Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Challenges Juli, Zeitrennen (Rennen, Basic Setup)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

DR!FT Challenge *Juli* Zeitrennen

Einstellungen: Rennen, Trocken

Tuning: Basic Setup

Spielmodus: Rennen

ohne Videobeweis nur Sturmkind Karosserie

Aktuelle Rangliste findet ihr hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSG8ltMXuX5otUT0UJhf_TX5nIGdk_nl-4_kM71L3u8Wo0iGS_ffIohOCA1kLzQXFIvHto489tZHemX/pubhtml?gid=240845951&single=true (Zur Info: Link gültig bis zum letzten Tag der Challenge 20Uhr. Letzte Stand der Rangliste dann als Bild im letzten Post)

Allgemeine Regeln findet ihr hier: https://docs.google.com/document/u/1/d/e/2PACX-1vQYBYQ7wBuEhSNJ47J7GHYHGXg29veBhyg_sB06-wkdnAMXEjod00MIfnJ3LNl9GFW5NQovx4oydlKK/pub

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von JayBee
Anpassung aufgrund AppÄnderung (Einstellung Pro weggefallen)
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi DriftLikeHorst,

danke erstmal für deine Zeit. Du müsstest allerdings auch zusätzlich einen Screenshot der Zeit Posten, wie in den Regeln beschrieben.

Ja der Aufbau ist aufwendig, allerdings ist eine komplexere Streckenführung sonst kaum möglich. Es wird aber auch wieder einfachere geben 😉

Mit festen Hindernissen ist das schwierig, die müsste ja jeder haben 🤔 oder wie meinst du das? Kannste mir ja mal in ne PN schreiben oder am besten hier: 

dann bleibt der Thread hier etwas übersichtlicher bzgl. der geposteten Zeiten.

Dort kannst du auch einfach Streckenvorschläge machen die wir dann evtl. in einer der nächsten Challenges berücksichtigen.

Viel Spaß weiterhin, ich komm leider erst nächste Woche zum fahren ☹️

Gruß

Jaybee

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Challenges sind beendet!

Wir gratulieren dem Gewinner der Challenge zum Sieg.

Du trägst jetzt für einen Monat den Titel

"fastest hero of the month"

Den Endstand der Rangliste seht ihr hier:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

(Der Link im Post ist nicht mehr gültig bzw. führ er zur Liste des neuen Monats).

Die neuen Challenges sind ab ca. 20:30Uhr am Start 😉

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung