Driver74 Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 SCHNELL? das war alles andere als schnell! Und überteuert und Versand ebenfalls überteuert! Das einzige, was SCHELL geht ist die Rücksendung!! Ps: das hat NIX mit Meckern zu tun das ist eine FRECHHEIT! AMEN ah jetzt kapiere ich die Rechnung von Sturmkind! Ich habe die Targets für 14,90 gekauft und nicht für 15,54!!! Was für eine SCHEIßE! Steht einfach auf der Rechnung ein höherer Betrag der Targets! Sowas habe ich noch NIE erlebt UNGLAUBLICH! Auf der Seite wenn ich Bestelle kosten sie 14,90 auf der Rechnung plötzlich 15,54?? Nee Sturmkind NEE Please log in to see the images Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 18,90€ - 4€ Versand = 14,90€ Die Versandkosten sind Mist, ja. Aber das liegt daran, dass es ein versicherter Versand ist. Wenn die Linien zerknittert und unbrauchbar sind bringt es keinen was. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Driver74 Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 Die Versandkosten sind jetzt billiger! Dafür einfach der Preis des Produktes teurer?? Das ist ein WITZ!! VERARSCHUNG ist das! Wie ist denn ein Großbrief versichert? Richtig GARNICHT! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 Auch der Versand wird in Deutschland versteuert. Wenn z.B. Lebemsmittel oder ein Buch bestellst, musst die Firma sogar auch nur 7% versteuern beim Versand. Beim Racer sind es eben 19%. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Driver74 Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 Fakt ist: Ich Zahle KEINE 15,54 Euro, wenn es auf der Webseite mit 14,90 angegeben ist! Somit JEDERZEIT zurückzugeben!! Verarschen können die andere aber nicht mich! Guten Rutsch allen! Ps: Vielleicht habe ich den Großbrief ja gar nicht bekommen? Habe nicht unterschrieben wie das bei einem Paket für 4,00 Euro üblich ist. Sehr leichtsinnig von Sturmkind... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
marioS Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 Dein Rechnungswert beträgt 12,52 € Netto für die Targets. Plus 19% USt. zahlst du dafür Brutto genau 14.90 €. Dazu kommen 3,36 € Netto Verpackung und Versand, das sind Brutto 4,00 €. Also alles korrekt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Driver74 Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 Kannst nicht rechnen? Selbst nach Deiner Rechnung komme ich nicht auf 18,90 Euro sondern auf 18,26 Euro Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulf Bohlender Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 (edited) Gina? Jim? Thomas? oder doch Christopher? Edited December 31, 2018 by Ulf Bohlender 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeliLink Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 vor einer Stunde schrieb Driver74: Fakt ist: Ich Zahle KEINE 15,54 Euro, wenn es auf der Webseite mit 14,90 angegeben ist! Somit JEDERZEIT zurückzugeben!! Verarschen können die andere aber nicht mich! Guten Rutsch allen! Ps: Vielleicht habe ich den Großbrief ja gar nicht bekommen? Habe nicht unterschrieben wie das bei einem Paket für 4,00 Euro üblich ist. Sehr leichtsinnig von Sturmkind... Hast du jetzt genug rumgeheult? Was soll das gejammere? Keiner zwingt dich bei Sturmkind was zu kaufen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Driver74 Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 werd ich auch nicht mehr. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magic Hotti Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. hieß Gina nicht Christoperus… ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 Das lustige ist ja, dass Driver74 jetzt seine Fahrzeugübersicht unsichtbar machen ließ. Eben waren seine 4 Fahrzeuge noch zu sehen. Auch der Schreibstil passt auch zu dem komischen auf Facebook. Naja gut, neue Seite 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bubele Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 Wie alt ist der Typ? Wohl noch kein Prozent rechnen in der Schule gehabt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magic Hotti Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 "Es" wird noch viel Stunk verbreiten, so wie in Facebook. Solange, bis es wieder gesperrt wird und mit neuem Account auftaucht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulf Bohlender Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 (edited) vor 2 Stunden schrieb Driver74: Fakt ist: Ich Zahle KEINE 15,54 Euro, wenn es auf der Webseite mit 14,90 angegeben ist! Somit JEDERZEIT zurückzugeben!! Verarschen können die andere aber nicht mich! Guten Rutsch allen! Ps: Vielleicht habe ich den Großbrief ja gar nicht bekommen? Habe nicht unterschrieben wie das bei einem Paket für 4,00 Euro üblich ist. Sehr leichtsinnig von Sturmkind... 12,52€ netto zzgl. 19% MwSt = 14,8988€ brutto --> 14,90€ 3,36€ netto zzgl. 19% MwSt = 3,9984€ brutto --> 4,00€ Die Summe spare ich mir jetzt mal Nur mal so am Rande: die Verpackung kostet auch Geld! UND die muss auch jemand holen oder die wird bestellt und man bezahlt Fracht... Da steht übrigens auch "Verpackung und Versand". Um genau zu sein bedeutet das: der Preis setzt sich aus dem Umschlag (der Deine Lieferung schützt) und dem Porto zusammen. Garnicht auszudenken was wäre, wenn eines Deiner Targets schon ein klitzklitzkleine Beschädigung hätte Wie man sich nur so künstlich aufregen kann... Edited December 31, 2018 by Ulf Bohlender 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts