Darkman_RS Posted January 26, 2021 Share Posted January 26, 2021 (edited) Ich habe eben mit Peter nochmal über dieses Thema gesprochen. Nur um den Fehler nochmal genau zu definieren, ihr seht NIE wer euch gedankt / geliked oder was auch immer hat??? Es ist also kein temporäres Problem sondern ein dauerhaftet und ihr sehr es nie?? Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Edited January 26, 2021 by Darkman_RS Frage genauer definiert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted January 26, 2021 Share Posted January 26, 2021 vor 5 Minuten schrieb Darkman_RS: Ich habe eben mit Peter nochmal über dieses Thema gesprochen. Nur um das nochmal genau zu definieren, ihr seht NIE wer euch gedankt / geliked oder was auch immer hat. Es ist also kein temporäres Problem sondern ein dauerhaftet und ihr sehr es nie? Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Schade, ist aber ziemlich blöd, ehrlich gesagt, sollte man doch aber ändern können, so ähnlich wie bei Facebook. Danke trotzdem für deine Mühe. Grüsse 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted January 26, 2021 Share Posted January 26, 2021 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. das war eine Frage 😉 und keine Feststellung. Peter ging davon aus das es nur temporär auftritt das ihr das nicht sehen könnt. Ich habe es aber so verstanden das ihr es nie sehen könnt?? Er schaut es sich in der Konfiguration des Forums nochmal an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted January 26, 2021 Share Posted January 26, 2021 Ich jabe auch IMMER somebody 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted January 26, 2021 Share Posted January 26, 2021 Ja Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. es geht nie. Erst als ich mir geworden bin😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pumba1985 Posted January 26, 2021 Share Posted January 26, 2021 Ja genau . Es geht nie . Denke das es einfach nur eine Berechtigungseinstellung sein wird . Gruß Thorsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted January 26, 2021 Share Posted January 26, 2021 vor 11 Minuten schrieb Darkman_RS: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. das war eine Frage 😉 und keine Feststellung. Peter ging davon aus das es nur temporär auftritt das ihr das nicht sehen könnt. Ich habe es aber so verstanden das ihr es nie sehen könnt?? Er schaut es sich in der Konfiguration des Forums nochmal an. ja, ich seh das auch nie, immer nur "somebody" also "jemand", "irgendeiner" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted January 26, 2021 Share Posted January 26, 2021 Davon ist seit 1,5 Jahren die Rede... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted January 26, 2021 Share Posted January 26, 2021 Ich danke euch! Dann werde ich das jetzt so nochmal weitergeben. vor 4 Minuten schrieb THR3360: Davon ist seit 1,5 Jahren die Rede... Bei uns im Saarland sagt man dazu "Gudd Ding brauch Weile"... ich arbeite daran das wir es nun abschließend klären und auch ändern 😉 Wenn es keine technische Möglichkeit geben sollte (was ich jetzt nicht denke), dann kann ich mich ja von Darkman_RS in Somebody umbenennen. Dann bedanke ich mich eben für alles 😄 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted February 2, 2021 Share Posted February 2, 2021 Uuuund seht ihr jetzt meine Lacher die ich vergeben habe? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 2, 2021 Share Posted February 2, 2021 vor 2 Minuten schrieb Darkman_RS: Uuuund seht ihr jetzt meine Lacher die ich vergeben habe? Yes👍🏻😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted February 2, 2021 Share Posted February 2, 2021 Sehr gut, ich hoffe das es auch alle anderen Foren Bereiche betrifft. Dann hätten wir das Thema auch endlich geklärt und gelöst. Manche Dinge dauern eben etwas länger 😄 Ich hoffe ihr werden den Somebody nicht vermissen....... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted February 2, 2021 Share Posted February 2, 2021 Tja, man muss nur lange genug Knöpfe drücken, dann erwischt man irgendwann den richtigen. 😜 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted February 2, 2021 Share Posted February 2, 2021 (edited) Drück weiter, wir sind noch nicht fertig (oder neue Threads für aufmachen?) - Kommentarzusammenfügung abstellen (keine neue Benachrichtigung, Zeitstempel des ersten Posts wird einfach übernommen) siehe - Autos aus dem Fuhrpark entfernen (bspw. Auto verkauft) Edited February 2, 2021 by THR3360 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted February 2, 2021 Author Share Posted February 2, 2021 Super, dank euch! Jetzt muss ich nur noch in meinem Kopf programmieren das ich nicht mehr anonym bin 😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts