Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Schwierigkeit einstellen


chromi-26
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir fehlt die Einstellungmöglichkeit für die Schwierigket. Oder mach ich da fas falsch?

Die Firmware des Racers ist laut Handy aktuell.

Hab einmal ein Bild von meinem Handy und eins aus dem Video Drift-Next level

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einstellung "Arcade Modus" befindet sich seit dem letzten Update im Tuning Menue.

Klicke links unten auf das Auto mit dem Schraubenschlüssel. Dort findest du dann alle Motorenvarianten und auch die Einstellung Arcade Setup.

Meine Empfehlung: Lass den Arcademodus und fahre lieber direkt im normalen Modus.

Bearbeitet von der_michel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Option "Schwierigkeit" existiert seit dem letzten Update nicht mehr 😉 Vor dem Update war die Einstellung Arcade meines Wissens nur für die Basic-Motoren (wie jetzt auch) und nicht wie einigen annahmen für alle Tuningstufen. Das hat man mit dem Update korrigiert. Die Einstellung Arcade-Setup findest du bei den Motoren 😉 Diese gibt es nur für die Basic-Motoren.

Edit: da war der_Michel etwas schneller... 

Lass den Arcademodus und fahre lieber direkt im normalen Modus

Kann ich auch nur empfehlen 😉

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Arcade-Modus nicht falsch zu verstehen, weil der Tipp zum "Pro"-Modus aufkommt:

Im Pro-Modus regulierst du deutlich direkter das "Gaspedal", beim Arcade-Modus hilft die Software im richtigen Umgang mit dem Gasgeben und Bremsen. Das heißt konkret: die Software erhöht automatisch stetig das "Gaspedal" ohne das du dabei den Finger hoch oder runter bewegst. Grob umschrieben gibt es dann innerhalb des Feldes dann nur 3 Felder. Wenig Gas, mittlerer Stufe und viel Gas bis hin zu Vollgas.

Diese Fahrhilfe kann man natürlich auch zum eigenen Vorteil nutzen, den richtigen Umgang lernt man am besten im Pro-Modus.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung