Zum Inhalt springen

NEWS DR!FT - NEUE RALLY IKONEN

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Papilio75:

Bei mir ist es Version 1.4.25 - im Applestore ist keine Neuere verfügbar. 

Die 1.4.27 gibt es meines Wissens auch extra nur für Android. Weil es gab mit der 1.4.25 , der November 2023 app sowie auch der 1.4.26 app die nur für Betatester frei gegeben war, immer noch Sound und freeze Probleme. Eigentlich haben ios und Android immer den gleichen Stand. Dieses Mal ist es wohl die Ausnahme. Wenn ihr jetzt Android geräte hättet würde ich sagen Speicher und Cache leeren. Kenne aber die Struktur bei der ios app nicht.

Bearbeitet von jobia

Gerade eben schrieb B-Unit:

Und wahrscheinlich ist das genau der Fehler. Hab beim iPhone auch 1.4.25 noch drin.

Waren die Fahrzeuge vorher noch drin?Also erst verschwunden, nachdem der neue Subaru/Audi gefunden wurde?

Genau. Hab vorhin die App gestartet. Alles ok. Wollte den W. Röhrl hinzufügen und dann kam der Absturz. Nach Neustart nur noch 2 Fahrzeuge, keine Option weitere Fahrzeuge hinzuzufügen. 

Hallo zusammen, mein Team ist dran zu schauen was da schief gelaufen ist. Nach erster Analyse sieht es so aus, dass der Fehler nur auftritt, wenn man vorher schon einen Audi oder Subaru hinzugefügt hatte. Dann lädt die App scheinbar nicht freiwillig die neuen Parameter herunter. Wir hatten das beim Testen nicht gemerkt, da wir auf den Testgeräten eben noch keine anderen Fahrzeuge gleichen Typs hinzugefügt hatten. Das kriegen wir natürlich in den Griff. Wird nur leider einen Moment dauern.
Bitte vorerst die neuen Racer mal nicht hinzufügen. Nach Absturz, wenn auch die + Karte weg ist, müsst ihr sonst die App neu installieren.

Dass die Gymkhana Targets nicht mehr dabei sind, ist übrigens kein Fehler. Da muss ich den einen oder anderen enttäuschen;) Diese sind zukünftig nicht mehr im Lieferumfang. Die Ziellinie ist natürlich weiterhin dabei.

• Danke 1
  • Traurig 1

vor 5 Minuten schrieb Martin:

Hallo zusammen, mein Team ist dran zu schauen was da schief gelaufen ist. Nach erster Analyse sieht es so aus, dass der Fehler nur auftritt, wenn man vorher schon einen Audi oder Subaru hinzugefügt hatte. Dann lädt die App scheinbar nicht freiwillig die neuen Parameter herunter. Wir hatten das beim Testen nicht gemerkt, da wir auf den Testgeräten eben noch keine anderen Fahrzeuge gleichen Typs hinzugefügt hatten. Das kriegen wir natürlich in den Griff. Wird nur leider einen Moment dauern.
Bitte vorerst die neuen Racer mal nicht hinzufügen. Nach Absturz, wenn auch die + Karte weg ist, müsst ihr sonst die App neu installieren.

Dass die Gymkhana Targets nicht mehr dabei sind, ist übrigens kein Fehler. Da muss ich den einen oder anderen enttäuschen;) Diese sind zukünftig nicht mehr im Lieferumfang. Die Ziellinie ist natürlich weiterhin dabei.

D. h. Ich muss jetzt alle Fahrzeuge wieder von Hand hinzufügen nach der Neuinstallation? 🙈

Zu den Targets: wurde das kommuniziert? Ich habe eine Gymkhana Edition gekauft. Wie soll jemand, der die Targets dann nicht in der Packung hat, Motoren freischalten!? Ihr solltet dann auf jedenfall mal über eine neue Packung nachdenken. Sorry aber so langsam bin ich am Ende mit meinem Verständnis…  

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hallo zusammen,
soeben ging eine Info zum Audi und Subaru an alle Käufer raus. 
Hier auch für euch nochmal die Mail:  

Lieber DR!FT-Kunde, 

Du bekommst von uns diese Nachricht, weil Du bei uns einen Audi Quattro W. Röhrl oder einen Subaru Zero gekauft hast. 

Bitte verbinde Deinen neuen Racer nicht mit der App, bevor Du diese Nachricht gelesen hast!

Unglücklicherweise liegt derzeit ein Softwarefehler vor, der beim Hinzufügen des Audis / Subarus zur App auftritt. Wenn Du bereits einen Audi / Subaru, egal welchen, in Deiner App hattest und dann den neuen Racer hinzufügst, hängt sich die App auf. 

Hattest Du noch keinen Audi / Subaru in Deiner App, kannst Du ihn ganz normal hinzufügen und diese Nachricht ignorieren.

Stört es Dich nicht, die in der App derzeit hinterlegten Racer neu hinzufügen zu müssen (inkl. Namen und eigenen Fotos), dann kannst Du die Daten der App anhand der unten beschriebenen Schritte bereinigen und anschließend den Audi / Subaru ganz normal hinzufügen. 

Wenn Du vermeiden möchtest, dass Deine Racer aus der App gelöscht werden, dann verbinde Deinen Audi / Subaru bitte NICHT mit der App. Wir arbeiten derzeit unter Hochdruck an der Lösung dieses Fehlers und werden uns bei Dir melden, sobald er behoben ist und es sicher ist, Deinen neuen Racer hinzuzufügen. 

Sollte sich die App bei Dir beim Hinzufügen bereits aufgehängt haben, hängt das Vorgehen davon ab, ob Du ein iPhone oder ein Android-Handy verwendest:
iPhone: Deinstalliere die App und installiere sie aus dem App Store erneut.
Android: Schließe die App. Öffne die Einstellungen Deines Handys und dann die App-Übersicht. Wähle die DR!FT-App aus. Die Menüs aller Android-Handys unterscheiden sich mehr oder weniger deutlich voneinander, doch Du solltest einen Punkt wie „Speicher“ finden. Dort sollte es die Optionen geben, den Cache und die Daten der App zu löschen. Führe beides durch. 
Wenn Du nun den Audi / Subaru erneut hinzufügst, funktioniert alles, wie es soll. Allerdings sind alle Racer, die Du zu dem Zeitpunkt in der App hattest, durch das Vorgehen entfernt worden und etwaige eigene Fotos oder Namen sind gelöscht. 

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und solltest Du weitere Unterstützung brauchen oder Fragen haben, ist unser Service-Team natürlich gerne für Dich da.

Viele Grüße aus Speyer
Dein Sturmkind-Team

Hallo!

Ich bin ja neu in der ganzen Drift Sache. Was ich allerdings nicht verstehe: was soll ich mit einer Start und Zielliene und ohne Gymkhana Targets zum Freischalten der neuen Motoren?

Mit der Start/Zielliene kann ich nun Rennen gegen mich selber fahren. Aber ohne Punkte oder diese Medallien frei zu schalten? Ich dachte, ich habe eine Gymkhana Version gekauft?

vor 4 Minuten schrieb QuerfahrerTom:

Hallo!

Ich bin ja neu in der ganzen Drift Sache. Was ich allerdings nicht verstehe: was soll ich mit einer Start und Zielliene und ohne Gymkhana Targets zum Freischalten der neuen Motoren?

Mit der Start/Zielliene kann ich nun Rennen gegen mich selber fahren. Aber ohne Punkte oder diese Medallien frei zu schalten? Ich dachte, ich habe eine Gymkhana Version gekauft?

Könnte dir nur auf die schnelle den Hinweis auf ausdrucken geben. Habe meistens DM aufgesucht und da gab es nie Probleme mit dem Lesen.

Dass die Targets leider nicht angeboten werden, habe ich heute auch zum ersten mal gehört.  Ärgerlich wenn das auf dem Karton noch anders draufsteht.

Dankeschön!

vor 3 Minuten schrieb B-Unit:

Könnte dir nur auf die schnelle den Hinweis auf ausdrucken geben. Habe meistens DM aufgesucht und da gab es nie Probleme mit dem Lesen.

Dass die Targets leider nicht angeboten werden, habe ich heute auch zum ersten mal gehört.  Ärgerlich wenn das auf dem Karton noch anders draufsteht.

Dankesehr!

• B-Unit hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung