Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Reifenverschleiß


B-Unit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei der Frage zur Ölanzeige habe ich auch mal kurz die FAQ aufgesucht. Jetzt habe ich mir das nochmal Punkt für Punkt nochmal durchgelesen und dort kam mir eine Frage auf.

Erstmal das Zitat von den Häufig gestellte Fragen

Zitat

Wie schnell verschleißen die Räder?

Die Räder, in Form der mechanischen Teile an Deinem DR!FT-Racer, verschleißen nicht und müssen also unter normaler Beanspruchung nicht ausgetauscht werden. Dennoch soll DR!FT ja realistisch sein und so verschleißen die Räder simuliert in Deiner App. Das Fahrverhalten verändert sich, wie bei einem echten Auto, mit zunehmendem Reifenverschleiß. Du kannst Dir dann einfach neue Reifen in Deiner Simulation kostenlos frisch aufziehen.

 

Habe ich ehrlich gesagt noch nie bemerkt. Gibt es die Funktion also schon? Dann hätte ich gerne mal eine Verschleißanzeige, wann ich zum Boxenstopp sollte 😄

Vielleicht hat schonmal jemand die Frage an die Programmierer stellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja interessant! Ich habe und wüsste auch gar nicht wo man die frisch aufziehen kann? könnte natürlich sein das es nur während der Fahrt verschleißt und wenn man Motor aus und wieder an macht sind neue drauf. Muss ich die dann auch warm fahren 😄

Na dann ist es ja kein wunder, das ich so ne Sch…. zusammen fahr, wenn die Schlappen runter sind 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung