Zum Inhalt springen

Elimination race by Todesandre


Todesandre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb sMER:

Drittletzte runde Pflicht hieß es eigentlich. Paar regeln sollten wir mal öfter klarstellen und durchziehen 😌 Bandenkontakte übrigens erlaubt 😄 

Ich hab es nicht mehr gefunden. Keine Ahnung wo ich das mal kommuniziert hatte 😂 ich brauche Unterstützung im Team 😉😉😉 

Ahhhhhhh ich hatte das im DriftClub geschrieben. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Zu viele Informationsquellen. Ich werde alt. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb sMER:

Drittletzte runde Pflicht hieß es eigentlich. Paar regeln sollten wir mal öfter klarstellen und durchziehen 😌 Bandenkontakte übrigens erlaubt 😄 

 

Am 23.4.2024 um 21:23 schrieb Todesandre:

Ich gehe mal davon aus, dass

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 sein Porsche locker an mir vorbei zieht. Damit scheide ich gerne aus und wünsche viel Erfolg für den Finaleinzug

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

den Turbo 4S muss ich mir jetzt auch mal freimachen, du hast mal gesagt der wäre nicht kontrollierbar

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb heimling:

den Turbo 4S muss ich mir jetzt auch mal freimachen, du hast mal gesagt der wäre nicht kontrollierbar

Der ist auch nicht zu kontrollieren. 

Allerdings fährt

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 den guten mit Assi an, hohen drift Winkel und RX Reifen. Das ist total weird. Komm ich gaaaarnicht klar drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Rennen 9 und meinem 5. Stint mit 1:12.872 bin ich in der 4 oder 5 Runden an den ersten Container angeeckt, wo bei der sich da um ein paar Millimeter verschoben hat. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 wenn das nicht mehr dem Regelwerk entspricht gerne löschen bzw. durch die Rennleiter-Funktion Runden- bzw. Zeitstrafe dafür geben 🫣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Jash:

Bei Rennen 9 und meinem 5. Stint mit 1:12.872 bin ich in der 4 oder 5 Runden an den ersten Container angeeckt, wo bei der sich da um ein paar Millimeter verschoben hat. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 wenn das nicht mehr dem Regelwerk entspricht gerne löschen bzw. durch die Rennleiter-Funktion Runden- bzw. Zeitstrafe dafür geben 🫣

stark gefahren. dir fehlt nur glaub ich unten am ziel die bande noch. wird aber mit sicherheit nicht entscheidend sein. ich krieg mit dem porsche schon bessere runden hin aber das übersteuern ist sehr anstrengend zu kontrollieren für mich. mit drift assi geht garnichts 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jash:

wenn das nicht mehr dem Regelwerk entspricht

Es gibt kein Regelwerk ^^ 😄

Aber verschieben ist doof, oder? Sollen die mitstreiter entscheiden :

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ok, Container stehen generell falsch, und tatsächlich ist Start Ziel seehehr breit. was ist denn da alles verlängert? 😄

Das sieht sehr komisch aus 

Die Container sollen mittig an die äußeren banden stehen und dann die inneren bündig dazu ausgerichtet werden. 

Bei Start Ziel kann es sein, dass du in der einen oder anderen Runde theoretisch gegen die Bande gefahren wärst. Das wird nicht viel an der Zeit machen, da das zu krass ist mit dem Porsche, wäre aber fair wenn du nochmal neu fahren würdest und den Aufbau anpasst ^^

 

 

Hast ja noch fast 10h Zeit 😄

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Bilder. Für sieht alles essentielle so aus wie in der Vorlage. Einzig das Start-Ziel ist zu breit, denke aber dass ich bei den Fahrten im Rahmen geblieben bin. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Jash:

Hier mal ein paar Bilder

Du bist genau so Opfer geworden wie jeder andere auch. Das Bild ist halt nicht ganz korrekt von Sturmkind. Die Container Position ist anders gewünscht ^^ 😄

 

wie gesagt: Mir ist das egal. Es ist abhängig was die Konkurrenz sagt 😄

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Gelb müsste korrigiert werden 

 

Bei dem Rennen 1:12.872 bist du in Runde 7 auf 8 im Finish in der Bande 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

bei der 1:13er Zeit ist bis eben auf die Position der Container alles sauber ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Todesandre:

Bei dem Rennen 1:12.872 bist du in Runde 7 auf 8 im Finish in

Oh das stimmt - hatte mir den 13er Lauf angeschaut und dort hat es soweit gepasst. 
 

Ich nehm den 12er Lauf raus. Der passt so natürlich nicht. 

Bearbeitet von Jash
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Todesandre:

Gelb müsste korrigiert werden 

Ich bin jetzt leicht verwirrt. Also mein Aufbau entspricht (bis auf den Start-Ziel-Bereich) der Vorlage und ist deswegen inkorrekt 🤯

hehe - Spaß beiseite: wo müssen die Container hin? Ist mir noch nicht ganz klar. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Jash:

Ich bin jetzt leicht verwirrt. Also mein Aufbau entspricht (bis auf den Start-Ziel-Bereich) der Vorlage und ist deswegen inkorrekt 🤯

hehe - Spaß beiseite: wo müssen die Container hin? Ist mir noch nicht ganz klar. 

Füge die gelben Linien zusammen

vor 33 Minuten schrieb Todesandre:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Gelb müsste korrigiert werden 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung