Todesandre Posted April 4 Share Posted April 4 Tagchen! Neue Runde DOGs heißt: Neue Runde Elimination! Ich würde ab kommenden Sonntag wieder das Elimination race austragen. Der Verlauf bleibt identisch. Gedacht ist folgendes: 1. Runde = 1 Runde rennen 2. Runde = 2 Runden rennen 3. Runde = 3 Runden rennen usw. ... Jede Runde fliegt der letzte Platz raus. Je mehr Leute Teilnehmen, desto mehr Runden werden es zum Ende hin. Es wird keine Limitierung der Anzahl an versuchen geben! Anmeldung bitte im DriftClub unter: ICH WILL TEILNEHMEN !! !! !! 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted April 4 Author Share Posted April 4 Wir sind schon jetzt 10 Teilnehmer! Das wird fett! 🤩 Gegebenenfalls muss mehr als 1 Teilnehmer "fliegen" pro Runde da wir sonst im Mai weiter fahren müssen 😄 Abhängig wer noch dazu stößt. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. möchte, muss sich dazu aber auch Registrieren 😉 Traut euch, fahrt mit! Please log in to see the images Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Zum Ablauf: Gestartet wird kommenden Sonntag + Montag. Ganztägig. Somit hat man für die erste Session 48h Zeit eine Zeit in den Asphalt zu brennen. Session 1 = 1 gefahrene Runde. Dann ist am Dienstag "Ruhetag" und es geht Mittwoch + Donnerstag mit der 2. Session weiter. Session 2 = 2 gefahrene Runden. Das summiert sich dann so hoch, wie wir Teilnehmer haben. Bei 12 Teilnehmer sind es theoretisch 11 Sessions. Das wird aber eher unrealistisch weil wir dann schon im Mai landen. Somit lasse ich mir was einfallen, falls es eng wird im April 😄 ok ich habe es mal durchgerechnet: Es wird 8 Sessions geben. "Halbfinale" am 25. + 26.4. und das Finale findet am 28.4. statt 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted April 6 Author Share Posted April 6 Rennen 1 ist gestartet!!! https://driftclub.com/event/g/dog/st/session/r Es wird 1 Runde gefahren! Viel Erfolg! Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Please log in to see the images Hier fliegt der letzte Platz Ici, la dernière place vole 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
greenhabiT Posted April 7 Share Posted April 7 Viel Erfolg und vorallem Spaß, allen Fahrern 😉👌 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joneass Posted April 7 Share Posted April 7 Buche mir gleich mal in meiner Session den letzten Platz ein 😉…. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sMER Posted April 7 Share Posted April 7 motoren sind frei. viel erfolg! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted April 7 Share Posted April 7 wird wieder scheiß anstrengend mit euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted April 7 Author Share Posted April 7 vor 5 Minuten schrieb heimling: wird wieder scheiß anstrengend mit euch Wieso? 🫣 Link to comment Share on other sites More sharing options...
greenhabiT Posted April 8 Share Posted April 8 (edited) Keine Chance 🤣 😅 Edited April 8 by greenhabiT sMER hat Antwort gegeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted April 9 Author Share Posted April 9 Please log in to see the images Bitte melde dich an um den Link zu sehen. leider darfst du uns frühzeitig verlassen... Bleibt mehr Zeit für die DOGs und die DCs 🙂 @Alle anderen: 2 Runden und ab jetzt 2 Ausscheidende. Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted April 10 Share Posted April 10 vor 9 Stunden schrieb Todesandre: Please log in to see the images Bitte melde dich an um den Link zu sehen. leider darfst du uns frühzeitig verlassen... Bleibt mehr Zeit für die DOGs und die DCs 🙂 @Alle anderen: 2 Runden und ab jetzt 2 Ausscheidende. warum 2 Ausscheidende auf einmal? Kein Bock mehr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
greenhabiT Posted April 10 Share Posted April 10 In anbetracht der Tabelle aus der ersten Runde, finde ich das nicht in Ordnung, dass nun zwei Fliegen 🤣 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted April 10 Author Share Posted April 10 vor 2 Stunden schrieb heimling: warum 2 Ausscheidende auf einmal? Kein Bock mehr? vor 46 Minuten schrieb greenhabiT: In anbetracht der Tabelle aus der ersten Runde, finde ich das nicht in Ordnung, dass nun zwei Fliegen 🤣 Wollen wir im Mai immer noch diese Strecke fahren? Oder machen wir am Ende ein großes Finale mit noch 6 ( oder so ) Fahrern? 10 + 11 = 11 Teilnehmer 13 + 14 = 10 Teilnehmer 16 + 17 = 9 Teilnehmer 19 + 20 = 8 Teilnehmer 22 + 23 = 7 Teilnehmer 25 + 26 = 6 Teilnehmer 28 + 29 = Finale mit 5 Teilnehmer? Mir ist das egal, wir können das gerne zusammen entscheiden. Wir können auch den Tag Pause streichen, dann geht es auf 10 + 11 = 11 Teilnehmer 12 + 13 = 10 Teilnehmer 14 + 15 = 9 Teilnehmer 16 + 17 = 8 Teilnehmer 18 + 19 = 7 Teilnehmer 20 + 21 = 6 Teilnehmer 22 + 23 = 5 Teilnehmer 24 + 25 = 4 Teilnehmer 26 + 27 = Finale 3 Teilnehmer Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte einmal "like" für OHNE PAUSE - "danke" für mit Pause und großem Finale 6 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sMER Posted April 10 Share Posted April 10 Ich fände es auf jeden Fall sinnvoll, wenn die Sache generell immer rum ist bevor das DOG abgeschlossen ist. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted April 10 Share Posted April 10 danke für diese demokratische Abstimmung, sehr vorbildlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts