Peter 912 Posted November 29, 2018 Die Strecke ist wieder online. VG Peter 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
CGE1414 2 Posted April 16, 2019 Am 19.11.2018 um 20:45 schrieb TTdelRio: Hallo, gibt es eigentlich ein Programm um eine Strecke zu erstellen oder sind die ganzen Strecken mit Photoshop erstellt? Hallo, ich hab jetzt mit https://www.softyroyal.de/ ein paar Strecken gebastelt. ISt insofern ganz nett, als das Kurvenradien etc. sich "zusammenklicken" lassen. Wenn der Verlauf dann irgendwann stimmt, kann man die als Bild speichern bzw. nen Screenshot machen und dann mit nem Graphikprogramm "verfremden" - also vergrößern, einfärben etc.. Habe gerade 2 Strecken in Arbeit. Klappt ganz ordentlich. Ich suche nur im Moment noch Texturen, die schön aussehen... LG Carsten 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Aldrift 47 Posted April 17, 2019 Ich suche eine etwas größeren Asphalt/Hafendock/Parkplatz Untergrund mit keinen durchgehenden Reifenspuren, die die Strecke vordefinieren. Und vor allem in den Maßen mindestens 300x200 Meter; die meisten sind wesentlich kleiner und meist auf 1,40 gemünzt. Wenn solch eine Strecke jemanden bekannt ist, oder einer so etwas entwerfen kann bitte mal melden Quote Share this post Link to post Share on other sites
der_michel 292 Posted April 18, 2019 Frag mal den Iwen Schmees. Der hat z.B. eine 3x2 Plane im Programm Flughafen Runway Eventuell kann er dir auch seine Parkplatzplane anpassen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Aldrift 47 Posted April 20, 2019 Danke für den Tipp! :–) Quote Share this post Link to post Share on other sites
Neecha 33 Posted April 21, 2019 Es gibt in der Community unter Dokumente noch die Bihoku Highlands frei verfügbar, evtl kann die auch jemand hier in die Downloads übertragen Quote Share this post Link to post Share on other sites
B-Unit 432 Posted April 21, 2019 vor einer Stunde schrieb Neecha: Es gibt in der Community unter Dokumente noch die Bihoku Highlands frei verfügbar, evtl kann die auch jemand hier in die Downloads übertragen Please log in to see the linkhat den Ersteller der Datei mal angeschrieben und gefragt, ob wir diese reinstellen dürfen bzw um Freigabe gebeten. Leider gab es seitdem keine Rückmeldung. Ohne Einverständnis wird hier nichts hochgeladen. Da wollen wir den Leuten, die viel Zeit für das Zeichnen einer Strecke investiert haben, nicht ausnutzen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Darkman_RS 207 Posted April 21, 2019 Ja leider hat er sich nach wie vor nicht gemeldet. Bei Facebook in der DR!FT Community kann man sie aber downloaden. Ansonsten Please log in to see the link habe ich hier Auch eine Übersicht über alle aktuellen Strecken erstellt. Da ist für jeden etwas passendes dabei. Quote Share this post Link to post Share on other sites