Neecha Posted February 23, 2024 Share Posted February 23, 2024 vor 2 Stunden schrieb Todesandre: 40 Runden auf der Eilenriede macht glaub ich kein Akku mit 😂😂 schlecht abzubilden sowas. Na muss ja nicht auf jeder Strecke sein 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomcat76 Posted February 24, 2024 Share Posted February 24, 2024 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. na hast du dich angemeldet? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 24, 2024 Share Posted February 24, 2024 vor 3 Minuten schrieb Tomcat76: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. na hast du dich angemeldet? Muss ich noch machen 😃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 24, 2024 Share Posted February 24, 2024 Danke für die Einladung bin angemeldet 😃 Heute nur nicht mehr viel geschafft morgen alles mal einrichten und testen Freue mich schon sehr darauf 😃 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomcat76 Posted February 24, 2024 Share Posted February 24, 2024 vor 2 Stunden schrieb Schose: Danke für die Einladung bin angemeldet 😃 Heute nur nicht mehr viel geschafft morgen alles mal einrichten und testen Freue mich schon sehr darauf 😃 Freue mich schon auf die Gymkhana Duelle mit dir 😉👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 25, 2024 Share Posted February 25, 2024 vor 7 Stunden schrieb Tomcat76: Freue mich schon auf die Gymkhana Duelle mit dir 😉👍 Das machen wir 👍👍 bin auch schon sehr gespannt und freue mich auf den DriftClub 😃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted February 25, 2024 Author Share Posted February 25, 2024 vor 11 Stunden schrieb Tomcat76: Freue mich schon auf die Gymkhana Duelle mit dir 😉👍 Es gibt keine Gymkhana Duelle 🧐🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted February 25, 2024 Share Posted February 25, 2024 vor 12 Minuten schrieb Todesandre: Es gibt keine Gymkhana Duelle 🧐🤔 Und was ist das? 😁 https://driftclub.com/event/g/dc/gym/session/t Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted February 25, 2024 Author Share Posted February 25, 2024 vor 1 Stunde schrieb B-Unit: Und was ist das? 😁 https://driftclub.com/event/g/dc/gym/session/t Anderes Thema. 😛 Hier sind wir bei den Racing Circuits. Da gibt es keine Gymkhana Challenge / Strecke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted February 25, 2024 Share Posted February 25, 2024 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. mal die Zeiten aus dem DC Portal wieder eintragen 🤷♂️😉 Was soll ich ausrollen 😅😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted February 26, 2024 Share Posted February 26, 2024 vor 13 Stunden schrieb JayBee: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. mal die Zeiten aus dem DC Portal wieder eintragen 🤷♂️😉 Was soll ich ausrollen 😅😎 Warum sind denn die alten Rekordzeiten nicht mehr gültig? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted February 26, 2024 Share Posted February 26, 2024 vor 39 Minuten schrieb THR3360: Warum sind denn die alten Rekordzeiten nicht mehr gültig? Sind sie, stehen nur nicht in Drift Club Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted February 26, 2024 Share Posted February 26, 2024 vor 2 Stunden schrieb JayBee: Sind sie, stehen nur nicht in Drift Club Sagt man nicht, das Internet vergisst nichts? Warum gilt das hier nicht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted February 26, 2024 Share Posted February 26, 2024 Meine Festplatte vergisst nichts 🤷♂️ Das Internet in dem Fall dann schon, seit das DC Portal von Netz genommen wurde. Und leider lassen sich die Zeiten nich einfach so in Drift Club eintragen bzw. Ist das nicht gewollt. Den Tot mussten wir dann beim Umzug von Portal zu DriftClub sterben. Angesichts der Zeiten die ich selbst auf einigen Strecker gefahren habe, hätte ich das auch gern anders gehabt 🤷♂️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted February 26, 2024 Author Share Posted February 26, 2024 vor 24 Minuten schrieb JayBee: Meine Festplatte vergisst nichts 🤷♂️ Das Internet in dem Fall dann schon, seit das DC Portal von Netz genommen wurde. Und leider lassen sich die Zeiten nich einfach so in Drift Club eintragen bzw. Ist das nicht gewollt. Den Tot mussten wir dann beim Umzug von Portal zu DriftClub sterben. Angesichts der Zeiten die ich selbst auf einigen Strecker gefahren habe, hätte ich das auch gern anders gehabt 🤷♂️ Vielleicht gibt es einen Weg, der ist aber bestimmt aufwendig. Ob Jash da mitspielt weiß ich nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts