PetaFlop Posted April 25, 2024 Share Posted April 25, 2024 Moin, Bitte melde dich an um den Link zu sehen. und Bitte melde dich an um den Link zu sehen. bin grade nochmal gefahren und konnte mich verbessern. LG Stephan / Peta Flop 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jash Posted April 27, 2024 Share Posted April 27, 2024 (edited) So - die ersten Zeiten im Finale sind in den Asphalt gebrannt. Leider hatte dann meine Kamera keine Lust mehr gehabt (= Akku leer) - ich aber schon, deswegen gibt es leider von den besseren Läufen aktuell keinen Videobeweis. Edited April 27, 2024 by Jash 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sMER Posted April 28, 2024 Share Posted April 28, 2024 so ich hab die ******* container abgerissen -_- glückwunsch jash 💪 heftig der porsche. startet am mittwoch der neue dog? 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted April 28, 2024 Share Posted April 28, 2024 (edited) Moin, ich habe auch schon abgebaut und habe grade festgestellt, dass ich die Kamera bei meinem Lauf mit der 1.23:004 nicht wieder gestartet habe. Daher habe ich nur ein Video mit der 1.23:264 und somit gehört Bitte melde dich an um den Link zu sehen. der 2.Platz. Gratulation euch beiden. Krasse Leistung von Bitte melde dich an um den Link zu sehen. mit dem Porsche 👍 LG Stephan/ Peta Flop Edited April 28, 2024 by PetaFlop 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jash Posted April 28, 2024 Share Posted April 28, 2024 Jepp - mit dem Nissan oder D1 wäre ich wahrscheinlich schon in den Vorrunden ausgeschieden 😜 Die Motoren bewegt ihr echt am Limit! Mit den Fahrzeiten des Porsches bin ich selbst etwas überrascht wie gut es sich damit hier fahren lies. Vielen Dank für den Event Bitte melde dich an um den Link zu sehen. . Bin gespannt was sich hier noch für weitere Formate finden… 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sMER Posted April 28, 2024 Share Posted April 28, 2024 vor 31 Minuten schrieb PetaFlop: Moin, ich habe auch schon abgebaut und habe grade festgestellt, dass ich die Kamera bei meinem Lauf mit der 1.23:004 nicht wieder gestartet habe. Daher habe ich nur ein Video mit der 1.23:264 und somit gehört Bitte melde dich an um den Link zu sehen. der 2.Platz. Gratulation euch beiden. Krasse Leistung von Bitte melde dich an um den Link zu sehen. mit dem Porsche 👍 LG Stephan/ Peta Flop ich hab vom letzten lauf ehrlich gesagt auch kein video. nur vom 2. besten mit dem porsche. aber das wollt ich mir als letzter eigtlenlich jetzt sparen, wenns ok ist ^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted April 28, 2024 Share Posted April 28, 2024 vor 4 Minuten schrieb sMER: ich hab vom letzten lauf ehrlich gesagt auch kein video. nur vom 2. besten mit dem porsche. aber das wollt ich mir als letzter eigtlenlich jetzt sparen, wenns ok ist ^^ Moin, ich habe mir auf meine beste Zeit eine Strafsekunde gegeben, somit bist du auf Platz 2 und ich auf Platz 3. Wegen .ir brauchst du das Video nicht posten, nehme ich dir auch ohne ab😁 Ich bin auch mit dem 3. Platz zufrieden. LG Stephan/ Peta Flop 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sMER Posted April 28, 2024 Share Posted April 28, 2024 😇🍻 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted April 28, 2024 Author Share Posted April 28, 2024 Dann sage ich wieder einmal Danke an alle und bis bald! Ich als guter Gastgeber habe euch das Finale gelassen, mir reicht der DOGOS Sieg ( hoffentlich ) und Platz 1 beim DOG Lauf 😎🤓☝🏼😂😂😂😂 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts