Zum Inhalt springen

Backershop: 2te Bestellphase wann?

Guybrush80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich meine da war was mit: "...wir haben aus dem Fehler beim letzten Mal gelernt und werden es diesmal berücksichtigen und das Shopsystem durchtesten.(lieber dauerts paar Tage länger) Sobald alles eingepflegt, geprüft und freigegeben ist, wird die 2te Bestellphase gestartet.

UND dann wird die lang erwartete Info dass ihr shoppen dürft mit Sicherheit keiner verpassen! Wenn ich es mitbekomme teil ichs für euch gerne hier nochmal oder schreib auch an eure Wunschemailadresse! Den Aufwand wärs mir Wert, dass dieses "ist es noch weit Papa Schlumpf?" mal aufhört.✌️

::::::EDIT...

Ich sehe "Verwirrung" und "traurig"?! Erreichen wollte ich Beruhigung. Einfach weil verlass darauf ist, dass es info gibt wenn es info gibt. Bezogen auf folgende Aussage anfang des Threads:

"....Direkt danach, sobald uns dann auch alle Artikelinformationen und voraussichtlichen Lieferdaten vorliegen, werden wir die Neuheiten in den Shop einpflegen und Shop und Bestellprozesse noch einmal ausführlich prüfen (man lernt dazu;). Sobald alles passt, wird dann die letzte Survey-Phase starten.

Über den weiteren Ablauf und eventuelle Änderungen werden wir Euch bestmöglich auf dem Laufenden halten....."

Klar steht es jedem frei immer wieder zu fragen wann das soweit ist, bringt doch aber halt nix......entspannte Grüße

Bearbeitet von Bastian
Ergänzung wegen Verständlichkeit meines Anliegens
  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1

vor 1 Stunde schrieb Bastian:

Ich sehe "Verwirrung" und "traurig"?! Erreichen wollte ich Beruhigung. Einfach weil verlass darauf ist, dass es info gibt wenn es info gibt.

"Infos gibt es, wenn es Infos gibt" ...

"SK lässt sich leider mal wieder massig Zeit und fährt erneut die 0 Kommunikationsstrategie."

Bearbeitet von ksteika21
  • Gefällt mir 2
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1

vor 5 Stunden schrieb Bastian:

Ich sehe "Verwirrung" und "traurig"?! Erreichen wollte ich Beruhigung. Einfach weil verlass darauf ist, dass es info gibt wenn es info gibt. Bezogen auf folgende Aussage anfang des Threads:

"....Direkt danach, sobald uns dann auch alle Artikelinformationen und voraussichtlichen Lieferdaten vorliegen, werden wir die Neuheiten in den Shop einpflegen und Shop und Bestellprozesse noch einmal ausführlich prüfen (man lernt dazu;). Sobald alles passt, wird dann die letzte Survey-Phase starten.

Über den weiteren Ablauf und eventuelle Änderungen werden wir Euch bestmöglich auf dem Laufenden halten....."

Klar steht es jedem frei immer wieder zu fragen wann das soweit ist, bringt doch aber halt nix......entspannte Grüße

Richtig traurig werden jene sein, die dann wieder auf Ihre Lieferung länger warten müssen, weil das Kontingent wieder zu klein ist ...

We are in the middle of February and without the possibility of spending the credit we have, which is not little.

Forgive us

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, but when we were told "you will be able to buy again at the beginning of 2025" I don't know if we were very optimistic thinking that the store would open in January. Not that we would be almost in March without the possibility of spending our credit.

Although STURMKIND's arguments are "you will buy cheaper" and "you will receive your products before anyone else" the reality is that I received my products on December 27 (and my "NOT KICKSTARTER" friends had them a month before from AMAZON) and that I cannot buy cheaper because there is no store to buy.

It's sad to say it, I'm KICKSTARTER since day one, have only one PORSCHE and the only way I can buy another one is on other platforms.

Greetings

• Danke 4
  • Traurig 1

vor einer Stunde schrieb THR3360:

Richtig traurig werden jene sein, die dann wieder auf Ihre Lieferung länger warten müssen, weil das Kontingent wieder zu klein ist ...

Man könnte den Shop aber jetzt schon öffnen, um überhaupt einmal eine vollständige Übersicht zu erhalten, was alles an Carrera Hybrid Produkten aus den beiden Jahren 2024/2025 gewünscht wird.

vor 29 Minuten schrieb Martin:

Hallo zusammen,

wir sind in den letzten Zügen und warten selbst noch auf letzte Infos. Der Plan ist, dass der Backer-Shop nach unserem DOG Finale, also in der ersten Märzwoche wieder öffnet.

Habt ein schönes Wochenende

UPDATE Info vom 21.02.2025!!!!!! nicht verpassen!!!!!!!!!!😎

• Gefällt mir 1
  • Haha 1

vor einer Stunde schrieb Martin:

Hallo zusammen,

wir sind in den letzten Zügen und warten selbst noch auf letzte Infos. Der Plan ist, dass der Backer-Shop nach unserem DOG Finale, also in der ersten Märzwoche wieder öffnet.

Habt ein schönes Wochenende

Vielen Dank Martin für die Info 

Dir und deinem Team auch ein schönes Wochenende 

vor 15 Minuten schrieb Hubii7:

Gibt es eine Liste wo ich irgend wie sehen kann was ich mit meinem backers shop guthaben bestellen könnte.  Leider finde ich nichts auch bei Carrera finde ich die neue wahre nicht. Ich habe ein hohes Budget und würde das gerne shon jetzt mal planen.. da man es ja dieses Jahr ausgeben muss.. 

Ich glaube da gibt es nichts, aber da der Shop diese Woche öffnen soll brauchst du einfach nur etwas Geduld. 

vor 3 Stunden schrieb Hubii7:

Gibt es eine Liste wo ich irgend wie sehen kann was ich mit meinem backers shop guthaben bestellen könnte.  Leider finde ich nichts auch bei Carrera finde ich die neue wahre nicht. Ich habe ein hohes Budget und würde das gerne shon jetzt mal planen.. da man es ja dieses Jahr ausgeben muss.. 

Hier sind die Neuheiten bei Carrera:

https://carrera-toys.com/neuheiten#neuheiten-hybrid

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung