todesandre, Petaflop, mir usw deine Email Adresse per PN schickst. Dann geben wir die Adresse frei und du kannst du anmelden

Bei Rennen scrollst du ganz nach unten. Da steht API freigeben, da gibst du die URL und deinen Nicknamen ein. Und wenn am Ende ein grünes Häkchen erscheint, kannst du das Rennen starten. In der Regel solltest du die Vorgaben dann automatisch erhalten, zB 5 Rennen in Rallycross im Drift. Da macht es das Automatisch, kannst den Lauf fahren. Und wirst in der Gesamtübersicht erfasst mit allen gefahrenen Rundem, wie viele Stints für Bestzeit usw.

Ist dann eigentlich selbsterklärend und man muss einfach ausprobieren. Brauchst du keine 2 Geräte, kannst das auch danach "überprüfen" oder wo du stehst. Aber macht umso mehr Spaß wenn man sieht, dass jemand parallel fährt, vielleicht auf ähnlichen Niveau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Schose:

Danke dir 

aber wie funktioniert das ganze dann?

Auf meinem Handy läuft ja beim fahren die Drift App. Brauche ich dann zwei Geräte?

sorry wegen der Nachfrage aber in solchen Technik Themen bin ich nicht wirklich fit 

DriftClub ist eine Internetseite, keine APP 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb THR3360:

Kann man auch Web-App nennen.

Verwirr doch die Menschen nicht noch mehr. Dann denken weiterhin alle, dass sie im App Store was Laden müssen 🙄🙄🙄🙄

vor 39 Minuten schrieb Neecha:

Vielen Dank für eure Mühe!

Wäre es möglich auch Sessions mit mehr Runden anzulegen? 20 und 40 z.b.

Das fänd ich toll

 

40 Runden auf der Eilenriede macht glaub ich kein Akku mit 😂😂 schlecht abzubilden sowas. 
 

 

vor 4 Minuten schrieb hanzdooom:

Dad sieht echt gut aus. Danke für die Arbeit. 

Werden noch live rennen stattfinden? 

Ne, die musst du „selbst“ veranstalten. 
 

ihr könnt euch gemeinsam mit dem Runden Rennen verbinden, synchronen Start nutzen in der App und danach die Zeiten vergleichen.  Aber generell live rennen sind nicht abzubilden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schose:

Danke für die Infos 👍

Hört sich super an 

Habe aber nur eine Strecke ( Hafen DOG ) zum fahren und zwei Autos geht das dann auch denn hier sind ja viele Strecken aufgelistet zum fahren 

Grüße Georg 

Macht auf jeden Fall Spaß, zu Zeit battle ich mich mit IsSchoGuat um Platz 40 bei Gymkhana Ranking 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung