Zum Inhalt springen

Backershop: 2te Bestellphase wann?

Guybrush80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Hosdert:

Moin ich werd mir die Sachen definitiv anders wo bestellen, oder irgendwo im Einzelhandel kaufen, tut mir auch leid für SK aber das was zum Release los war werd ich mir nicht nochmal antun. Das Problem liegt aber glaub eher an Carrera als an SK selbst denn alle anderen Bestellungen die Drift betreffen liefen bis jetzt ohne Probleme. 

SK bekleckert sich bei Drift in den letzten 3 Jahre auch nicht mit Ruhm. Eigentlich alles typisch was da abläuft.

Viel 'Wir' unter Ausblendung der Realität.

Am 25.6.2025 um 06:47 schrieb Hosdert:

Moin ich werd mir die Sachen definitiv anders wo bestellen, oder irgendwo im Einzelhandel kaufen, tut mir auch leid für SK aber das was zum Release los war werd ich mir nicht nochmal antun. Das Problem liegt aber glaub eher an Carrera als an SK selbst denn alle anderen Bestellungen die Drift betreffen liefen bis jetzt ohne Probleme. 

Leider ist das so. Wir warten noch immer auf die Ware für Euch, aber auch für unseren Sturmkind Shop. Natürlich kenne ich Hintergründe und habe daher noch immer Verständnis für die Verzögerungen. Dennoch bin ich und mein ganzes Team totunglücklich, dass wir nichts tun können, Euch unsere Unterstützer, die Ihr dieses großartige Produkt überhaupt erst möglich gemacht habt, besser zu behandeln.

Sobald das Material für die Kickstarter-Edition angekommen ist, werdet Ihr es sofort erfahren. Dann können wir Euch auch den Liefertermin nenne. Denn ab dann liegt es in unserer Hand.

Bei den Neuheite gehen wir davon aus, dass Carrera uns dieses Mal ausreichen und mit als erste beliefern wird.

Ich versthe auch vollkommen, dass so manch einer nicht mehr warten konnte und sich zusätzlich Produkte aus dem Handel besorgt hat. Das einzige, was mein schlechtes Gewissen hier ein wenig schmälert ist, dass man einfach nie genug HYBRID haben kann. Je mehr Strecke und je mehr Fahrzeuge, je größer der Spaß mit Carrera HYBRID 🙂

Also einmal mehr Danke für Eure Geduld! Wir bekommen das noch alles hin!

• Gefällt mir 2
  • Danke 3

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung