Zum Inhalt springen

Wer ist eigentlich dieser Somebody? :-D


Empfohlene Beiträge

Hi,

warum werden eigentlich die Namen nicht angezeigt, wenn jemand was Liked? Also von mir aus kann/sollte derjenige dem ich ein Like, Danke what ever hinterlasse auch sehen das ich es war der seine Arbeit oder seinen Beitrag gut findet. Oder hat das einen speziellen Grund?

Viele Grüße

JayBee

P.S. Ich ging am Anfang wirklich davon aus, dass Somebody ein User mit dem Namen Somebody ist 😄 Und jetzt hat er mich schon wieder gestalkt dieser Somebody 😄 😄 😄 

Bearbeitet von JayBee
  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Am 17.12.2019 um 17:47 schrieb THR3360:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

da isser!

https://community.sturmkind.com/profile/1238-asomebody/

 

Ja den hatte ich auch gefunden 😂 wollte damals sogar ne PN schreiben warum er jeden Quatsch Liked den ich schreibe. Hab mich schon gestalkt gefühlt 😂 Zum Glück hab ich dann gecheckt das Somebody kein Nickname sondern eben Somebody ist. Selten Doof! Noch dazu ist das ja A.Somebody aka 😉 Die Bahn dürfte ja für sich sprechen 👍

Aber was ich natürlich schön fände, wäre wenn mal meine Fragen beantwortet würden, warum es so ist wie’s ist? Aber SK soll sich auch erstmal um die Kickstarter kümmern, das hier ist jetzt auch nicht soooo wichtig und solangsam habe ich mich an meinen imaginären Freund (Somebody) gewöhnt. Jetzt sind mer praktisch zu dritt 😂😂😂

Am 17.12.2019 um 17:55 schrieb B-Unit:

Steht immer noch überall somebody dabei? Das ist schade!

Ich kann es ja zum Glück einsehen. Aber das sollte jeder genauso können.

Manchmal bin ich auch Somebody! Ich geb's zu!

Und ich bin manchmal auch dein Somebody 😉

vor 6 Stunden schrieb MFB29:

Ja, und das immer!...

Na Somebody ist halt der Poweruser hier 😂

Am 17.12.2019 um 19:36 schrieb fair84:

@Peter kannst Du Dir das noch mal ansehen?

Danke 😊

Ist nicht so wichtig 😉 wenn ich will das jemand weiß, dass ich sein Getue gut finde, schreib ich’s ihm 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Wie weit biste mit der Geschichte?

vor 7 Stunden schrieb pumba1985:

Wollte das Thema nochmal aufgreifen . Kenne das nur so aus anderen Foren das man sieht wer auf einen Beitrag reagiert hat . Besteht die Möglichkeit dies hier auch mit wenig arbeit umzusetzen ?
 

Gruß Thorsten 

Ja ist eigentlich auch so angedacht. Siehe mein Screenshot

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung