Zum Inhalt springen

[Neue Funktion] Bildergalerie


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die erste Version der Bildergalerie ist nun online.

Für den Anfang kann jeder bis zu 6 Alben anlegen oder seine Bilder ohne Album einstellen.

Der Upload ist aktuell auf 5 MB pro Tag beschränkt.

Bilder werden vom System ansonsten auf eine Auflösung von 1920x1440 skaliert, sollten sie größer sein. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 3.12.2018 um 14:46 schrieb L3xa:

Ich hab mein Tageslimit schon erreicht indem ich einfach Bilder nur angeschaut habe 😄 Soll das so sein? 😄

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


 

Ich habe das auch nach einer handvoll Bilder. Ist ärgerlich, wenn man sich das Drift-Tutorial ansehen will, das geht dann nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo. Irgendwas schein ich dort zu übersehen. Ich sage, dass ein neues Album angelegt werden soll, kann die Bilder auch hochladen, jedoch kommt beim Schliessen dann immer die Meldung, dass die Bilder noch hochgeladen werden müssen. Ich weiss nicht, was ich da noch machen soll. Ich steig auch nicht durch die Auswahlfelder mit Credits etc. durch.

Bearbeitet von Skaska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Skaska:

Hallo. Irgendwas schein ich dort zu übersehen. Ich sage, dass ein neues Album angelegt werden soll, kann die Bilder auch hochladen, jedoch kommt beim Schliessen dann immer die Meldung, dass die Bilder noch hochgeladen werden müssen. Ich weiss nicht, was ich da noch machen soll. Ich steig auch nicht durch die Auswahlfelder mit Credits etc. durch.

  • Auf Galerie klicken und in entsprechende Kategorie gehen
  • "Bilder hinzufügen" anklicken

    Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • "Neues Album erstellen" auswählen

    Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Albumtitel oben eingeben, eventuell eine Beschreibung dazu
    Etwas runter Scrollen und auf "Album Erstellen" klicken (siehe Anhang)
    Kann sein dass dieser Button bei dir am Monitor / Handy so weit unten ist, dass du diesen nicht siehst...Auf "Album erstellen" klicken

    Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Im nächsten Schritt dann die entsprechenden Bilder auswählen und hochladen:
    Die Felder Credits usw. - da brauchst du nichts ändern. Kannst halt damit bei den Bildern bei schreiben wer Urheber ist (copyright), kannst Stichworte vergeben damit die Bilder in der Suchfunktion besser gefunden werden, usw...

    Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Nun sollte dein Album erfolgreich erstellt sein - habs es soeben extra nochmal getestet..

    Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.




     

Bearbeitet von Slot-Stop.de
Anpasung / Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup. Soweit verstanden. Klick ich auf "Bilder übermitteln" passiert nichts. Drück ich jetzt oben rechts auf das Kreuz kommt die Meldung: "Are you sure you want to exit? Any images you have uploaded won't be saved. "
Uah. Der hat jetzt viermal die Gruppe erstellt... Es gibt ein akustisches Signal. Ich hab meinen Sound nicht an 😕 Es bleibt aber dabei, auch wenn ich nur ein einzelnes Bild hochladen will, ob ich sure bin zu exiten.

Bearbeitet von Skaska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, das ist komisch.

Oben das X ist abbrechen, klar. da sollte dann auch nichts gespeichert werden.
Auf Bilder Übermitteln sollte - nach kurzer Ladezeit - eigentlich das Album final erstellt und die Bilder eingefügt werden...

Evtl. die Bildgröße mal etwas reduzieren?
Keine Ahnung wie groß deine Bilder so sind. Manche Foren haben Probleme mit zu großen Dateien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Fehler gefunden. Mit dem älteren Internet Explorer funktioniert das nicht. Ich habe das jetzt mit Microsoft Edge gemacht und damit klappts. Es kommt zwar, nachdem man die Bilder übermittelt hat, die Meldung, dass etwas schief ging aber die Bilder sind nun in den Alben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung