Zum Inhalt springen

DR!FT Ziellinien


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mir ja die "Neue" ausgedruckt und muss sagen. GEHT GAR NICHT!

Der ganze Spaß mit den Linien hat bei mir VORHER und NACHER NIE funktioniert und das mit über 10 verschiedenen Autos in meinen Freundeskreis.

Bei keinem geht das.

Ich freue mich, wenn endlich die Dinger im Shop zu kaufen sind und dann hoffentlich auch funktionieren werden.

Nichts für ungut, bin eh mehr der Freestyle Dr!fter und nicht der Rekord-Jagender.

Servus da Senfi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Erazor:

Ich hab das letzte Update noch nicht aufs Auto übertragen und bei mir funktioniert die doppelte Ziellinie. Zumindest noch. Wäre auch blöd wenn nicht, denn meine Folie ist erst ne Woche alt.

Sollte ich vorerst aufs Update verzichten?

das wäre eine Möglichkeit. Aber dann wirst Du die kommenden Linien für Gymkhana nicht lesen können.

An sich darf es keine Probleme geben nach dem Update. Zu 99% sind es dann probleme mit skalierten Drucken oder Drucken mit zu wenig Kontrast oder Kantenschärfe.

Sobald es die offiziellen Linien gibt wird sich das Problem erledigen. Selbst mit defekten Linsen in der Feder funktioniert das Erkennen nahezu perfekt.

Gruß

Ulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Peter:

Die doppelte Ziellinie funktioniert bei uns mit dem neusten Update mit nahezu 100%. 

@Senfi: Habt ihr schon versucht die Linie unskaliert mit einem anderen Drucker/auf anderes Papier zu drucken, wenn es hier mit mehreren Autos Probleme gibt?

Hi Peter, nö.

Ist mir aber auch wurscht, weil bei meiner Strecke sowas wie eine Start/Ziel Linie nicht geben wird. AUCH für Gymkhana!

Hatte es nur versucht, weil ich in die Dr!ft-Challenge Gruppe rein bin und halt bei der November Strecke mitmischen wollte.

Ich dr!fte allerdings mehr wegen dem Dr!ften und nicht wegen der Zeit und wir alle wissen, ein schöner langer Dr!ft wird nie der schnellste sein.

Meine Philosophie  des Dr!ftens ist genau genommen sogar ein Widerspruch mit einer Zeitmessung und dessen Battelns.

Dennoch freue ich mich auf die "Neuen" Streifen, vor allem wenn sie dann auch funktionieren, aber da hab ich Geduld.

Geduld ist ein gutes Stichwort, wann gibt's die jetzt endlich im Shop zu kaufen?

Gruß Senf

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2018 um 09:36 schrieb Ulf Bohlender:

das wäre eine Möglichkeit. Aber dann wirst Du die kommenden Linien für Gymkhana nicht lesen können.

An sich darf es keine Probleme geben nach dem Update. Zu 99% sind es dann probleme mit skalierten Drucken oder Drucken mit zu wenig Kontrast oder Kantenschärfe.

Sobald es die offiziellen Linien gibt wird sich das Problem erledigen. Selbst mit defekten Linsen in der Feder funktioniert das Erkennen nahezu perfekt.

Gruß

Ulf

Ich hab das letzte Update nun endlich mal installiert.

Keinerlei Probleme mit der doppelten Ziellinie (auf meiner Folie). Bin echt begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung