PetaFlop Posted April 13 Share Posted April 13 vor 3 Stunden schrieb heimling: machst du Grad deine eigenen Regeln Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ? Haha, 2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Regeln Widdewidde wie sie mir gefallen .... LG Stephan/Peta Flop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted April 13 Author Share Posted April 13 Gestern und heute ist doch richtig?! 😂 jetzt bin ich verwirrt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
greenhabiT Posted April 13 Share Posted April 13 (edited) Sonntag/Montag Mittwoch/Donnerstag Samstag/Sonntag Möglich, dass du davon ausgehst, dass wir montags abgefangen haben? 😅 Wenn dem nicht so ist, bin ich heute leider raus. Denn darauf war ich absolut nicht eingestellt und bin heute auch nicht rechtzeitig zuhause. Edited April 13 by greenhabiT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tillman3 Posted April 14 Share Posted April 14 Morgen, kurze Frage.. bin ich noch drin bei Rennen4, oder bin ich ausgeschieden? (Gab es Fahrer die nicht gefahren sind?) schönen Sonntag Euch.👌🏻 VG. Tillman3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted April 14 Author Share Posted April 14 Am 10.4.2024 um 10:38 schrieb Todesandre: 10 + 11 = 11 Teilnehmer 12 + 13 = 10 Teilnehmer 14 + 15 = 9 Teilnehmer 16 + 17 = 8 Teilnehmer 18 + 19 = 7 Teilnehmer 20 + 21 = 6 Teilnehmer 22 + 23 = 5 Teilnehmer 24 + 25 = 4 Teilnehmer 26 + 27 = Finale 3 Teilnehmer Leute, es wurde hierfür abgestimmt. Deswegen beginnt heute - 14.4. das 4. Rennen. 14 + 15 = 9 Teilnehmer = 4 Runden zu fahren. Das sind die Teilnehmer. Please log in to see the images Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted April 17 Share Posted April 17 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. dont forget to drive today! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted April 17 Author Share Posted April 17 Please log in to see the images Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ist leider ausgeschieden | est malheureusement éliminé in 45 min geht die nächste Runde los! Bitte melde dich an um den Link zu sehen. hat ordentlich einen rausgehauen 😄 alter Lachs !! !! Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted April 18 Share Posted April 18 (edited) Moin, wegen dem Server-Ausfall wäre ich für eine Verlängerung des Laufes - Runde 6. Ein Tag länger und dann eben keinen Tag Pause. LG Stephan/ Peta Flop Edited April 18 by PetaFlop Tag statt Zag ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted April 19 Share Posted April 19 Pause gibts doch eh nicht mehr, gibts jemanden der heute nicht fahren kann? wenn nicht würde ich einfach so fortfahren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted April 19 Author Share Posted April 19 vor 15 Stunden schrieb PetaFlop: Ein Tag länger und dann eben keinen Tag Pause. Pause? Gibt es seit Lauf 2 nicht mehr 😄 vor 2 Stunden schrieb heimling: einfach so fortfahren Jupp, so machen wir das. Sonst sind wir in der Lauf Pause nach den DOGs hier noch beschäftigt. Jeder muss heute irgendwie fahren können Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted April 21 Author Share Posted April 21 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. sorry 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted April 21 Share Posted April 21 bist du dir sicher dass ich heute nicht mehr fahre? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted April 23 Author Share Posted April 23 Ich gehe mal davon aus, dass Bitte melde dich an um den Link zu sehen. sein Porsche locker an mir vorbei zieht. Damit scheide ich gerne aus und wünsche viel Erfolg für den Finaleinzug Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted April 24 Author Share Posted April 24 Halbfinale: Glückwunsch Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. denkt dran: Video ab jetzt absolut wünschenswert. 😉 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jash Posted April 24 Share Posted April 24 Jepp - war mir dann gestern gar nicht sicher ob es schon nen Videobeweis gebraucht hätte. Beim nächsten Rennen wird eins gemacht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts