JayBee Posted June 13, 2019 Share Posted June 13, 2019 (edited) Hi, warum werden eigentlich die Namen nicht angezeigt, wenn jemand was Liked? Also von mir aus kann/sollte derjenige dem ich ein Like, Danke what ever hinterlasse auch sehen das ich es war der seine Arbeit oder seinen Beitrag gut findet. Oder hat das einen speziellen Grund? Viele Grüße JayBee P.S. Ich ging am Anfang wirklich davon aus, dass Somebody ein User mit dem Namen Somebody ist 😄 Und jetzt hat er mich schon wieder gestalkt dieser Somebody 😄 😄 😄 Edited June 13, 2019 by JayBee 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted June 13, 2019 Share Posted June 13, 2019 Ein somebody war ich... 😂 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_michel Posted June 13, 2019 Share Posted June 13, 2019 ...sind wir nicht alle ein bisschen somebody? 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted June 13, 2019 Author Share Posted June 13, 2019 Wohl wahr...😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted June 16, 2019 Share Posted June 16, 2019 Die Frage leiten wir mal an den Foren Admin weiter Bitte melde dich an um den Link zu sehen. 😎 Ich persönlich kenne es auch nur so dass es jeder sehen kann wer liked oder dankt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted December 17, 2019 Share Posted December 17, 2019 (edited) Bitte melde dich an um den Link zu sehen. da isser! https://community.sturmkind.com/profile/1238-asomebody/ Edited December 17, 2019 by THR3360 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted December 17, 2019 Share Posted December 17, 2019 Steht immer noch überall somebody dabei? Das ist schade! Ich kann es ja zum Glück einsehen. Aber das sollte jeder genauso können. Manchmal bin ich auch Somebody! Ich geb's zu! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fair84 Posted December 17, 2019 Share Posted December 17, 2019 vor 1 Stunde schrieb B-Unit: Steht immer noch überall somebody dabei? Das ist schade! Ich kann es ja zum Glück einsehen. Aber das sollte jeder genauso können. Manchmal bin ich auch Somebody! Ich geb's zu! @Peter kannst Du Dir das noch mal ansehen? Danke 😊 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MFB29 Posted December 18, 2019 Share Posted December 18, 2019 vor 22 Stunden schrieb B-Unit: Steht immer noch überall somebody dabei? Das ist schade! Ich kann es ja zum Glück einsehen. Aber das sollte jeder genauso können. Manchmal bin ich auch Somebody! Ich geb's zu! Ja, und das immer!... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted December 18, 2019 Author Share Posted December 18, 2019 Am 17.12.2019 um 17:47 schrieb THR3360: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. da isser! https://community.sturmkind.com/profile/1238-asomebody/ Ja den hatte ich auch gefunden 😂 wollte damals sogar ne PN schreiben warum er jeden Quatsch Liked den ich schreibe. Hab mich schon gestalkt gefühlt 😂 Zum Glück hab ich dann gecheckt das Somebody kein Nickname sondern eben Somebody ist. Selten Doof! Noch dazu ist das ja A.Somebody aka 😉 Die Bahn dürfte ja für sich sprechen 👍 Aber was ich natürlich schön fände, wäre wenn mal meine Fragen beantwortet würden, warum es so ist wie’s ist? Aber SK soll sich auch erstmal um die Kickstarter kümmern, das hier ist jetzt auch nicht soooo wichtig und solangsam habe ich mich an meinen imaginären Freund (Somebody) gewöhnt. Jetzt sind mer praktisch zu dritt 😂😂😂 Am 17.12.2019 um 17:55 schrieb B-Unit: Steht immer noch überall somebody dabei? Das ist schade! Ich kann es ja zum Glück einsehen. Aber das sollte jeder genauso können. Manchmal bin ich auch Somebody! Ich geb's zu! Und ich bin manchmal auch dein Somebody 😉 vor 6 Stunden schrieb MFB29: Ja, und das immer!... Na Somebody ist halt der Poweruser hier 😂 Am 17.12.2019 um 19:36 schrieb fair84: @Peter kannst Du Dir das noch mal ansehen? Danke 😊 Ist nicht so wichtig 😉 wenn ich will das jemand weiß, dass ich sein Getue gut finde, schreib ich’s ihm 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pumba1985 Posted August 27, 2020 Share Posted August 27, 2020 Wollte das Thema nochmal aufgreifen . Kenne das nur so aus anderen Foren das man sieht wer auf einen Beitrag reagiert hat . Besteht die Möglichkeit dies hier auch mit wenig arbeit umzusetzen ? Gruß Thorsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted August 27, 2020 Share Posted August 27, 2020 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Wie weit biste mit der Geschichte? vor 7 Stunden schrieb pumba1985: Wollte das Thema nochmal aufgreifen . Kenne das nur so aus anderen Foren das man sieht wer auf einen Beitrag reagiert hat . Besteht die Möglichkeit dies hier auch mit wenig arbeit umzusetzen ? Gruß Thorsten Ja ist eigentlich auch so angedacht. Siehe mein Screenshot Please log in to see the images 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pumba1985 Posted August 27, 2020 Share Posted August 27, 2020 Ja genau , so kenne ich das . Scheinbar dann nur für die Moderatoren frei geschaltet . Was ja schon mal gut ist , so ist es nur eine Sache der Berechtigung und nicht der Funktion als solches . 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted September 27, 2020 Share Posted September 27, 2020 Wollte nochmals das Thema auffrischen. Wäre cool wenn dies umgesetzt werden könnte 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MFB29 Posted December 27, 2020 Share Posted December 27, 2020 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ? XD 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts