heimling Posted April 11 Share Posted April 11 wenn Fahrer ein Rennen nicht mitfahren, fliegt dann trotzdem der letzte von allen mitgefahrenen? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted April 11 Share Posted April 11 vor 8 Minuten schrieb heimling: wenn Fahrer ein Rennen nicht mitfahren, fliegt dann trotzdem der letzte von allen mitgefahrenen? Moin, dann fliegt derjenige, der nicht gefahren ist. LG Stephan/Peta Flop 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted April 11 Share Posted April 11 wenn mehrere nicht mitfahren, welcher flieg t dann? 😛 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted April 11 Author Share Posted April 11 vor 13 Minuten schrieb heimling: wenn mehrere nicht mitfahren, welcher flieg t dann? 😛 Fairnesshalber alle die nicht gefahren sind 😄 Würde ich jetzt einfach mal sagen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted April 11 Share Posted April 11 jap klingt logisch, dann darf ich morgen nochmal mitfahren 😛 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tillman3 Posted April 11 Share Posted April 11 Kannste.. ich schaffe es leider nicht, heut noch den Lauf zu machen. 🫤 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted April 11 Author Share Posted April 11 vor 2 Stunden schrieb Tillman3: Kannste.. ich schaffe es leider nicht, heut noch den Lauf zu machen. 🫤 Du bist aber eine Runde weiter. Glück gehabt 😉 Joneass ist leider raus 😞 Link to comment Share on other sites More sharing options...
5H4D0W Posted April 12 Share Posted April 12 Fliegt jetzt doch nur einer, wenn mehrere nicht mitgefahren sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted April 12 Author Share Posted April 12 vor 18 Stunden schrieb 5H4D0W: Fliegt jetzt doch nur einer, wenn mehrere nicht mitgefahren sind? Nein, dann fliegen alle. Hier ist es so, das im Vorfeld Joneass gesagt hat, das er nicht weiter fahren kann. Somit hatten alle ein Freilos. Die Gründe dazu muss ich nicht erörtern ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted April 12 Share Posted April 12 puh... ich bin save .. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. fahr lieber nochmal heute😄... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tillman3 Posted April 12 Share Posted April 12 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. da hast Du aber nochmal einen Lauf hingezaubert.👌🏻 leider zu meinen Ungunsten..😅🫤 Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted April 12 Share Posted April 12 vor 3 Minuten schrieb Tillman3: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. da hast Du aber nochmal einen Lauf hingezaubert.👌🏻 leider zu meinen Ungunsten..😅🫤 ja, aber trotzdem netter Kampf, Audi vs. Audi. jetzt musst du halt den Franzosen raushauen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted April 12 Author Share Posted April 12 vor 38 Minuten schrieb heimling: puh... ich bin save .. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. fahr lieber nochmal heute😄... Ich habe bis Sonntag Abend keine Zeit ^^ So der Plan Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted April 13 Share Posted April 13 (edited) hä wieso geht das Rennen 3 bis Sonntag? machst du Grad deine eigenen Regeln Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ? Edited April 13 by heimling 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted April 13 Author Share Posted April 13 vor 41 Minuten schrieb heimling: hä wieso geht das Rennen 3 bis Sonntag? machst du Grad deine eigenen Regeln Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ? 0Uhr. In 10.00h ist Ende. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts