Zum Inhalt springen

DR!FT Datenbank ist wieder Online


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, es sieht so aus, als ist das Problem, das wir letztens schon mal hatten, erneut aufgetreten. Der Support unseres Dienstleisters ist kontaktiert und ich gehe davon aus, dass die Datenbank spätestens morgen Vormittag (hoffentlich früher) wieder erreichbar ist. 
Ich kann mich nur bei Euch entschuldigen und versprechen, dass ich mal ein ernstes Wort mit Herrn Bezos sprechen werde;)

  • Gefällt mir 4
  • Danke 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Michael Große:

Hallo Martin,

 

Danke für die Info. Aber der Header „Datenbank ist Online - Wir sind dran“ ist etwas irreführend. Sollte vielleicht „Offline“ werden? Liebe Grüße aus DD!

 

Oops diese Spracheingabe… versteht einfach kein pfälzisch;)

Sorry, der Titel dieses Beitrages hätte natürlich heißen sollen: 

DR!FT Datenbank ist offline - wir sind dran.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit änderte den Titel in DR!FT Datenbank ist offline - wir sind dran.

Nur zur allgemeinen Info. Keine Ahnung ob das eine Rolle spielt. Im Zuge meiner Tests habe ich schon öfter feststellen können, dass gewisse IP Adressen die definitiv zu Sturmkind Datenbankbereichen bei Amazon führen manchmal erreichbar sind, an anderen Tagen manchmal nicht. Kann aber wie gesagt normal sein, da es ev. alternative Bereiche gibt wo die App Informationen abholt oder hinschiebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb MOSkorpion:

OK Bezos bedeutet Amazon Cloud und das sollte eigentlich non plus ultra heißen. Also da muss man Sturmkind jetzt auch mal in Schutz nehmen, denn sie haben hier eigentlich alles richtig gemacht.

Sehe ich anders, kleinere gute Betriebe reagieren "scheinbar" schneller also so ein Gigant; ein guter 24h Stunden Support sollte so etwas direkt innerhalb von wenigen Stunden behoben haben, denn hier scheint es einfach ein Restart/Reset  der DB zu sein. Wenn so etwas bei uns im Betrieb passiert dauert es keine 2 Stunden und alles ist neugestartet oder zurück auf den letzten Stand gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit änderte den Titel in DR!FT Datenbank ist wieder Online
  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung