Zum Inhalt springen

Hallo aus Rüsselsheim


chromi-26
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb B-Unit:

Hi Jürgen,

hier füllt es sich langsam mit einigen Hessen. Vor 2-3 Monaten hat sich da auch noch jemand aus Rüsselsheim angemeldet, wenn ich mich nicht irre.

Ich mag auch Slotcars, aber das kann auch zum teuren Hobby werden. Viel Spaß im Forum!

Gruß Bernr

Hesse fresse Aschebescher... 🙂 (bin selber einer, also Hesse). Man könnte überlegen einen Rhein-Main-Chapter der Hessen-Dr!ft-Crew zu gründen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

auch für dich, hier bist de richtisch 😉

 

vor 15 Stunden schrieb B-Unit:

hier füllt es sich langsam mit einigen Hessen

Map HDC aus Facebook... mal sehen ob man das irgendwie mit den Hessen aus dem Forum zusammen bekommt 🤔:

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1ng4f7PA8YOLeeDg49WfoT1UP6JDeC2b-&ll=50.353663653397106%2C8.825592235210706&z=9&fbclid=IwAR0jtDvWuj3DcKi9maJXEQJreYMuTWW6rl7ImgfQQLJ3OoSfr8O7R4Viwlk

vor 15 Stunden schrieb B-Unit:

Vor 2-3 Monaten hat sich da auch noch jemand aus Rüsselsheim angemeldet, wenn ich mich nicht irre. 

Irrst dich nicht, meine Taker1989 kommt auch aus Rüsselsheim 😉

P.S. wird langsam Zeit für das 4. HDC-Treffen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 31.7.2019 um 22:57 schrieb chromi-26:

Habe schon gemerkt das viel über Facebook läuft, aber das ist so gar nicht mein Ding.

Trotzdem danke für das Angebot.

Das muss es auch nicht sein 😉 genau deswegen habe ich ja hier ebenfalls einen HDC-Thread erstellt. Du kannst also auch ohne Facebook an offiziellen Treffen teil nehmen, musst dich nur im HDC-Thread melden, dort solltest du alle notwendigen Infos bekommen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung