Zum Inhalt springen

Reglement Dr!ft Challenges 2020


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Peter hat Thema angepinnt
  • 2 Wochen später...

Wir haben uns überlegt, wie und ab wann jemand nichtmehr bei den Rookies mitfahren sollte. Und zwar so: Einer der Admins fährt eine Referenzzeit in der Basic Challenge, auf die wir eine Sekunde drauf geben. Sofern die Zeit unterboten wird, wird die Zeit in der Basic-Challenge eingetragen und derjenige gebeten künftig in der Basic Challenge mit zu fahren.
Die Referenzzeit gebe ich dann vorerst im Kommentar bekannt
Denke das ist fair gegenüber den Anfängern. Mal sehen wie es sich bewährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Es wird ein paar Änderungen bzgl. der Challenges, der Ranglisten und des Logos geben.
Zu den Challenges:
-Es wird nur noch "eine" Challenge für Zeitrennen auf Gesamtzeit geben, der Rest geht wieder um die Bestzeit
-Ab Juni werden wir die Challenges nicht mehr trennen, sondern D1, EVO II, E30 gemeinsam an jeder Challenge teilnehmen lassen.
-Einen zusätzlichen Modus (evtl. mit eigener Strecke) anbieten. Gymkhana auf Zeit und nicht auf Punkte.
Die Ranglisten:
-Es gibt in der Rangliste, spätestens ab Juni, Spalten für Racer, Motor, Leistung und den Rückstand auf den Vordermann.
Wird ungefähr so aussehen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Logo:
-coming soon-
 
VG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Endstand Juni! Urlaubsbedingt etwas später und diesmal hier, aber besser als nie 😉

Glückwunsch allen Gewinnern! 👍

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1CJ4CrXNcoHww46IvVR7npIEumhIVyfrgxRv1ZVvOCik/edit

Bzgl der Gesamtrangliste werden wir Markus (Max13) aus der Wertung nehmen (nach meinem Urlaub) und der 2. rutscht auf den 1.

Damit hat THR3360 zumindest für das ausgelobte T-Shirt zum Gesamtsieg im Race, schonmal eines sicher.
P.s. Wenn du damit bei mir im Drift-Keller auftauchst, hau ich dich 😂
Glückwunsch 👍

https://docs.google.com/spreadsheets/d/10alz8cZRXGTssQVa1a3y8cZPtoZYYbjwbUJTsgAr5JU/edit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb JayBee:

Endstand Juni! Urlaubsbedingt etwas später und diesmal hier, aber besser als nie 😉

Glückwunsch allen Gewinnern! 👍

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1CJ4CrXNcoHww46IvVR7npIEumhIVyfrgxRv1ZVvOCik/edit

Bzgl der Gesamtrangliste werden wir Markus (Max13) aus der Wertung nehmen (nach meinem Urlaub) und der 2. rutscht auf den 1.

Damit hat THR3360 zumindest für das ausgelobte T-Shirt zum Gesamtsieg im Race, schonmal eines sicher.
P.s. Wenn du damit bei mir im Drift-Keller auftauchst, hau ich dich 😂
Glückwunsch 👍

https://docs.google.com/spreadsheets/d/10alz8cZRXGTssQVa1a3y8cZPtoZYYbjwbUJTsgAr5JU/edit

Das ziehe ich nie wieder aus! 😂👍😎

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, wir werden uns in Zukunft die Option offen halten, auch bei den Challenges ohne Videobeweis, einen solchen von euch nachträglich anzufordern. Angenommen einer fährt eine Top Zeit und ist viel schneller als die Pros die ständig mitfahren, würden wir ein Video der Fahrkünste sehen wollen. Die Zeit im Video muss nicht gleich der geposteten Zeit sein, sollte aber auch nicht zu sehr abweichen. Ihr müsst also auch weiterhin nich dauern Filmen, nur ggf. nochmal mit Video eben.
Wenn einer z.B. ne 12:000 gepostet hat und im Video nur 12:200 wäre es glaubwürdig. Wenn im Video ne 13:000 gefahren wurde dagegen sehr unglaubwürdig. Schließlich bewegt man sich, wenn man am Limit fährt immer ziemlich im selben Bereich.
Das werden wir auch spätestens nächsten Monat in die Regeln aufnehmen 😉
P.s. Das soll nicht heißen, das wir euch nicht trauen, aber in irgendeiner Form müssen wir uns etwas absichern ohne es zu kompliziert zu machen. Das würde auch alles direkt mit dem betroffenen kommuniziert und nicht öffentlich diskutiert.

Fairness geht vor!

VG
Driftchallenge Admins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Herzlichen Glückwunsch noch an die Gewinner der Monatschallenge Juli!!! Super Leistung 🏆🥇🚀🏎
Rookie: Todesandre 🏆(Fastest hero of the month)
Basic: THR3360 🏆(Fastest hero of the month)
Frei: THR3360 🏆(Fastest hero of the month)
Frei (Video): - 🏆(Fastest hero of the month)
Gymkhana: THR3360 🏆(Gymkhana hero of the month)
Drift Misson: THR3360 🏆(Mission hero of the month)
 
Und ganz herzlichsten Glückwunsch an die Gewinner der Saison August 2019 - Juli 2020
Fastest Hero of the Year ist: THR3360
Gymkhana Hero of the Year ist: Mar Bun
Tolle Leistung!
Das Shirt habt ihr euch verdient. Es wird zwischen 5.08.-8.08.2020 bei euch eintreffen. (@THR3360 Deines kommt zu mir und wird dir dann Feierlich mit ner Flasche Bier übergeben 😉 )
Und so sehen sie aus:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 
  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Stolz geschwellter Brust (klingt besser als "mit eingezogenem Bauch", auch wenn es nicht danach aussieht )
präsentiere ich Euch, den mir überreichten Preis für den

FASTEST HERO of the year 2019/2020

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich danke meinen Eltern, meinem Trainer, meinem Hausarzt, meiner Nachbarin, der Untermieterin meiner Nachbarin, lechz, ähh und ein großer Dank geht vorallem an die Veranstalter

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Die Challenges haben mir viel Spaß gemacht. Macht weiter so!
 

Den für heute geplante Autokorso durch Darmstadt lassen wir temperaturbedingt ausfallen, der Staatsempfang im Darmstadtium findet wie geplant, nächsten Sonntag, 16.08.2020 um 20:00 Uhr statt. Karten gibt es noch an der Abendkasse!

euer
THR3360

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Wir haben, für die Dezember Challenges ein paar Sachen geändert, lest dazu bitte die Beschreibung zu den Challenges:

-Rookie haben wir aufgrund der geringen Beteiligung abgeschafft und durch eine "Clubsport" Challenge ersetzt.

-Die Driftmission ist diesmal die gleiche Strecke wie im Race. Diese wird aber im "Rallycross" Modus mit Targets (trocken, nass, schotter) gefahren.

Viel Spaß

JayBee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich Poste den Endstand der Januar 2021 Challenges mal hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vRDf62zQy1F-7_pwweGCOc2CEuEuUYB-4MlzosDFIU7NyRwaPE0RuBF8QvUh1WTA51Xcz_6WpJxfeFo/pubhtml?fbclid=IwAR19R_JsyGJ9sFKHJLjA3kAeYoEE6gkcpysBxCtWzkDyMf72X-D_supZ3GI

Die Januar 2021 Strecke war übrigens ziemlich genau die Auguststrecke von 2019.... hier mal die Zeiten die damals (noch mit altem Setup) im Basic gefahren wurden.

Markus Müller 8.940
Björn Wobedo 9.080
JayBee (Forum) 9.500
THR3360 (Forum) 9.500

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Da warn wir noch gleich auf 😄 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung